Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von evergreen

    No, dann könnt mer amol a Bierla trinken.drinks.gif

    Gern :slightly_smiling_face:

    Ich seh schon... Es wird Zeit für ein Linksaußen- und Torhütertreffen.

  • Zitat von Heydera

    ich spiele in meiner AH Linksaußen und wenn der TW nicht da ist, bin ich im Tor.... :motzen::?:schaem::juggle:


    dann musst bei dem Treffen wohl für zwei trinken :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.bild.de/sport/fussball…70622.bild.html

    Bild hetzt

    unglaublich ! :wut::brodel::runter::runter::runter:


    Das mit der "Hetze" muss man differenziert sehen: Geschrieben wurde der Artikel sicherlich von einem Lokalreporter in Berlin, so dass er die Sicht der "Hauptstädter" widerspiegelt. Umgekehrt schreibt Daniell Westgate häufig Artikel, die schon eher rot-schwarz gefärbt sind. Das ist halt Lokalpresse.

    Unabhängig von der wertenden Formulierung finde ich die Äußerung Schäfers ziemlich lustig... Und Recht hat er auch noch... :hoch:

  • Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen! Dass Reporter Lokalkolorit in ihre Artikel einbringen ist klar.

    Man sollte jedoch dabei nicht einfach die Tatsachen verdrehen, denn der Stinkefinger von Schäfer ist eine glatte Lüge!

  • Zitat von Karbbfm

    Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen! Dass Reporter Lokalkolorit in ihre Artikel einbringen ist klar.

    Man sollte jedoch dabei nicht einfach die Tatsachen verdrehen, denn der Stinkefinger von Schäfer ist eine glatte Lüge!

    Im Artikel ist von einer "Stinkefaust-Geste" die Rede.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Gern :slightly_smiling_face:

    Ich seh schon... Es wird Zeit für ein Linksaußen- und Torhütertreffen.

    Ich bin immer nach dem Spiel nu im Kleingartenverein beim Stadion auf ein, zwei oder wenns ganz schlimm war auch amol drei Seidla.^^
    Na , da könnt mer doch a Linksaußen- und Torwarttreffen machen, mal schaun, wer in der Mehrzahl ist. :mrgreen: Vielleicht kommt ja der Rapha auch.^^

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Karbbfm

    Was bitte ist eine Stinkefaust?


    Das steht auf einem anderen Blatt, jedenfalls kein Stinkefinger... Ich persönlich habe nur von Stinkefüßen gehört:

    hb1111_557846.jpg

  • Zitat von Plerchi

    Bin dabei glernt is glernt.

    Da darf ich als 1,75-Dorftorhüter nicht fehlen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich seh scho... das findet Anklag. Sollten wir mal im Auge behalten....

    Und wenn net, dann mach mer einfach a Linksaußen-und-Torhüter-Eckla beim nächsten Forentreffen.

  • Zitat von Sickobilly

    Habe gerade gerüchteweise (!) gehört, dass sich Rapha grad beim Training verletzt hat.

    Kann jemand das bestätigen und vielleicht sogar präzisieren?

    NICHT AUSFLIPPEN!! Wie gesagt, es sind Gerüchte!

    um welche Art Verletzung handelt es sich denn gerüchteweise? Krankenwageneinsatz oder ne Blessur?
    Von wem hast du das gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (9. August 2011 um 17:31)

  • Zitat von Sickobilly

    Habe gerade gerüchteweise (!) gehört, dass sich Rapha grad beim Training verletzt hat.

    Kann jemand das bestätigen und vielleicht sogar präzisieren?

    NICHT AUSFLIPPEN!! Wie gesagt, es sind Gerüchte!

    habs auch grad auf FB gelesen

    Zitat

    Beim Club Training hat Schäfer sich grad verletzt :frowning_face:

    Zitat

    les es gerade in ner anderen gruppe mal abwarten was noch so kommt

    Zitat

    gibt es Infos!?!

  • Shit. Hoffentlich stimmt das jetzt nicht. Auf der anderen Seite, wäre das natürlich wieder typisch Glubb, kaum läufts endlich mal gut am Anfang der Saison, verletzen sich unsere guten Spieler :frowning_face:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Shit. Hoffentlich stimmt das jetzt nicht. Auf der anderen Seite, wäre das natürlich wieder typisch Glubb, kaum läufts endlich mal gut am Anfang der Saison, verletzen sich unsere guten Spieler :frowning_face:


    naja, noch steht ja noch nix fest, der begriff verletzung lässt sich eben nicht so gut definieren, es kann ne schramme sein oder etwas komplizierteres :wink: also erstmal abwarten bis es was offizielles gibt