Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hankkann

    sieht beim ersten und beim dritten tor schlecht aus.

    meintest aber schon das erste und zweite oder? beim 3. hat doch nordveit und pinola bei dem abpraller geschlafen oder verwechsle ich da was? :roll:

  • Ich schicke ihm glaub ich mal DVD vom WM-Halbfinle 1982, kann er sich beim Toni Fußballgott mal abgucken wie man in "Endspielen" sein Revier verteidigt... :mrgreen:

    .

  • Zitat von Glubbman

    ...das heisst ja daß er für dich ein unverzichtbarer Weltklassetorhüter sein muss, wenn sein Weggang und somit sein Fehlen sofort zu Übel und einer versauten Zukunft des Club führt

    Sooo falsch ist die Aussage imho nicht, wir haben ja alle seinen Nachfolger erleben dürfen und wissen das der ein oder andere liegengelassene Punkt auf seine Kappe ging. Aber dafür kann definitiv Schäfer nichts dafür, sondern die zwei Nasen die den Blazcek gekauft haben.

  • Zitat von wulftec

    meintest aber schon das erste und zweite oder? beim 3. hat doch nordveit und pinola bei dem abpraller geschlafen oder verwechsle ich da was? :roll:

    schaefer sah nur beim ersten nicht so gut aus, tore zwei und drei war wieder das übliche spiel schaefer gegen den rest der welt, dass er nicht immer gewinnen kann

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    schaefer sah nur beim ersten nicht so gut aus, tore zwei und drei war wieder das übliche spiel schaefer gegen den rest der welt, dass er nicht immer gewinnen kann

    Exakt so wars!

    wenn du gegen nen Barios alleine bist.,.. haste wenig chancen..

    und am 2 war er fast dran,...

    die gehen beide auf andere Spieler!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von dsv

    Ich schicke ihm glaub ich mal DVD vom WM-Halbfinle 1982, kann er sich beim Toni Fußballgott mal abgucken wie man in "Endspielen" sein Revier verteidigt... :mrgreen:


    Freilich - da war der Ball noch 'ne geschätzte halbe Stunde in der Luft....
    Das kamma mit den heutigen Gegebenheiten nimmer vergleichen.
    Will ihn jetzt bestimmt nicht verteidigen - alle Torhüter haben schließlich die gleichen Voraussetzungen.
    In der Luft isser schon wirklich schwach

  • Zumindest hat es geholfen dass ihn tatsächlich mal ein paar Tage keiner für die Nati gefordert hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Baruse


    Freilich - da war der Ball noch 'ne geschätzte halbe Stunde in der Luft....
    Das kamma mit den heutigen Gegebenheiten nimmer vergleichen.
    Will ihn jetzt bestimmt nicht verteidigen - alle Torhüter haben schließlich die gleichen Voraussetzungen.
    In der Luft isser schon wirklich schwach

    besonders toll war die Strafraumbeherrschung beim Toni Schumacher auch 86 im Finale gegen Argentinien. Neben dem Club schon zuvor auch im Stadion so ziemlich meine ersten bewussten Foaball-Eindrücke, an die ich mich erinnern kann, als damals Grundschüler.

  • Zitat von Trompetendrogba

    besonders toll war die Strafraumbeherrschung beim Toni Schumacher auch 86 im Finale gegen Argentinien. Neben dem Club schon zuvor auch im Stadion so ziemlich meine ersten bewussten Foaball-Eindrücke, an die ich mich erinnern kann, als damals Grundschüler.

    Gefährliches (Fußball)Halbwissen allez!
    Ich bezog das nicht auf Flanken, sondern auf 1:1 Situationen wie beim 1:2 und 1:3 gegen Barrios! :roll::mrgreen:

    back to topic!

    .

  • Zitat von dsv

    Gefährliches (Fußball)Halbwissen allez!
    Ich bezog das nicht auf Flanken, sondern auf 1:1 Situationen wie beim 1:2 und 1:3 gegen Barrios! :roll::mrgreen:

    back to topic!


    okay - dachte Du meinst das 0:1. okay - wieder back to topic. SCHÄFER, RETTE UNS DEN KLASSENERHALT UND BESTÄTIGE DEINE ANSICH GUTE SAISON, HOPP ETZ !!!

  • An seinem neuen BILD-Interview wird er sich in 2 oder (bei Relegation) in gut 3 Wochen messen lassen müssen.
    Wie schon mehrfach gepostet: Alles wie vor 2 Jahren ("wir steigen nicht ab" und gleichzeitig spricht die Realität eine ganz andere Sprache), vermutlich das berühmte Pfeifen im Walde.

    In Hamburg gibt s wenig zu holen, gegen Köln entscheiden dann die frischeren Beine, oder besser der wachere Kopf - auch hier keine gute Voraussetzung.

  • Zitat von münchner clubfan

    An seinem neuen BILD-Interview wird er sich in 2 oder (bei Relegation) in gut 3 Wochen messen lassen müssen.
    Wie schon mehrfach gepostet: Alles wie vor 2 Jahren ("wir steigen nicht ab" und gleichzeitig spricht die Realität eine ganz andere Sprache), vermutlich das berühmte Pfeifen im Walde.

    In Hamburg gibt s wenig zu holen, gegen Köln entscheiden dann die frischeren Beine, oder besser der wachere Kopf - auch hier keine gute Voraussetzung.

    Im Gegensatz zu den anderen Luschen auf dem Platz glaubt der Schäfer aber wirklich drann dass da noch was geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    Mein Gott wenn die doch nur endlich mal die Klappe halten könnten vor dem Spiel. Auf dem Platz ist die Reaktion erforderlich nicht in der Presse... :wall:

    genau!

    viel blabla für garnix .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Beste wäre, wenn es bis zum Spiel in Hamburg und dann bis zum Showdown gegen Köln
    keine Äußerungen von Spielern geben würde. Ich kann den Kram echt nimmer lesen. Egal ob das
    Schäfer, Wolf, Pino oder sonstwer ist. Diese Wird-schon-gutgehen-Rhetorik erzeugt in mir mehr
    Unmut als Zuspruch. Ich will nur, dass es bald losgeht mit dem Spiel.

  • Zitat von Veteran

    Mein Gott wenn die doch nur endlich mal die Klappe halten könnten vor dem Spiel. Auf dem Platz ist die Reaktion erforderlich nicht in der Presse... :wall:

    Große Fresse haben sie, wie schon immer, aber wenns drauf ankommt, Schwanz einziehn und versagen. :winkefinger:

  • Zitat von hattrick

    Große Fresse haben sie, wie schon immer, aber wenns drauf ankommt, Schwanz einziehn und versagen. :winkefinger:

    das kann man schäfer aber nur bedingt nachsagen finde ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!