Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • überraschend realistische Selbsteinschätzung! Bis auf die Tatsache das er sicher nicht bis 36 in der Kiste stehen wird.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also eines wird aus dem Interview meiner Meinung nach auch deutlich: Die Clubverantwortlichen sorgen nicht dafür, daß Verletzungen von anfang an richtig diagnostiziert werden. Oder wie sonst soll ich die Aussage verstehen, wenn ich die richtige Diagnose gekannt hätte, hätte ich nicht mit Spritzen weitergemacht? Wozu haben wir denn einen Mannschaftsarzt? Das ist ja wie bei Otto Normalverbraucher wo auch so kleine Wehwehchen verschleppt werden, weil der Arzt die Beschwerden nicht ernst nimmt. Ich mein, das sind Profifußballer. Deren Körper ist ihr Kapital, ohne den geht gar nichts. Ich finde da müßte schon ein wenig sorgsamer mit umgegangen werden.

  • in meinen Augen gutes ehrliches Interwiew...Resepkt :wink:

    Zitat

    eine Wunsch-Stärke: „Ich würde gerne Elfer halten können. Strafraum-Beherrschung wird nie mehr meins werden. Ich bin ein Linien-Torwart. Man kann sich da verbessern, aber ein Manuel Neuer werde ich nicht mehr. Darum ist er auch Nationaltorhüter und ich in Nürnberg.“

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???


  • Wo ist denn das Problem? Zwei Reporter unterhalten sich scheinbar gleichzeitig mit Schäfer und machen jeweils für ihre Zeitung ein Interview daraus. Was mir in dem NN-Text aufgefallen ist, war die Bemerkung zu Stephan. Daß er "auch 2012 die Nummer zwei ist". Hecking hat doch eigentlich eine andere Hierarchie mal ausgegeben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wo ist denn das Problem? Zwei Reporter unterhalten sich scheinbar gleichzeitig mit Schäfer und machen jeweils für ihre Zeitung ein Interview daraus. Was mir in dem NN-Text aufgefallen ist, war die Bemerkung zu Stephan. Daß er "auch 2012 die Nummer zwei ist". Hecking hat doch eigentlich eine andere Hierarchie mal ausgegeben...

    Ob jetz 2 oder 3 is ja eigentlich Wurst, auf jeden Fall hinter Schäfer (zurecht)..ob jetzt PR oder AS hinter ihm die Nummer 2 ist, kann ihm ja Wurst sein, solang er gesetzt ist..

  • Zitat von SCHACKES1976

    in meinen Augen gutes ehrliches Interwiew...Resepkt :wink:

    Find ich auch, sehr gutes Interview, vor allem da er seine Schwächen korrekt analysiert hat :grinning_face:

    :hoch::hoch::hoch:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich würde mich bereit erklären ihm beizubringen Elfmeter zu halten! Müsste aber Matysek auch schaffen ich mein es stimmt alles bis auf den Bewegungsablauf. Das Analysieren des Schützen passt. Der Zeitpunkt des Bewegungsbeginns passt jetzt muss er sich nur noch abgewöhnen immer dieses klein wenig nach vorne zu springen und Bumm schon klappts-

  • Zitat von Maddin_FCN


    Super Interview muss ich sagen!

    Ja wie immer :blaaah::blaaah::blaaah: Die sollen jetzt mal GAS geben und Leistung bringen, und nicht nur immer rumpalabern! Des gilt besonders für unseren Capitano...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    :schaem:

    Du musst dir die Interviews ned geben, wenn du sie ned lesen willst.

    Sie gehören halt zum Bundesliga-Zirkus dazu und wenn man schon was sagen muss, weil man die Presse nicht vergraulen möchte, dann isses doch positiv wenn man als bekannter "der war Schuld und der war Schuld und der da auch" mal öffentlich über eigene Schwächen redet, oder?

    Ich hab nicht gesagt, das ich das nicht lesen will :). Ich meine nur, das die Mannschaft auf die Worte auch mal Taten folgen lassen muss --> ansonsten ist das immer nur :blaaah::blaaah::blaaah: = heiße Luft.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler


    Mal gucken bei welchem Verein das grundsätzlich anders.....oh wait!

    Bei den Bayern!

    Da kann Lahm über sein Buch reden, Breno über seine Feuererfahrungen und Schweinsteiger über Pinola!

    Da gehts wirklich an die Substanz! Und um grundsätzliches! Und um die Jugend! Und um Literatur!
    Und um die Justiz! Und um Migranten!

    Frage ist halt ob wir da hin wollen. :mrgreen:

  • Hatte heute einige Unsicherheiten drin, besonders bei den hohen Bällen. Einmal klatschte er den Ball einfach in die Mitte anstatt in zu fausten und in der nächsten Situation faustet er den Ball anstatt ihn sicher zu fangen, besser gesagt wann fängt er überhaupt noch einen Ball sicher? Das war definitiv schon viel besser.

  • @ winzie @ cOda: Nur für euch ..........und auch einigen anderen würd ich den Blasek wieder verpflichten! :censored: Da spielt man 2 mal zu null und immer noch hakt man auf ihn rum. :wall:

  • Zitat von cliom

    @ winzie @ cOda: Nur für euch ..........und auch einigen anderen würd ich den Blasek wieder verpflichten! :censored: Da spielt man 2 mal zu null und immer noch hakt man auf ihn rum. :wall:


    die szene als cohen verletzt im tor lag und er will das spiel machen, cohen lag ca zwei meter neben ihm, und den ball dann zum gegenspieler schlägt hast du gesehen, oder :question_mark:
    das war jawohl mal selten komisch und irgendwie typisch für ihn (er macht das spiel immer schnell wenn das unnötig ist und verlangsamt es, wenn er es schnell machen sollte).

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!