Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Grumbl

    Naja, länger sind die Beiträge in Blickpunkt Sport über'n Club ja auch nicht :mrgreen:

    Muahaha... wie recht Du hast! :mwah:

    Und ich dachte, da käme so ein kleiner Imagefilm über Rapha und den FCN. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MorlocksMax

    hab mir die ganze sendung wegen 10 sek. angeschaut :mrgreen:

    dito! die Bilder zu dem Beitrag auf der FCN-Homepage durchzuklicken hat länger gedauert..
    Und abgesehen davon voll aufs Gesicht gehalten.. Amateure!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Den Typen brauchst du in Mainz nicht mehr zu stellen. Jeder Freistoß in Mainz aufs Tor von Schäfer ist seit Jahren drin. Die gelbe Karte DUMM und ohne Worte. Schade, dass er sich kurz vor Schluss keine rote Karte abholt.

    stimmt für die unwichtige Schlußphase brauchen wir richtige Männer im Tor...
    ahhhhhhhhhhhhhhh STEPHAN!!!! :winke::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Den Typen brauchst du in Mainz nicht mehr zu stellen. Jeder Freistoß in Mainz aufs Tor von Schäfer ist seit Jahren drin. Die gelbe Karte DUMM und ohne Worte. Schade, dass er sich kurz vor Schluss keine rote Karte abholt.

    Ja ne ist klar!
    Klasse Beitrag! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schade, dass er sich kurz vor Schluss keine rote Karte abholt.


    Ich hoffe, dass du dir bald mal eine rote Karte abholst und dich schleichst aus unserem Forum... Normal ist das auf jeden Fall nicht!

    Wie kann man nur hoffen, dass ein eigener Spieler eine rote Karte bekommen :schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von lpamrod

    lachen kann ich da net lieber :schaem::schaem:

    Das war halt so dämlich, dass es schon wieder lustig ist.
    Hoffentlich darf bei der baldigen Gelbsperre Schäfers Rakovsky ins Tor.

  • In der heutigen Form stellt sich wirklich die Frage, ob er nächste Saison wieder die Nummer 1 im Tor ist, oder ob nicht doch nach einer Verstärkung auf dieser sensiblen

    Position gesucht werden muss. Ich frage mich schon manchmal, ob seine Zeit nicht abgelaufen ist.

  • Dr. med. Raphael Schäfer hat eben erkannt, dass die Verletzungspause beendet werden konnte.
    Dafür, dass nicht alle anderen Mediziner sind kann er ja nix. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schäm dich ruhig und glaub weiter an den Mythos des unersetzbaren Schäfer.


    Du bist doch nicht ganz habedeere... Geh doch mal zum Psychologen und lass dich untersuchen!

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Schäm dich ruhig und glaub weiter an den Mythos des unersetzbaren Schäfer.

    Ne, sofort raus mit ihm! Rakovsky rein, der hätte heute die Abwehr geordnet und noch ein Tor geschossen. Beim Torwart-Aufwärmen kann er zwar nemmal eine gescheite Flanke auf Schäfer und Torwarttrainer bringen, aber seine Abschläge werden sicher auch dreihundertmal besser sein und unsere Probleme lösen, auch wenn die sicher nicht auf der Torwartposition beruhen.

    Die einzig blöde Aktion war das mit den Sanis, aber wow, deswegen ham wir ned verlorn und ich hatt was zu lachn. Er ist nicht perfekt, aber trotzdessen ein sicherer Rückhalt, der seine Mitspieler auch mal anscheißen kann, wenn sie pennen. So ähnlich wie der Andi.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (10. März 2012 um 18:10)

  • Mein Gott, freilich war's dumm, aber ok, er wollt halt schnell weiterspielen. Is doch kein Geheimnis, dass die Mainzelmännchen a weng an der Uhr drehen wollten. Ich seh die Aktion jetzt nicht so dramatisch. Und beim Gegentor trifft ihm mMn nach auch kaum Schuld. Da siehste halt immer scheiße aus bei solchen Bällen.

  • Es ist fast schon verblüffend, Schäfer ist mit dieser Saison das achte Jahr Stammtorhüter bei uns, und es ist jetzt schon das fünfte Jahr in dem er mindestens 4 Gelbe Karten bekommt. Zu einer Gelbsperre hat es aber noch nicht gereicht. Mal schauen vielleicht klappt es dieses Jahr :winking_face:
    Auffällig aber wirklich, wie oft er gegen Mainz nach einem Freistoss hinter sich greifen muss. Zwar kann man ihn heute nicht wirklich was vorwerfen bei dem Tor, aber dennoch ist seine Freistossgegentorflut gegen diese Karnevalsdeppen fast schon unheimlich. :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ganz großes Kino Plerchichen. Du bist ein geiler Typ. Aber natürlich hast du Recht und überhaupt Ahnung. :hoch:

    So ein Kasperlestheater habt ihr doch beide nicht nötig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Darauf habe ich gewartet. Der Führungsspieler Andi, der jetzt in der zweiten französischen Liga gegen den Abstieg spielen darf. Und wenn Raphael so unersetzbar wäre, dann wäre die Aktion mit der gelben Karte umso schlimmer.

    Das bezog sich nicht auf seine fußballerischen Fähigkeiten und ich betreibe sicher auch nicht diesen Personenkult um ihn wie einige hier. Dass man solche Spieler aber trotzdem, insbesondere in Schwächeperioden, braucht hat sich desöfteren gezeigt. Ja, war doof. Und jetzt? Deswegen auf die Bank? Ihm keinen Nachtisch geben? Die sexy Stiefel wegnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!