Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ganz großes Kino Plerchichen. Du bist ein geiler Typ. Aber natürlich hast du Recht und überhaupt Ahnung. :hoch:


    Weisst es gibt Clubfans, die sich in jeder Situation hinter den Spieler stellen.

    Und dann gibt es solche wie dich, die immer alles schlecht reden... Wo wären wir denn wenn wir heute gewonnen hätten? Im Keller und weinen weil man nichts zu meckern hätte...

    Und wenn dein toller Übertorwart Rakovsky so gut wäre dann würde er längs spielen und wär Nationaltorwart...

    So und jetzt gib an fried und spiel a weng mit Papa Brettspiele...

  • Zitat von KillerDriller

    Dr. med. Raphael Schäfer hat eben erkannt, dass die Verletzungspause beendet werden konnte.
    Dafür, dass nicht alle anderen Mediziner sind kann er ja nix. :wink:

    :grinning_face: endlich mal wieder ein witziger post. dr, schäfer - der arzt dem die frauen vertrauen.

  • Zitat von Totti

    Puh, zum Glück habe ich ein perfektes Gewicht, das macht mich weniger angreifbar. :shock:

    aber nur psychisch, wart mal wenn ich mich auf dich draufsetz

  • Obwohl es saublöd aussah, kann man ihm bei dem 2:0 nicht wirklich einen Vorwurf machen. Insgesamt hat er wieder Unsicherheit ausgestrahlt und die Gelbe war unnötig wie ein Kropf.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was ging ihm eigentlich bei der Aktion mit den Mainzer Betreuern durch den Kopf? :roll:

    Hat er nicht auch bei einem anderen Spiel mal einen verletzten Gegenspieler in Toraus gezerrt? Gibt bestimmt auch Schiedsrichter die bei sowas eine Rote wg. grober Unsportlichkeit geben ...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was ging ihm eigentlich bei der Aktion mit den Mainzer Betreuern durch den Kopf? :roll:

    Tja, Torhüter und Linksaussen eben! :wink: Das Zeitspiel war aber auch nicht O.K.. Heisst es nicht, dass Spieler nicht auf dem Spielfeld behandelt werden dürfen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Natürlich dürfen Spieler auf dem Spielfeld behandelt werden. Sie müssen nur dann das Spielfeld verlassen und düfen das Spielfeld erst dann wieder betreten, wenn der Schiedsrichter das Zeichen gibt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Danny

    Der "Befund" darf gemacht werden, um zu entscheiden, ob er behandelt wird bzw es länger dauert, und eine Erstversorgung (falls benötigt) ist soweit ich das weiß auch erlaubt.

    lt. schäfer hat der schiedsrichter die betreuer 5x aufgefordert den spieler außerhalb zu behandeln

  • Zitat von Bass_

    lt. schäfer hat der schiedsrichter die betreuer 5x aufgefordert den spieler außerhalb zu behandeln


    Völlig egal. Deswegen hat er sich da trotzdem rauszuhalten.
    War ne sau dumme Gelbe. Etz kann er sich nur noch 2 kassieren. gegen Bremen auch so ne doofe Gelbe. Da muss er einfach ruhiger werden.

    Who's next?

  • Zitat von Bass_

    lt. schäfer hat der schiedsrichter die betreuer 5x aufgefordert den spieler außerhalb zu behandeln

    Daran kann man doch erkennen, dass der Raphael ein guter Mensch ist. Er wollte scheinbar nur nett sein und schon mal den Koffer voraus tragen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN


    War ne sau dumme Gelbe. Etz kann er sich nur noch 2 kassieren. gegen Bremen auch so ne doofe Gelbe. Da muss er einfach ruhiger werden.

    Meines Wissens war das - übrigens wie bei Wollscheid - seine 4. gelbe Karte:

    Nürnberg: Balitsch(6. Gelbe Karte),Hlousek(2.),Wollscheid(4.),R. Schäfer(4.),Feulner(9.)


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Joey

    Sorry, ich fand die Situation mega witzig, als Schäfer sich das Köfferchen schnappte und raustragen wollte :mrgreen:


    Sicher macht man sowas nicht und is unsportlich, aber ich fands auch witzig, wegen dem Sky Kommentator, der hat dann noch irgentwas rauß gehaun: Schäfer räumt schon mal ab :grinning_face: irgentwas in die Richtung :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fands gut von schäfer. selbst schuld, wenn die mainzer solange liegen bleiben.


    Wer hat denn Gelb bekommen? Der Mainzer oder unser Torwart?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!