Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ......scheiß die wand an.... so ein dreck aber auch..

    habs gerade gelesen, jetzt is mir mei leberwoschtweckla im hals stecken geblieben..

    GUTE BESSERUNG RAPHA......

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Vv00t

    Völlig unabhängig davon wie erfolgreich sein Ersatz sich schlagen wird, ist das ein herber Verlust für uns.
    Gute Besserung!


    Genauso sieht's aus!

    Rapha, gute rasche Genesung!
    Mögest du schnell gesund werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Warum sollten wir nen neuen Torwart holen?
    Wir haben noch 2.
    Rakovsky wir das schon schaukeln!

    udn wenn er die ersten 4 spiele schaukelt und dann total einbricht weil jung, angst, too much, kein bock etc...

    willst dann die restlichen zwei monate auf messers schneide spielen? also ich halte das für sehr riskant, vertrau da aber nach wie vor der führung

  • Zitat von Tommi11

    Hildebrand ?


    Kampa!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na das ist jetzt aber ein ganz schöner Schock. Gute Besserung an Rapha. Damit hat Rakovsky jetzt unglaublich schnell sich in den Vordergrund zu spielen. Hoffentlich kommt er mit dem Druck klar.

  • Also das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht. :shock:
    Fuer die Mannschaft ist das natuerlich eine enorme moralische Schwaechung.
    Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion, jetzt erst recht.
    Ich wuensche Rapha gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ich werde Dich vermissen.

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Verfluchte Scheiße, das ist mMn der Super-GAU, Schäfer ist für mich das wichtigste Element für die Organisation unserer Defensive. Jetzt werden wir wohl auf die harte Tour erfahren, wie gut ein Wollscheid wirklich ist (auch wenn ich nicht das Spiel gegen den BVB als Maßstab anlegen werde).

    Gute Besserung Rapha und komm schnell wieder!

  • Zitat von Sickobilly

    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!! LECK MICH AM ARSCH! SCHEISS NEI!

    Gute Besserung

    Man kann es kaum besser sagen... fuuuuuuuck!

    Gute & schnelle Besserung!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sagt mal. Warum ist immer alles scheisse? Is doch alles halb so wild. Der rakovsky wird's schon schaukeln. Wärs euch lieber wir würden aus der Stuttgarter a Jugend einen Torwart holen?

    Was wollt ihr dauernd mit Hildebrand? Glaubt ihr nicht der is zu teuer für mal schnell so ein paar Wochen. Und über kampa können wir uns immernoch Gedanken machen wenn der rakovsky auch ausfällt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse... Der Schäfer ist selber Schuld!!! Durch sein Einsatz, hat er wohl seine Verletzung verschlimmert gehabt!!! :wall:

    ..und das weisst du woher?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!