Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von OnlyGlubb28


    Dann hättest Du mal während des Spiels den entsprechenden Thread verfolgen müssen. :wink:

    Da hab ich doch das Spiel guggen müssen! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel, röchel, würg*

    War ja nicht ganz so schlecht. Zwar während des Spiels nicht viel zu tun und Elfmeter verbuchen wir mal unter "Glück"........ aber unter dem Strich machen wir mal einen Punkt bei der Belobigung :oops:


    Ein Spiel macht noch keinen Sommer,aber heute hat er sich seinen Belobigungspunkt wahrlich verdient. Den Fehler von Goncalves hat er übrigens hervorragend ausgebügelt und die eine Faustabwehr war auch sehenswert,wenn ich da noch an Blazek denke !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von OnlyGlubb28


    Das habe ich auch bei Premiere. Doch die extreme Spannung des Spiels hat mich ab und zu zum PC geführt. :wink:

    :muah:

    Uns hat die Spannung kurz an die Eisdiele geführt... :oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?

    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat ihr keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!

    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:

    Einfach nicht reagieren ist das beste!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?

    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!

    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:

    :muah::muah::muah::muah:

    AntiBa!

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?

    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!

    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:

    Danke für die Aufklärung! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Jep, gute Leistung gestern, und danke für die 2. Runde...

    2. Runde...ohmann...hoffentlich gleich ein richtiger Kracher...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • super leistung gestern, DER lichtblick in einem saumäßigen spiel! passende antwort auf alle lästermäuler hier, die aufgrund seiner verpflichtung sich das maul zerrissen hatten :grinning_face:

    Klasse Leistung Rapha :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Naja...ein Elfmeterschießen sagt erstmal nicht viel über seine Fähigkeiten während dem "normalen" Spiel aus. Aber schön das man gesehen hat das er DOCH welche halten kann.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der Gewinner des Tages - aus Clubsicht der Einzige
    Ein starkes Spiel von Schäfer, nicht nur wegen der beiden gehaltenen Elfer
    (ich denke, den ersten hätte auch Chico gehalten :lol: ).

    Respekt. Von der mehr oder weniger schwachen Leistung der 10 Vorderleute
    hat er sich nicht anstecken lassen. Eine Unsicherheit im gesamten Spiel.
    Ich glaube, Schäfer könnte nicht nur zu alter Form zurück kommen
    (diese sah ich ohnehin oft überbewertet), sondern zu Bestform finden.

    Das Zurückholen von Schäfer, das ich als Fehler wertete, könnte sich am Ende
    vielleicht doch als Glücksgriff erweisen.

    Weiter so und viel Glück Rapha. Letzteres wirst Du oft brauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (11. August 2008 um 11:53)

  • wenn er jetzt noch im Sturm die Tore reinmacht, war der Einkauf ok

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn er jetzt noch im Sturm die Tore reinmacht, war der Einkauf ok

    naja und vielleicht noch den katastrophalen aussen auftritt des trainer auf der sympathieebene korrigiert :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    BILD schrieb: Für Schäfer hat sich der Abend gleich doppelt gelohnt. „Unser Manager hat mit versprochen, dass er mir einen Kindergartenplatz besorgt, wenn wir weiterkommen.“

    Ist er nicht schon zu groß dafür? :gruebel::lol:

  • Sicherlich hat Schäfer gestern gut gehalten, aber ihn jetzt wieder in den Himmel loben, da würde ich scho noch a weng vorsichtig sein.

    Aber auf jeden Fall wenn er so weiter macht, dann haben wir wenigstens einen sicheren Rückhalt.

    Also Raphael, weiter so!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • raffa hat es in stuttgart nicht geschafft weil der druck zu viel für ihn war. die erwartungshaltung von verein und fans und wahrscheinlich von sich selbst war einfach zu viel.

    NBG dagegen ist sein Nest, hier hat er sich schon bewiesen und diese Ruhe merkt man ihm an.

    Ich bin kein uneingeschränkter Fan von ihm, aber er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit und vor allen Dingen dürften wir keine böse Überraschung erleben.

    Also schön dass du wieder da bist!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.