Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das logische Ergebnis. Wenn er sich jetzt nur nicht wieder berufen fühlt über den halben Platz zum Schiri zu sprinten :lol::lol:

    Glückwunsch :hoch:

    :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Das logische Ergebnis. Wenn er sich jetzt nur nicht wieder berufen fühlt über den halben Platz zum Schiri zu sprinten :lol::lol:

    Glückwunsch :hoch:

    :glubb:

    Warum? So soll es doch sein! Thumbs up for running Schäfer... :wink:

  • Ab einem gewissen Alter braucht man eben öfters mal einen Spaziergang! Das fördert die Durchblutung, unterstützt die Verdauung etc.!
    In diesem Sinne, Glückwunsch :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat Cohen nu nen blauen Fleck am Oberarm? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.bild.de/sport/fussball…48536.bild.html

    Zitat

    BILD: Also wieder Abstiegskampf im Frankenland?
    Schäfer: „Ja, aber ganz gewiss mit einem guten Ende für uns.“
    BILD: Warum so zuversichtlich?
    Schäfer: „Ich bin als Stammtorhüter noch nie abgestiegen. Und das wird auch so bleiben bis zum Ende meiner Karriere. Und da die noch drei, vier Jahre gehen wird, kann sich der FCN-Anhang so lange auch auf die 1. Bundesliga freuen.“

  • wie die blödZeitung schreibt der Trainer hätte den Kapitän bestimmt..... dachte das war die Mannschaft.....????

    Quelle nachzulesen bei Bild ...

  • Zitat von legolas02

    wie die blödZeitung schreibt der Trainer hätte den Kapitän bestimmt..... dachte das war die Mannschaft.....????

    Quelle nachzulesen bei Bild ...

    Naja. Da steht er wurde vom Trainer ernannt. Das stimmt ja eigentlich, auch wenn es ein bisschen unglücklich formuliert ist :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Gadget

    Noch keiner da, der Schäfer bezüglich der Passage mit Wolf angreift ? :lol: Für mich hat der Schäfer absolut Recht. Weiter so!

    Nööö weil typisch BILD...Rapha und Wolfi sind supergute Kumpels, warum sollte man ihn deswegen angreifen ?
    Was soll er auch sagen ? Wir können das Fußballen jetzt einstellen ? Freilich muss er sagen, jeder ist irgendwie ersetzbar das ist doch klar....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Gadget

    Noch keiner da, der Schäfer bezüglich der Passage mit Wolf angreift ? :lol: Für mich hat der Schäfer absolut Recht. Weiter so!

    nun Spielerische werden und die 3 anderen wo er gennant hat mehr fehlen.

    vom menschlichen die 2 anderen genanten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nööö weil typisch BILD...Rapha und Wolfi sind supergute Kumpels, warum sollte man ihn deswegen angreifen ?
    Was soll er auch sagen ? Wir können das Fußballen jetzt einstellen ? Freilich muss er sagen, jeder ist irgendwie ersetzbar das ist doch klar....

    Entspricht ja auch bei Mintal und Wolf leider der Tatsache.