Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wie immer: schäfer ist nicht ohne Fehl und Tadel aber nicht unsere Baustelle. Er ist Ligadurchschnitt mit Durchhängern und Sahneparaden gerade auf der Linie und im 1 gegen 1.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sieht beim Gegentor halt doof aus, weil unser Mann noch da reinrutscht und der Kölner auch irgendwie, aber etz kein klarer Patzer. Scheiß drauf, auf Rapha kann man wieder zählen, von mir aus darf er auch übern halben Platz laufn und dem (Un-)Parteiischen verbal in die Eier treten.

  • Zitat von hoeschler

    Wie er halt vor der Pause ein einziges Mal den Ball bekommen und ihn direkt zum Hlousek abgeworfen hat. Als dieser dann vorne war haben wir uns billigst eine Chance erarbeitet und das ausschließlich, weil er das scheiß Gepose hat bleiben lassen und das Spiel schnell gemacht hat.

    Sowas will ich in Zukunft öfters sehen

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Üer was hat er sich eigentlich beim Gegentreffer so dermaßen aufgeregt? Dachte er wirklich der Ball wäre nicht über der Linie gewesen? Ich mein er hatte doch den besten Blick von allen bei dieser Szene.

  • Zitat von c0da

    Üer was hat er sich eigentlich beim Gegentreffer so dermaßen aufgeregt? Dachte er wirklich der Ball wäre nicht über der Linie gewesen? Ich mein er hatte doch den besten Blick von allen bei dieser Szene.

    ja schon, aber erstmal souverän ausstralen das der nicht drin war, hat ja schon so manche komische entscheidung gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    phantom tor sag ich nur :winking_face:

  • Ärger und Frust in eine andere Richtung kanalisiert :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn der Herr Schäfer mal mit den Armen und net Beinen hingeht (is höhere Verletzungsgefahr aber richtiger), dann geht der Ball net rein. Aber das sieht man bei sehr vielen anderen Profitorhütern auch.

  • Na klar - immer wird ein Haar in der Suppe gefunden.

    Mensch, freut euch mal über den Sieg!!! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Äh, ja doch, ein Sieg auch DANK Schäfer! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sehe ich auch so, auch wenn wir gewonnen haben sollte man Fehler noch ansprechen dürfen. Wie will man sich den sonst verbessern?

    Den Ball kurz vor Schluss in der Luft muss er haben darüber braucht man überhaupt nicht zu diskutieren. Eingetlich wäre er der Erfahrene und müsste das Spiel beruhigen. Stattdessen bringt er mit dieser Situation erst die Hektik ins Spiel und ermöglicht dem Gegner das 1-1.

  • man darf fehler ansprechen, aber der ausdruck "trotz schäfer gewonnen" ist einfach nicht angemessen. Insgesamt gute Leistung! Toll zB wie er Feulners Ball hält :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Marius

    Das Ding da am Ende war wieder mal Katastrophe..aber zum Glück gut gegangen

    geb ich dir voll recht. ich wär am liebsten in den tv gegrabbelt und hät den schäfer an den ohren rausgezogen.

  • Zitat von Exilfrange

    man darf fehler ansprechen, aber der ausdruck "trotz schäfer gewonnen" ist einfach nicht angemessen. Insgesamt gute Leistung! Toll zB wie er Feulners Ball hält :lol:

    hmm.. stimmt "trotz schäfer" stimmt so nicht ganz. bleib aber bei meiner meinung, dass es in der bundesliga kaum einen torwart gibt der schlechter ist. muss aber fairerweise sagen das sich viele auf einem gleichen niveau bewegen und es somit auch nicht viele gibt, die besser sind.

  • Klar darf man hier Fehler ansprechen, aber erstens macht der Ton die Musik und zweitens verstehe ich es absolut nicht, wie man ca. 10 Minuten nach Abpfiff schon wieder rummosern kann - scheint ein fränkisches Problem zu sein. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er braucht nur den einen Ball zu fangen dann regt sich nach dem Spiel kein Mensch auf. Das hat nichts mit motzen zu tun sondern ist nun mal Fakt. Wo kämen wir denn hin wenn man nach einem gewonnen Spiel keine Fehler mehr ansprechen darf. Ein Chandler wird ja auch zu recht kritisert und bin ihm ist das "Motzen" scheinbar in Ordnung...