Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von dsv

    Gefährliches (Fußball)Halbwissen allez!
    Ich bezog das nicht auf Flanken, sondern auf 1:1 Situationen wie beim 1:2 und 1:3 gegen Barrios! :roll::mrgreen:

    back to topic!


    okay - dachte Du meinst das 0:1. okay - wieder back to topic. SCHÄFER, RETTE UNS DEN KLASSENERHALT UND BESTÄTIGE DEINE ANSICH GUTE SAISON, HOPP ETZ !!!

  • An seinem neuen BILD-Interview wird er sich in 2 oder (bei Relegation) in gut 3 Wochen messen lassen müssen.
    Wie schon mehrfach gepostet: Alles wie vor 2 Jahren ("wir steigen nicht ab" und gleichzeitig spricht die Realität eine ganz andere Sprache), vermutlich das berühmte Pfeifen im Walde.

    In Hamburg gibt s wenig zu holen, gegen Köln entscheiden dann die frischeren Beine, oder besser der wachere Kopf - auch hier keine gute Voraussetzung.

  • Zitat von münchner clubfan

    An seinem neuen BILD-Interview wird er sich in 2 oder (bei Relegation) in gut 3 Wochen messen lassen müssen.
    Wie schon mehrfach gepostet: Alles wie vor 2 Jahren ("wir steigen nicht ab" und gleichzeitig spricht die Realität eine ganz andere Sprache), vermutlich das berühmte Pfeifen im Walde.

    In Hamburg gibt s wenig zu holen, gegen Köln entscheiden dann die frischeren Beine, oder besser der wachere Kopf - auch hier keine gute Voraussetzung.

    Im Gegensatz zu den anderen Luschen auf dem Platz glaubt der Schäfer aber wirklich drann dass da noch was geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    Mein Gott wenn die doch nur endlich mal die Klappe halten könnten vor dem Spiel. Auf dem Platz ist die Reaktion erforderlich nicht in der Presse... :wall:

    genau!

    viel blabla für garnix .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Beste wäre, wenn es bis zum Spiel in Hamburg und dann bis zum Showdown gegen Köln
    keine Äußerungen von Spielern geben würde. Ich kann den Kram echt nimmer lesen. Egal ob das
    Schäfer, Wolf, Pino oder sonstwer ist. Diese Wird-schon-gutgehen-Rhetorik erzeugt in mir mehr
    Unmut als Zuspruch. Ich will nur, dass es bald losgeht mit dem Spiel.

  • Zitat von Veteran

    Mein Gott wenn die doch nur endlich mal die Klappe halten könnten vor dem Spiel. Auf dem Platz ist die Reaktion erforderlich nicht in der Presse... :wall:

    Große Fresse haben sie, wie schon immer, aber wenns drauf ankommt, Schwanz einziehn und versagen. :winkefinger:

  • Zitat von hattrick

    Große Fresse haben sie, wie schon immer, aber wenns drauf ankommt, Schwanz einziehn und versagen. :winkefinger:

    das kann man schäfer aber nur bedingt nachsagen finde ich!

  • Zitat von FcnPat

    Gott sei dank! Der sinnlos-vier-Spiele-Sperre Keeper kann noch was sagen :smiling_face_with_horns:

    Das macht er doch nur, damit sinnlos-viertausend-Beiträge-Pat was zu schimpfen hat :poke::lol::wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • genau, DIESE Mannschaft steigt nicht ab, weil die Hälfte DIESER Mannschaft ja dann weg ist.

    Und auf Hamburger zu hoffen, die Fulham in den Knochen haben ist auch ganz großes Kino ey....MannMannMann. Und dann wieder so einen Luschi Auftritt hinlegen wie gegen Freiburg. Fuck off. Ich will was sehen morgen. Bzw. ich kanns nur hören....aber ICH WILL EINEN SIEG!! EGAL WIE!!

  • Zitat von Sickobilly

    genau, DIESE Mannschaft steigt nicht ab, weil die Hälfte DIESER Mannschaft ja dann weg ist.

    Und auf Hamburger zu hoffen, die Fulham in den Knochen haben ist auch ganz großes Kino ey....MannMannMann. Und dann wieder so einen Luschi Auftritt hinlegen wie gegen Freiburg. Fuck off. Ich will was sehen morgen. Bzw. ich kanns nur hören....aber ICH WILL EINEN SIEG!! EGAL WIE!!

    Meinst Du Kino oder Dritte Liga (z.B Carl Zeiss Jena mit Ralph Schmidt, oder die Auer Kos- und Paulus-Fraktion)? Dachte wir spielen Samstag alle miteinander an den letzten beiden Spieltagen. Zu Schäfer: Gefällt mir diese Saison recht gut - meiner Meinung nach die beste die er bis jetzt beim Club hatte. War früher nicht wirklich der Ultra Schäfer-Freund, ist aber wirklich sehr respektabel, was er die Saison abliefert.

  • Zitat von pinorino

    das kann man schäfer aber nur bedingt nachsagen finde ich!

    Naja, das ein oder andere Tor in den letzten Spielen geht schon auf seine Kappe würd ich sagen, so wie er teilweise im Strafraum umherirrt.

  • Zitat von Zockerkönig

    morgen?

    scheise, natürlich Samstag. Wie komm ich dauernd drauf, dass heut Freitag ist. Hab ich grad im MMS auch schonmal gemacht den Fehler. :oops:

  • Zitat von hattrick

    Naja, das ein oder andere Tor in den letzten Spielen geht schon auf seine Kappe würd ich sagen, so wie er teilweise im Strafraum umherirrt.

    Hm…welche Gegentore meinst Du denn? Mir fällt nur das gegen Frankfurt ein
    am Anfang der Rückrunde.

  • Zitat von wikinger

    Hm…welche Gegentore meinst Du denn? Mir fällt nur das gegen Frankfurt ein
    am Anfang der Rückrunde.

    Gegen Dortmund das 1:0 wenn ich mich nicht irre, is er auch mal wieder etwas umhergeirrt und auch wenn es keine Tore zur Folge hatte, gällt auf, dass er seinen Strafraum nicht immer solide beherrscht.