Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/40814


    Tja viel Spass ihr Schäfer Hasser :muah:

    Na momdamal dou! Da kommen erstmal die aus den Löcher die "Man kann nie etwas voraussagen"... zerlegen und damit seine Untreue als Bewiesen ansehen!!! :lol:

    Frei nach dem Motto: "Eine unabdingbare Treue hört sich anders an!"

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Isser gut, dann motzen die Baderhasser, dass es ein Fehler war, ihm so nen Scheissvertrag (Wahrscheinlich mit festgeschriebener Ablösesumme) zu geben...

    Isser schlecht, dann heisst es: "Warum gebt ihr dem Idioten so nen guten und langfristigen Vertrag!"

    Egal,, wie es kommt: Ein paar Idioten werden IMMER schreiben können "Seht ihr, ich hab recht gehabt!!!"

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Isser gut, dann motzen die Baderhasser, dass es ein Fehler war, ihm so nen Scheissvertrag (Wahrscheinlich mit festgeschriebener Ablösesumme) zu geben...

    Isser schlecht, dann heisst es: "Warum gebt ihr dem Idioten so nen guten und langfristigen Vertrag!"

    Egal,, wie es kommt: Ein paar Idioten werden IMMER schreiben können "Seht ihr, ich hab recht gehabt!!!"

    Ich kann des immer schreiben weil ich IMMER recht habe :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bembelfranke

    Extrem wichtiger Mann.

    Auf ihn freuen sich auch laut Umfrage die meisten:
    29.9 % Raphael Schäfer 4863 Stimme(n) (von 16.200)

    Ja wo kommen denn die alle her.... :shock: ... :wink:

    Das rückt dann doch so einiges wieder gerade in der ewigen Schäfer-Diskussion!

    Mich freut das voting - hoffentlich zahlt es der Raphael auch den Fans mit entsprechender Leistung zurück!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubberer

    Ich kann des immer schreiben weil ich IMMER recht habe :smiling_face_with_sunglasses:

    Du kommst nicht zufällig aus den neuen Bundesländern? :muah:

    Sorry, der musste sein! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Du kommst nicht zufällig aus den neuen Bundesländern? :muah:

    Sorry, der musste sein! :wink:


    Also da ich denk ich kenn mich mit Erdkunde a bissla aus würd ich mal sagen NEIN

  • Ihn nochmal zurückzuholen war und ist sicherlich ein Risiko (sportlich vll. noch mehr als finanziell).

    Kommt sicher mit drauf an wie die ersten paar Spiele laufen u. vor allem welche Abwehr letztendlich vor ihm steht.

    So was wie "Eingewöhnungszeit" muss man ihm sicher nicht mehr geben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Engelhardt als Kapitän ?
    Mr. Fehlpasskönig höchstpersönlich ? Na da kommt Freude auf.Der wäre dann ja gesetzt und Mnari ,Judt und Kluge nur zweite Wahl.Meine allerschlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.Eine Achse des potentiellen Unvermögens : Schäfer-Reinhardt-Engelhardt-Vittek. :schock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Engelhardt als Kapitän ?
    Mr. Fehlpasskönig höchstpersönlich ? Na da kommt Freude auf.Der wäre dann ja gesetzt und Mnari ,Judt und Kluge nur zweite Wahl.Meine allerschlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.Eine Achse des potentiellen Unvermögens : Schäfer-Reinhardt-Engelhardt-Vittek. :schock:


    :roll::roll:

  • Zitat von Bogy

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=852133&kat=31&man=3

    Hier wird es denk ich, dem letzten verständlich warum es in Stuttgart schwer war.

    Schön, dass du wieder hier bist, Rapha. :smiling_face_with_sunglasses:

    Man kann sich alles hinreden und hindrehen wie man es braucht, ich unterhalte mich immer wieder mal wenn ich beruflich im Stuttgarter Raum bin mit sehr anständigen und objektiven Stuttgart-Fans und die schildern mir einen anderen Sichtpunkt und das die rote Karte vom Endspiel überhaupt keine Rolle spielte. Die Mitleidstour und Eingeschleime wird bald nervig, wird Zeit das die Saison beginnt und Schäfer auf dem Platz antworten kann.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Man kann sich alles hinreden und hindrehen wie man es braucht, ich unterhalte mich immer wieder mal wenn ich beruflich im Stuttgarter Raum bin mit sehr anständigen und objektiven Stuttgart-Fans und die schildern mir einen anderen Sichtpunkt und das die rote Karte vom Endspiel überhaupt keine Rolle spielte. Die Mitleidstour und Eingeschleime wird bald nervig, wird Zeit das die Saison beginnt und Schäfer auf dem Platz antworten kann.


    Objektive Fans? Gibts doch gar nicht... wenn Du wie ich beim Endspiel live dabei gewesen wärst, dann könntest Du es Schäfers Version sehr wohl bestätigen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Objektive Fans? Gibts doch gar nicht... wenn Du wie ich beim Endspiel live dabei gewesen wärst, dann könntest Du es Schäfers Version sehr wohl bestätigen...


    Ich war auch beim Endspiel dabei und habe danach sogar noch mit Stutgarter Fans in der Kneipe gequatscht.Da gab es überhaupt keine Ressentiments gegen Schäfer.Das ist erst danach hochgekocht worden.Hätte er vernünftig gehalten,wäre das überhaupt kein Problem gewesen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!