Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von mesaboogie

    Ist ja auch i.o. wie er das macht in einigen Situationen, aber oftmals könnte man durch einen schnellen Konter bzw. einen schnellen Angriff einfach mehr
    raushohlen finde ich :frowning_face:

    Das fand ich am Samstag schon viel besser, wie z.b. in Wolfsburg. Weiter so :hoch:

  • Schäfer ist ein Freund des sicheren Spielaufbau. Das merkt man wie du bereits ansprichst bei so gut wie jedem Ausschuss oder Abstoss.[/quote]

    Ist ja auch i.o. wie er das macht in einigen Situationen, aber oftmals könnte man durch einen schnellen Konter bzw. einen schnellen Angriff einfach mehr
    raushohlen finde ich :([/quote]

    Das fand ich am Samstag schon viel besser, wie z.b. in Wolfsburg. Weiter so :hoch:[/quote]

    Das Spiel am Samstag war auch viel hektischer, und man lag zurück. Wenn er es selbst dann mit einem langsamen und ruhigem Spielauffbau versucht hätte, wär irgendwas verkehrt 8)[/quote]

    Ich denke mal er wird schon wissen was er tut, ist ja sein Job :grinning_face: . Aber manchmal frage ich mich echt warum er so ewig braucht. Fragt allerdings am 14.5. keine Sau mehr danach was irgendwann mal war. Ist mir nur so aufgefallen das der Spielaufbau ab und an mal schon sehr Zäh von hinten raus läuft.

  • Zitat von Plerchi

    ja dann hält er halt keinen.... Wenn er dafür alles andere hält dann passts ja!

    Ja, mir ist auch scheißegal, ob er die Elfer hält oder nicht. Auf die Dauer ist das nicht entscheidend. Wir kennen doch alle seine Stärken und Schwächen. Aber im Grunde haben wir schon einen guten Torwart.

  • Ich weis garnet wie oft er uns schon den Arsch gerettet hat mit tollen Paraden. Da ist der Prozentsatz der Elfmeter gegen uns echt nicht entscheidend. Ich erinner mich da gern an Schalke im DFB Pokal was er da gehalten hat Wahnsinn das es nicht gereicht hat lag sicher nicht an ihm sondern an dem 17 jährigen Sonntagsschiesser

  • Zitat von gipsy

    Ja, mir ist auch scheißegal, ob er die Elfer hält oder nicht. Auf die Dauer ist das nicht entscheidend. Wir kennen doch alle seine Stärken und Schwächen. Aber im Grunde haben wir schon einen guten Torwart.

    Puh, also das is gewagt. Wenns scheiß egal ist, dass wir Gegentore durch Elfer bekommen, Respekt! Is ja auch egal wenn wir mal nicht gewinnen, weil mir kurz vor Ende einen Elfer gegen uns bekommen! :roll: Wir sind schon wegen einem Tor schlechter abgestiegen, also sollte man das nicht so auf die leichte Schulter nehmen!

  • Zitat von Plerchi

    Wenn ich dich richtig verstehe bevorzugst du einen Torwart der jeden Elfmeter hält aber dafür sonst nix drauf hat?

    Hab ich das gesagt? :roll::schaem: (Klasse, was manche so interpretieren können, da wunder mich gar nix mehr)

    Für mich ist Schäfer einer der Top 5 Torhüter der Bundesliga. Nur wäre es auch mal klasse, wenn er mal den ein oder anderen Elfer halten würde. (Stichwort auch Elfmeterschießen in einem Pokalspiel)

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (25. März 2011 um 12:08)

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? :roll::schaem: (Klasse, was manche so interpretieren können, da wunder mich gar nix mehr)

    Für mich ist Schäfer einer der Top 5 Torhüter der Bundesliga. Nur wäre es auch mal klasse, wenn er mal den ein oder anderen Elfer halten würde. (Stichwort auch Elfmeterschießen in einem Pokalspiel)


    Dann solltest du dich besser ausdrücken denn genauso hat es für mich geklungen!

  • Hat stark gespielt heute und war irgendwie der einzige (sah zumindest so aus) den die Niederlage richtig angepisst hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat stark gespielt heute und war irgendwie der einzige (sah zumindest so aus) den die Niederlage richtig angepisst hat.

    Oh ja, der Schäfer war so richtig angepisst nach dem Tor...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb