Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    hopp etz! Ich will Auszüge ausm Ha Ho He Forum


    zu faul zum selbstgucken? :winking_face:
    naja hier einer mit Selbsterkenntniss: "Na da haben wirs ja wieder.. Wir sind die dummen und die anderen lachen uns aus.. Super! Wie war das? Sportmafia DFB?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Ungeheuerlich.
    Mehr fällt mir echt nicht dazu ein.
    Es ist doch wohl ein Unding das Schäfer straffrei davon kommt.
    Immerhin, und ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt,war Schäfer Stein des Anstosses was die Platzstürmung betrifft.
    Mit seinen Gesten brachte er doch das Fass zum überlaufen.
    Jetzt kann er mit einem breiten Grinsen sich wieder hinlegen.
    Ist echt ein schöner Freifahrtschein für ihn. :red: "

    Zitat ausm Hertha-Forum

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Zaphod


    Du kennst aber die Bedeutung des Wortes Kantersieg, oder ? :wink:

    Nein, mir völlig Unbekannt! Heißt das nicht so?


    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Laubi

    Ah - jetzt - ja! Und ich dachte, ein Kantersieg wär ein Unentschieden... :wink::ironie:


    einigen wir uns auf einen 0-1 Kontersieg für den Club

    was anderes: wer ist denn dieser Kerschi der sich grad im Herth-Forum "Freunde" macht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Rapha lass dich nicht verrückt machen und mach weiter dein Ding! Wünsche dir und euch alles Gute gegen Werder! Alle Störfeuer von außen machen uns nur noch stärker!

  • aber muss sagen einige berliner fans sehen es wie wir immerhin, gibt doch noch welche die niveau ha :hoch: ben


  • Aber sind wir ehrlich, der Berliner Fan hat doch Recht. Schäfer war für den Ausschreitungen und den Platzsturm maßgeblich verantwortlich. Hätte er ned Weltklasse gehalten, und Hertha hätte 5:0 gewonnen, hätte doch alles gepasst. Keine Sau wäre auf die Idee gekommen, Schäfer für irgendwas verantwortlich zu machen.
    :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Schön, und deine Meinung dazu :question_mark:

    :wink:

    Meine is die: Es sind immer die andren die Bösen is so........... musst dich nur ma durch die Freds bei uns lesen .....
    Is halt so.... bin auch net unschuldig daran :grinning_face:
    Vielleicht doch ma drüber nachdenken....

  • Zitat von legolas02

    Meine is die: Es sind immer die andren die Bösen is so........... musst dich nur ma durch die Freds bei uns lesen .....
    Is halt so.... bin auch net unschuldig daran :grinning_face:
    Vielleicht doch ma drüber nachdenken....

    einsicht ist der erste weg zur besserung :wink:

  • Bin mir nicht sicher ob der DFB nicht anklagen wollte, oder aufgrund der Beweislage nicht konnte.
    Letztlich egal, Hauptsache Schäfer kann auflaufen (in Zukunft hoffentlich ein wenig besonnener).

    Zu Hertha sage ich nichts weiter - das erledigt sich in Kürze ohnehin von alleine. :runter:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Raphael Schäfer ist nicht böhse - er ist das abgrundtief Schlechte an sich! :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von legolas02

    Schön, und deine Meinung dazu :question_mark:

    :wink:

    Meine is die: Es sind immer die andren die Bösen is so........... musst dich nur ma durch die Freds bei uns lesen .....
    Is halt so.... bin auch net unschuldig daran :grinning_face:
    Vielleicht doch ma drüber nachdenken....

    Natürlich war das unsportlich vom Schäfer es war schon eine provokation an die Fans von Hertha.
    Da kann er erzählen was er will. Hoffe solche Dummheiten unterlässt er in Zukunft.

  • Beim Hertha-Forum auf transfermarkt.de reinzuschauen lohnt sich.
    Langsam kommen die Verschwörungstheorien.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    nach wie vor... scheiss verlierer!

    Wäre besser an das nächste Spiel zu denken.
    Jetzt nachzutreten stellt uns auch auf kein höheres Niveau.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wäre besser an das nächste Spiel zu denken.
    Jetzt nachzutreten stellt uns auch auf kein höheres Niveau.

    ich tret net nach, ich sag meine meinung :wink: und hertha ist in dieser durch die aktion doch ganz gewaltig gesunken!!!

    aber hast recht, gut ists :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 4th Generation

    Wäre besser an das nächste Spiel zu denken.
    Jetzt nachzutreten stellt uns auch auf kein höheres Niveau.

    bringt diese lächerlichkeit aber mit sich, oder meinst nicht?
    ausserdem muss man ja fast angst haben, was denen oder anderen als nächstes einfällt.

    stell dir doch mal vor, der club gewinnt in bremen und schäfer kann sich wieder nicht "beherrschen"? :wink:
    oder muss ich jetzt angst um weidenfeller haben?????

  • Zitat von moonlight

    stell dir doch mal vor, der club gewinnt in bremen und schäfer kann sich wieder nicht "beherrschen"? :wink:

    dann ist der schäfer aber einfach nur dumm. vorallen werden jetzt alle kamaras auf ihn schauen.