Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Misterfcn

    und da hält er auch mal wieder einen "unhaltbaren" bzw. schwierigen Ball :hoch:

    Welchen?? Den, bei dem ihm die Rübe weggeschossen wurde oder den Schlenzer in Zeitlupe, den er fast dem Stürmer vor die Füße klatscht?!?

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Welchen?? Den, bei dem ihm die Rübe weggeschossen wurde oder den Schlenzer in Zeitlupe, den er fast dem Stürmer vor die Füße klatscht?!?

    Ersteren. Bei anderen wär die Rübe mit ins Tor geflogen...unhaltbar also! :mrgreen:

  • so gefällt er mir am besten.. wenn er die bälle und seine waffel hält.. :lol:
    danke..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ok, gute Leistung, aber seine Abschläge sind absolut verbesserungsfähig. Völlig uneffektiv, wenn 70 % davon beim Gegner landen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hat mir wie gesagt heute auch wieder sehr gut gefallen.

    Aber: Wie wärs wenn wir Abstöße mal öfters flach ausführen würden? So kann beim besten Willen kein geordnetes Spiel entstehen, wenn man ständig abwartet bis alle Spieler aufgerückt sind und der Ball hoch und weit vorgedroschen wird. Auch wenn wir heute wohl nicht darauf aus waren, das Spiel zu machen.

  • Endlich mal wieder der Schäfer, den ich sehen will! Ein sicherer Rückhalt und Kapitän, der auch mal "unhaltbare" hält, weiter so! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klasse Leistung heute, so geht das gerne noch 2-3 Jahre lang.
    ABER: als erfahrener Kapitän muss man das Team auch mal rumreißen, wenn wir scheiße spielen. Heute war ja fast jeder gut. Zur Zeit passt er sich wie ein 18-Jähriger an die Gesamtleistung an.

  • Zitat von Element

    Aber: Wie wärs wenn wir Abstöße mal öfters flach ausführen würden? So kann beim besten Willen kein geordnetes Spiel entstehen, wenn man ständig abwartet bis alle Spieler aufgerückt sind und der Ball hoch und weit vorgedroschen wird. Auch wenn wir heute wohl nicht darauf aus waren, das Spiel zu machen.


    Sieht mir nach Taktik aus, weil wir viele große bzw. kopfballstarke vorne drin haben und der Spielaufbau der Viererkette noch verbesserungsdürftig ist. Wenn Pinola spielt sieht das übrigens häufig anders aus.

  • drei meter vorm tor kommt der zum kopfball und der hampelt wieder rum wien affe.

    DREI SCHEISS METER...WANN WILLST DU DENN MAL RAUSKOMMEN

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meine Meinung! Die größte Klappe von allen, aber seit 10 Jahren nix dazu gelernt, was das Herauslaufen bei Flanken betrifft. :wut:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.