Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    die strafraumbeherrschung neuers ist normalerweise eine klasse für sich, auch wenn er diese saison mal 1-2 unsicherheiten hatte.
    Neuer spielt mit und geht auch manchmal hohes risiko dabei, trotzdem sehe ich das unterm strich sehr sehr positiv.


    Guck Dir mal die Abwehr letzte Saison und diese Saison an. Schalke hat nach 6 Spielen 12 Gegentore, da siehst als Torwart immer mal alt aus, wenn die Vorderleute nicht stabil stehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Neuer hat eine klasse WM gespielt, hat jetzt (so wie andere Nationalspieler auch) eine schwere Phase zu überstehen. Trotzdem ist er für mich der derzeit beste deutsche Torhüter, vielleicht noch Wiese der zur Zeit ganz stark hält. Schäfer hatte damals seine Chance und nahm sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt seine Formkrise. Jetzt stehen 3-4 Leute vor ihm an denen er nicht vorbei kommen wird wenn die sich nicht besonders blöd anstellen.
    Aber für den Club ist Schäfer ein Glücksfall, ich denke das muss selbst der Pat mittlerweile zugeben. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Neuer hat eine klasse WM gespielt, hat jetzt (so wie andere Nationalspieler auch) eine schwere Phase zu überstehen. Trotzdem ist er für mich der derzeit beste deutsche Torhüter, vielleicht noch Wiese der zur Zeit ganz stark hält. Schäfer hatte damals seine Chance und nahm sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt seine Formkrise. Jetzt stehen 3-4 Leute vor ihm an denen er nicht vorbei kommen wird wenn die sich nicht besonders blöd anstellen.
    Aber für den Club ist Schäfer ein Glücksfall, ich denke das muss selbst der Pat mittlerweile zugeben. :wink:

    Naja Wm da hatte er ja auch aussetzer. Aber beim rest kann und muss ich dir zustimmen

  • Puh, wolln wir hoffen dass es wirklich nichts ernsteres ist.
    Ich hatte schon Himmelangst als es hiess Schäfer ist offenbar bewusstlos...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Puh, wolln wir hoffen dass es wirklich nichts ernsteres ist.
    Ich hatte schon Himmelangst als es hiess Schäfer ist offenbar bewusstlos...

    Da sah aber auch echt übel aus,

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von stc

    laut kicker.de "nur" gehirnerschütterung.

    gute besserung!


    Die Rückbildung der Symptome bei einer Gehirnerschütterung kann 10 bis 25 Tage dauern, in minderschweren Fällen 3 bis 7 Tage. Sie wird unterstützt durch Ruhe, Vermeiden von Fernsehen, Lärm und Stress. (Wikipedia)

    Gute Besserung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gute Besserung! Du wirst künftig wieder gebraucht! Zum Glück sind 2 Wochen Pause.

    Was ich sehr gut fand, dass er selber eingesehen hat, dass es keinen Sinn macht und er raus muss!
    Das zeugt von Größe, wenn man sowas selber einsieht und eingestehen kann.
    Da gibt es andere Beispiele auch von einem WM-Finale.

  • Allmächd was ist denn passiert??? Ich hab leider nix vom Spiel mitbekommen außer dem Ergebnis.
    Aber trotzdem gute Besserung Rapha!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • laut O-Ton Wolf und Rauh nach dem Spiel....Gehirnerschütterung....

    wird schon wieder....


    Jones geht zum Ball ohne Rücksicht auf Verluste mit billigender Inkaufnahme der Verletzung des Gegenspielers....wer so unkontrolliert reinrutscht muss wissen was passiert wenn er zu spät kommt....insofern...gelbe berechtigt...

  • Ich habe dich gestern supportet, also bewege dich und langweile mich nicht mit der Nummer äääähhhhh .....achtmillionensiebenhundertvierundneuzigtausendreihundertfünf!

    AntiBa!