Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich hoff mal, daß es nicht zu früh war auf den Platz zurückzukehren, deaß es nur leichte Adduktorenprobleme sind und daß er in der Pause die Probleme auch mit der Hintermannschaft durch intensives Training in Griff kriegt. Wär gut, wenn die Abwehrspieler diesmal nicht zu irgendwelchen Länderspielen abdüsen, sondern wirklich mal zwei Wochen ernsthaft wieder das Zusammenspiel trainieren, denn am ANfang der Saison waren sie ne Bank und jetzt brauchen sie dringend wieder das Gefühl der Sicherheit.

  • Zitat von strehl

    Was ihn da geritten hat frag ich mich auch.
    Man muß es so deutlich sagen, wir haben im Moment die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.


    versuchen wir es mal mit mangelnder Spielpraxis... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bitte bleib daheim und zieh deine SM-Stiefel an und verschon uns mit dem Torwartschmarrn!

    Mir fallen noch wunderbare weitere Beleidigungen ein, die ich euch aber nicht zumuten möchte.

  • Er wirkte irgendwie noch nicht fit und seine Bewegungen waren irgendwie unrund !

    Allerdings, daß Gegentor geht für mich, in erster Linie, auf die Schlafmützigkeit von Chandler und Wollscheid !
    Die liessen Rosenfeldt wunderbar köpfen und guckten nur zu ! Beide hätten die Ballannahme von Rosenfeldt verhindern können, nein.... müssen !

  • Glaub zu ihm sag ich heut besser nichts...
    Wenn er nicht fit ist, soll er es nicht sagen. Punkt. Das gleiche hatten wir schon mal.
    Das Gegentor kann man aber auf keine Verletzung schieben. Ob Chandler oder Wollscheid pennen steht außer Frage. Aber da darf er nie und nimmer stehen !!!
    Wenn einer vor ihm nen Fehler macht, reißt er ihm auch den Kopf ab, wenn der nicht schnell genug wegkommt, aber selbst ist er halt auch nicht fehlerlos...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wirkte irgendwie noch nicht fit und seine Bewegungen waren irgendwie unrund !

    Allerdings, daß Gegentor geht für mich, in erster Linie, auf die Schlafmützigkeit von Chandler und Wollscheid !
    Die liessen Rosenfeldt wunderbar köpfen und guckten nur zu ! Beide hätten die Ballannahme von Rosenfeldt verhindern können, nein.... müssen !

    Na und? Der Kopfball von Rosenfeld war an sich völlig harmlos. Nicht umsonst ist der Ball gerade noch so ins Tor reingekullert. Bleibt der Schäfer im Tor drin, hat er den Ball sicher...

  • Dass er von der medizinischen Abteilung das "okay" bekam, ist einfach unverzeihlich. Chaos meinte heute auch zu mir, dass Eigler schon unmöglich wieder komplett genesen sein kann. Ich denke, dass wir auf dem Gebiet auch anderen Bundesligisten deutlich hinterherhinken. Einer wie Schäfer will natürlich spielen, daher kann man ihm die Entscheidung nicht alleine überlassen.

    "Resist - Peace!"

  • Gerade bei Sportschau sein Interview gesehn. Da gibt er seinen Fehler nicht zu sondern schiebts auf unglückliche Zustände wo er nix machen kann. Das finde ich ganz schwach von ihm sry

  • Wie ich diesen falschen Ehrgeiz hasse bei Fussballspielern.
    Er hat ja noch nicht mal die Abschläge bis zur Mittellinie gebracht. Wie gegen Hannover geht das 1:1 auch diesmal allein auf seine Kappe.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!