Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Altmeister

    Zu der Szene war der Kommentar in der "Sportschau" aber sowas von daneben: man sei sich nicht sicher, ob Boba-dingsbums im Abseits war oder nicht! Der lag klar hinter den beiden Verteidigern, sprang dann auf und schoß übrigens kläglich über's leere Tor. Auf Sky konnten sie im Gegensatz zur ARD die Szene übrigens deutlich sichtbar machen, indem sie das Ganze von der Seitenlinie (eigentlich wie bei jeder Abseitsstellung üblich) zeigten.

    Jepp, bei Sky konnte man eindeutig sehen, dass es klares Abseits war.

    Bei der Sportschau hab ich meist das Gefühl, dass so mancher Kommentator davor nicht mal das Spiel gesehen hat, sondern einfach nur bei der Zusammenfassung seinen Senf dazu gibt.

  • Wahnsinn, wie er den Ball vom Herrmann noch rausgekratzt hat. Das hatte schon Format, den halten nicht viele. Ich bin froh dass wir den Rapha haben :hoch:

    fly high!

  • Zitat von oberlehrer

    Spitzenleistung wie immer, nur die Gelbe hätte es nicht gebraucht.

    Das mit dem ruhiger angehen, hat im erstern Spiel nicht geklappt.

    Da kann der Rapha aber auch nix für. Die Gelbe hat selbst der sky-Reporter ned nachvollziehen können :roll:

  • Hab mir jetzt keine Berichte mehr angesehen, aber mir hat es im Stadion nach Spielverzögerung ausgesehen.

    Na ja seis drum, wenn jetzt keine mehr dazu kommen ... :wink:

    It was all a dream.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rapha tut mir langsam richtig Leid. Als einer der wenigen 1. Bundesliga tauglichen Spieler in unserem Kader, muss er sich jedes Spiel mit solchen Graupen in der IV herumschlagen und bekommt (zumindest gegen Freiburg) keinen Ball aufs Tor den er wirklich halten kann (nur 2 die an ihm vorbeifliegen :frowning_face: )....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Schon traurig wenn aus einem ganzen Arsch voll "Profifussballern" ein einziger das tut wofür er bezahlt wird.
    Naja was solls mach weiter so Rapha, dann bleibt uns wenigstens der ewige Rekord von Tasmania vielleicht erspart.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute wenig gefordert und wenn dann da! :hoch:

    Der Platzfehler in der ersten Hälfte hat mich allerdings auch ganz schön erschreckt... das wäre ein Ding gewesen :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Numero uno, mehr gibts zum Schäfer wohl nicht zu sagen. Machmal rutscht einem, wenn er das Tor verlässt, schon das Herz in die Hose aber dafür holt er Dinger raus die ich so weder bei Adler noch Neuer gesehen habe. Respekt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler