Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!! LECK MICH AM ARSCH! SCHEISS NEI!

    Gute Besserung

    Man kann es kaum besser sagen... fuuuuuuuck!

    Gute & schnelle Besserung!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sagt mal. Warum ist immer alles scheisse? Is doch alles halb so wild. Der rakovsky wird's schon schaukeln. Wärs euch lieber wir würden aus der Stuttgarter a Jugend einen Torwart holen?

    Was wollt ihr dauernd mit Hildebrand? Glaubt ihr nicht der is zu teuer für mal schnell so ein paar Wochen. Und über kampa können wir uns immernoch Gedanken machen wenn der rakovsky auch ausfällt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse... Der Schäfer ist selber Schuld!!! Durch sein Einsatz, hat er wohl seine Verletzung verschlimmert gehabt!!! :wall:

    ..und das weisst du woher?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auch meinerseits eine schnelle & erfolgreiche Genesung, Rapha :winking_face:

    Ich traue Rakovsky wirklich viel zu, aber wenn er die nächsten beiden Spiele vergeigen würde, müsste man tatsächlich an jemanden wie Hildebrandt denken.

  • Genau, wir tauschen einen, der im Profikader steht gegen einen, der schon lange in keinem Kader mehr war :winking_face:

  • Der Kostet aber immerhin soviel als wenn er ein großer wäre.

    Und war ja immerhin so gut das und billig das ihn Hoppenheim gegen den Starke eingetauscht hat.

  • Zitat von Vv00t

    ..und das weisst du woher?

    Des is doch klar, dass dieser Einsatz für seine Verletzung nicht förderlich war. Des würde vermutlich auch erklären, warum Schäfer auch neben der Spur war... Wenn man verletzt ist, dann spielt man net... Dem vernehmen nach lief es beim warmmachen scho net rund...

  • Alles Gute Käptn!
    Werd schnell wieder gesund.
    Der Fluch des Kapitäns ist echt zu arg bei uns! :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber


    Wenn der Trainer meint, dass außer Timmy Simons niemand im Team gesetzt ist, dann gilt das selbstverständlich auch für Rafael Schäfer, der nun -und da mögen sich die Geister im Forum scheiden-für mich wahrlich kein Spitzenkeeper der Bundesliga ist. Wie du richtig schreibst, wurden sie in Gladbach & Hannover durch Veletzungen der Stammkräfte zu ihrem Glück gezwungen und ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob man erst immer darauf warten muss.

    Um meinen Frage vom Montag selber zu beantworten: Nein, muss man nicht !
    So bitter das jetzt für Rafael Schäfer ist: Aber ein Fluch hat sich im nachhinein schon oft als verkappter Segen herausgestellt, in jüngster Vergangenheit im erwähnten Gladbach & Hannover. Schäfer wünsche ich gute Besserung und Rakovsky, dass er die Chance beim Schopfe ergreift und auf seiner Position so in etwa einschlägt wie Wollscheidt letztes Jahr :hoch:

    Ich seh's kommen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is doch klar, dass dieser Einsatz für seine Verletzung nicht förderlich war. Des würde vermutlich auch erklären, warum Schäfer auch neben der Spur war... Wenn man verletzt ist, dann spielt man net... Dem vernehmen nach lief es beim warmmachen scho net rund...

    Und Ausserdem hier:

    Zitat

    Stammtorhüter Schäfer, der schon seit Wochen über Schmerzen klagt und ursprünglich für zwei Spiele aussetzen wollte, nachdem er am Donnerstag das Training abbrechen musste, wurde am Freitagmorgen an der Sehne operiert. Genauere Informationen will der Verein im Laufe des Freitags veröffentlichen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rwart-1.1444243

    Also des hört sich für mich nach falschen Ehrgeiz an. Im nachhinein stellt man fest, dass des fatele Folgen mit sich gezogen hat! Hätte er sich lieber geschont... hinterher ist ma halt immer schlauer...

  • Zitat von hattrick

    Wenn Rakovsky ordentlich hält, hat Schäfer keine Chance mehr auf Einsätze. Denn wenn es gut läuft, warum dann wieder zurückwechseln?


    Schäfer kann doch auch Stürmer :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben