Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er spielt dann hoffe ich das er es 90 Minuten macht

    Sollte er nicht 90 Minuten können dann sollte er gleich dieses Spiel aussetzen.
    Anscheinend ist er fit laut Aufstellung.

    keine Hände keine Kekse

  • Am ersten Tor nicht komplett unbeteiligt, wenn auch nicht wirklich der Hauptschuldige, das zweite Tor geht auf seine Kappe, weil er einen Gurkenschuss direkt dem Stürmer vor die Beine legt und ihn dann auch noch foult. Für mich eine Note 5.

  • Naja, wenn er an beiden Toren die fallen beteiligt ist, bzw. nicht unschuldig ist, ansonsten aber nichts zu halten bekommt, dann ist das für mich, leider, eine 6

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Beim ersten Gegentor schaut er teilnahmslos zu und beim zweiten wehrt er einen Schuss ziemlich schwach ab.

    Man muss schon klar feststellen, dass Schäfer im Jahr 2011 nicht gerade ein glückliches Händchen hat. Ich würde sogar soweit gehen, dass er mittlerweile mehr Bälle aus dem Netz holt, als was er rausholt. Es nervt einfach, dass der Gegner immer wieder viel weniger Aufwand betreiben muss ein Tor zu erzielen als wir !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Beim ersten Gegentor schaut er teilnahmslos zu und beim zweiten wehrt er einen Schuss ziemlich schwach ab.

    Man muss schon klar feststellen, dass Schäfer im Jahr 2011 nicht gerade ein glückliches Händchen hat. Ich würde sogar soweit gehen, dass er mittlerweile mehr Bälle aus dem Netz holt, als was er rausholt. Es nervt einfach, dass der Gegner immer wieder viel weniger Aufwand betreiben muss ein Tor zu erzielen als wir !


    hatte heute keinen guten tag,aber der junge hatt uns schon mehrfach den arsch gerettet.ach ein neuer hält mal weniger gut :roll:

  • Zitat von Pipo

    hatte heute keinen guten tag,aber der junge hatt uns schon mehrfach den arsch gerettet.ach ein neuer hält mal weniger gut :roll:

    Wenn ich, die letzten drei Spieltage der letzten Saison dazuzähle, dann ist dies mittlerweile schon sein viertes nicht so gute Spiel von fünf Bundesligaspielen. Da darf man einen Torwart schonmal kritisch beäugen, auch wenn ich jetzt noch nicht an seinen Thron sägen will, aber dennoch würde ich mal wieder positives von ihm zu gesicht bekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich, da Schäfer eh nicht so fit war, hätte man vielleicht dem Patrick Rakovsky mal ne Chance geben sollen. Aber nachher ist man ja immer schlauer...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ganz ehrlich, da Schäfer eh nicht so fit war, hätte man vielleicht dem Patrick Rakovsky mal ne Chance geben sollen. Aber nachher ist man ja immer schlauer...

    Denke nicht, dass das heute ausshlaggebend war.
    War halt a gebrauchter Tag vom Schäfer.

  • Zitat von Shakezpeare

    Denke nicht, dass das heute ausshlaggebend war.
    War halt a gebrauchter Tag vom Schäfer.

    Natürlich war es ausschlaggebend. Ein Tor weniger wäre ein Unentschieden und 1Punkt mehr.
    Der Schäfer klatscht zu viele Bälle ab statt zu fangen.

  • Die Sitation die zum Elfer führt geht ganz kar aus seine Kappe! :runter:
    Klarer Torwartfehler, er läßt den Ball prallen. Hat ansonsten danach nix mehr zu tun gehabt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Shakezpeare

    Denke nicht, dass das heute ausshlaggebend war.
    War halt a gebrauchter Tag vom Schäfer.

    Wenn ein Schäfer spielen KANN, muss er auch spielen. Er ist Kapität und in der Regel entscheidet er so ein Spiel für uns, aber heute...


    Mund abputzen und im Takt bleiben.

  • Zitat von herman

    Natürlich war es ausschlaggebend. Ein Tor weniger wäre ein Unentschieden und 1Punkt mehr.
    Der Schäfer klatscht zu viele Bälle ab statt zu fangen.

    Das "nicht ausschlaggebend" bezog sich auf die Fitness.
    Ich glaub, wenn er wirklich nicht fit gewesen wäre, hätte er auch nicht gespielt. Und die Fehler führe ich nicht auf körperliche Defizite zurück, sondern er war heute einfach nicht gut drauf.