Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • SChäfer klagt bestimmt selbst auf Verleumdung !!! Das echt ne Frechheit!!

    FUßBALLMAFIA DFB!! ALLE GEMEINSAM SO LAUT WIR KÖNNEN!!!!!!!!!

    DFB :hintern: :cmon: :hintern: :winkefinger:

    Die scheiß Berliner.. Absoluter neuer HASSGEGNER!!!!!!!!

  • Der senile Dreckshaufen beim DFB gehört ausgemistet.
    Dass wir die ganze Zeit die Launen der wirren alten Herren ausbaden müssen kann ja wohl nicht länger sein.
    Tod und Hass dem DFB!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein Sauerei was da beim DFB abgeht. Nur weil die Hertha Fans den Platz stürmen und dafür bestraft werden kann es doch nicht wahr sein das die etz den Glubb mit in die SCHEIßE, ziehen ich krieg das kotzen :wall: . Wenn etz versucht wird den Abstiegskampf beim DFB durch Verhandlungen zu entscheiden dann ist das echt das Letzte. FUßBALLMAFIA DFB. Das kann und darf nicht wahr sein. Bin beim nächsten Heimspiel für eine deutliche Akustische Stellungnahme seitens der Fans.
    FUßBALLMAFIA DFB :wuetend:

    stay thirsty and die with beer in your hands

    NEIN mein Nickname hat nichts mit der Frankfurter Band zu tun!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tankard (24. März 2010 um 19:01)

  • War doch klar.
    Wir sind dabei uns am eigenen Schopf aus der Scheisse zu ziehen, da setzt man uns eben nen Genickschuss.
    Unparteiisch?
    Dass ich nicht lache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    4 Spiele werden das locker wieder...
    FICKT EUCH DFB!
    Ich hab mich in den letzten Tagen immer wieder zurückgehalten aber heute reichts!

    Die machen das doch schon fleißig... :twisted:
    Fussballmafia DFB! Grüße auch an Herrn Amerell! :winke:

  • Zitat von 260507

    Ich hab mich in den letzten Tagen immer wieder zurückgehalten aber heute reichts!

    :lol::lol: Der war gut :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ist der asamoah von schalke eigentlich damals gesperrt worden, als er den dortmund fans beim torjubel die kehle durchschneiden wollte??

    ihr erinnert euch bestimmt an diese geste.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ist der asamoah von schalke eigentlich damals gesperrt worden, als er den dortmund fans beim torjubel die kehle durchschneiden wollte??

    ihr erinnert euch bestimmt an diese geste.

    nein, ist er nicht. nur weidenfeller ist gesperrt worden damals

  • Zitat von peter stocker

    ist der asamoah von schalke eigentlich damals gesperrt worden, als er den dortmund fans beim torjubel die kehle durchschneiden wollte??

    ihr erinnert euch bestimmt an diese geste.

    Nein, ist er nicht! Dafür aber der Spieler von St.Pauli der es gegen die Hansa Fans gemacht hatte...
    (was klar war, der eine ist ein farbiger, der andere spielt bei einem linken-klub :wink: )

    Aber Du willst doch jetzt nicht sagen das Schäfers Geste nicht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer war, tztztz, pass bloß auf, die Hertha-Tussis (vulg. Fans) sind watching-you, dass zieht Kreise! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein, ist er nicht! Dafür aber der Spieler von St.Pauli der es gegen die Hansa Fans gemacht hatte...
    (was klar war, der eine ist ein farbiger, der andere spielt bei einem linken-klub :wink: )

    Aber Du willst doch jetzt nicht sagen das Schäfers Geste nicht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer war, tztztz, pass bloß auf, die Hertha-Tussis (vulg. Fans) sind watching-you, dass zieht Kreise! :mrgreen:


    ich hab keine ahnung welche geste er gemacht haben soll. nur weil ein ordner von seiner eigenen inkompetenz ablenken will, muss man doch nicht gleich einen gästespieler bestrafen.
    diese fanrandale haben doch nichts mit dem club zu tun. die haben sich zu100% gegen die eigene mannschaft gerichtet.
    das sieht man doch daran, dass das gesamte hertha-mobiliar zertrümmert wurde. banke, fahnen, ....... hat man ja im fernsehen gesehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ich hab keine ahnung welche geste er gemacht haben soll. nur weil ein ordner von seiner eigenen inkompetenz ablenken will, muss man doch nicht gleich einen gästespieler bestrafen.
    diese fanrandale haben doch nichts mit dem club zu tun. die haben sich zu100% gegen die eigene mannschaft gerichtet.
    das sieht man doch daran, dass das gesamte hertha-mobiliar zertrümmert wurde. banke, fahnen, ....... hat man ja im fernsehen gesehen.

    Das Smilie am ende meines Satzes sollte eigentlich die Witzigkeit meines Kalauers untersreichen - bitte meine undeutlichkeit zu entschuldigen. :wink:

    Klar ist das eine Tussi-Aktion der Mädchen von Tante Bertha, lächerlich, kindisch und nur mit einer Taschentuch-Choreo zu beantworten ...

    Mag sein das Schäfers "Geste" auch von ihm so gemeint war, es hat aber Null-komma-Null mit dem Platzsturm zu tun und ist auf keinen Fall groß zu bestrafen - wie gesagt, dann hätten die "Halsabschneider" alle samt 3 Jahre SV bekommen müssen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das Smilie am ende meines Satzes sollte eigentlich die Witzigkeit meines Kalauers untersreichen - bitte meine undeutlichkeit zu entschuldigen. :wink:

    Klar ist das eine Tussi-Aktion der Mädchen von Tante Bertha, lächerlich, kindisch und nur mit einer Taschentuch-Choreo zu beantworten ...

    Mag sein das Schäfers "Geste" auch von ihm so gemeint war, es hat aber Null-komma-Null mit dem Platzsturm zu tun und ist auf keinen Fall groß zu bestrafen - wie gesagt, dann hätten die "Halsabschneider" alle samt 3 Jahre SV bekommen müssen.


    Genau meine meinung.Vor allem ist mir irgendwo hängengeblieben das die Aktion des Platzstürmens vorher geplant war.
    Außerdem was war den mit Kollege Olli Kahn?Der hätte ja dann kein einziges Ligaspiel gemacht.Wenn man mit gleichem Maße misst.Der hat nix anderes gemacht als zu provozieren.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • jede Strafe wär ja auch wohl ein Witz!!!
    Dann könnte man zukünftig JEDE Woche nachträglich 20 Spieler sperren für irgendwelche Kleinigkeiten.... Neuer in Drtmund?? Hey, schmeisst den Wixer aus der Nationalmannschaft und sperrt ihn für seine Provokationen 6 spiele lang....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was hat er denn gemacht???
    darf man sich nimmer über nen sieg freuen...???
    wahrscheinlich hat er die hände hochgestreckt aus freude über den sieg...und damit die hertha fans provoziert...jetz isser wahrscheinlich a noch schuld an den ausschreitungen... :ironie:
    tzzzzzz lächerlich der dfb!!!

  • Wenn man bedenkt wie lächerlich die Strafe für die Hertha insgesamt ausgefallen ist:
    1 Heimspiel vor max. 25.000 Zuschauern und 50.000 Euro Strafe an ein Fanprojekt wäre es geradezu lächerlich gege Rapha ne Anklage zu erheben mit Zeugen aus Berlin!!!!! HA, die sind ja besonders glaubwürdig....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!