Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.bild.de/sport/fussball…70622.bild.html

    Bild hetzt

    unglaublich ! :wut::brodel::runter::runter::runter:

    Das ist doch inzwischen normal, entweder wir werden ignoriert oder wir sind die Bösen. Der Umsatz dieser B**D sollte in Nürnberg gegen Null gehen. Jeder der für dieses Schmierenblatt immer noch Geld ausgibt gehört zum Psychiater.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Das ist doch inzwischen normal, entweder wir werden ignoriert oder wir sind die Bösen. Der Umsatz dieser B**D sollte in Nürnberg gegen Null gehen. Jeder der für dieses Schmierenblatt immer noch Geld ausgibt gehört zum Psychiater.

    Die Bild ist das Letzte, na ja ich kann immerhin mit Stolz behaupten mir dieses Käseblatt noch nie gekauft zu haben. Leider haben die mit ihren Lügen auch noch meistens Erfolg, weil die Bildleser in der Regel so blöd sind denen alles abzukaufen. Und wenn du ca. 10 Mio. verblödete Bildleser hast, die ihren Blödsinn dann auch noch an andere weitergeben, ergibt das schon mal einen ziemlich ungünstigen Verblödungsfaktor :schaem:

    Grr, eigentlich wollte ich die ja ignorieren, aber wenn ich das lese kommt mir echt die Galle hoch. Diesen Artikel hätte ein Berlin-Fan schreiben können so einseitig ist er. Da wird Schäfer ja hingestellt als wäre er der Hauptschuldige an dem Ausrasten der Berliner Chaoten. Wenn es diese Faust von Schäfer tatsächlich gab, rechtfertigt sie in keinster Weise eine solche Reaktion. Und dass Preetz lieber Schäfer anschwärzt als den eigenen Saustall aufzuräumen, spricht ja wohl auch für seinen miesen Charakter. Bader hätte das nicht gemacht, darauf würde ich einen Hunderter wetten. Aber Preetz ist eben auch nur ein Managerazubi der sich profilieren möchte um auch ein bisschen mit den Großen mitzuschwimmen... da kann er sich mit Bobic die Klinke geben :roll:

  • Stimmt Bader hätte das nicht gemacht, der wäre gleich aus dem Stadion gerannt und hätte sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht um die eigenen Fans zu verkaufen. :mrgreen:

    Aber Preetz geht wirklich gar nicht.

    Lasst die Bild schreiben, lasst sie uns runter machen, ich sitze hier und amüsiere mich, unser "erst Recht" wird zum Tragen kommen und abgerechnet wird am Ende der Saison und wir werden lachen über diese Idioten die uns so runtergemacht haben.

    Mit Dieter Hecking als Trainer hab ich ein Vertrauen in diesen Glubb wie niemals zuvor. Meine Güte den Hecking hat uns der Himmel geschickt und ich hoffe das das nicht vergessen wird auch wenn es mal nicht so läuft.

    Dieter Hecking Fußballgott

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Was soll man dazu sagen? Wie immer ein sehr "objetiver" Bild Bericht :lol::schaem:

    Einfach ignorieren und nicht beachten. Es zählen am Ende der Saison nur die Punkte, da kann die Bild oder welcher "Experte" auch immer schreiben was er will...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also ich find den Artikel bis auf den Schlußsatz (Fairplay sieht anders aus) voll geil.

    Die Situation war ja noch dazu damals so, dass die Lügensau Preetz behauptet hat, wir (Bader) sollen bitte keine Unwahrheiten erzählen, hier hätte keiner iregendwen angeschwärzt. Paar Tage später war das Schreiben mit Unterschrift abgedruckt!

    Auch wenn Preetz natürlich im Vorfeld Interesse daran hat, dieses Thema nicht hochkochen zu lassen find ich trotzdem geil, dass Schäfer noch mal draufgehauen hat!

    Mir war auch so als hätte ich ein Wortgefecht (vielleicht auch nur einseitige Beleidigungen) zwischen Preetz und Schäfer im Mittelkreis nach Spielschluss gesehen.

    Aber jetzt sollts dann doch mal gut sein.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Schäfer? Find´ ich gut! Ist doch richtig so, dass er den Mund aufmacht und dem Petzen-Preetz mal einen reinwürgt. Und der ist dann auch noch beleidigt und tut so, als ob da nichts gewesen wär´. Herrlich! :grinning_face:

    Aber noch besser finde ich, dass wir koan Neuer haben, sondern einen Raphael! :grinning_face: :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Torhüter und Linksaußen haben allesamt an Badscher. Das weiß ich persönlicher Erfahrung... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich war Linksaußen :voodoo::wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    No, dann könnt mer amol a Bierla trinken.drinks.gif

    Gern :slightly_smiling_face:

    Ich seh schon... Es wird Zeit für ein Linksaußen- und Torhütertreffen.

  • Zitat von Heydera

    ich spiele in meiner AH Linksaußen und wenn der TW nicht da ist, bin ich im Tor.... :motzen::?:schaem::juggle:


    dann musst bei dem Treffen wohl für zwei trinken :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.bild.de/sport/fussball…70622.bild.html

    Bild hetzt

    unglaublich ! :wut::brodel::runter::runter::runter:


    Das mit der "Hetze" muss man differenziert sehen: Geschrieben wurde der Artikel sicherlich von einem Lokalreporter in Berlin, so dass er die Sicht der "Hauptstädter" widerspiegelt. Umgekehrt schreibt Daniell Westgate häufig Artikel, die schon eher rot-schwarz gefärbt sind. Das ist halt Lokalpresse.

    Unabhängig von der wertenden Formulierung finde ich die Äußerung Schäfers ziemlich lustig... Und Recht hat er auch noch... :hoch:

  • Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen! Dass Reporter Lokalkolorit in ihre Artikel einbringen ist klar.

    Man sollte jedoch dabei nicht einfach die Tatsachen verdrehen, denn der Stinkefinger von Schäfer ist eine glatte Lüge!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen! Dass Reporter Lokalkolorit in ihre Artikel einbringen ist klar.

    Man sollte jedoch dabei nicht einfach die Tatsachen verdrehen, denn der Stinkefinger von Schäfer ist eine glatte Lüge!

    Im Artikel ist von einer "Stinkefaust-Geste" die Rede.