Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von haribo78

    schade, dass es davon kein Video zu geben scheint.
    im Stadion hab ich die Situation leider nicht erkennen können.

    Auf meiner Festplatte gibts ein Video davon. Werd mal schnipseln. Wo soll ich es hochladen?

  • Mensch, jetzt macht euch halt in die Hosen. Die scheiß Karnevalsaffen wollten net vom Platz, da hat halt der Rapha a weng nachgeholfen. Wär ich der Schiri gewesen, wär ich dem Rapha noch a bissl zur Hand gegangen.

  • Zitat von koehler

    Ich fands auch mega :slightly_smiling_face:
    Wir waren ca. 10 Mann beim Spiel anschaun und sind alle total zam gebrochen :slightly_smiling_face:
    Sau geile Aktion :slightly_smiling_face:

    So relaxt wie du und deine Kumpels haben es leider nicht alles gesehen.
    Fands auch eher amüsant als ärgerlich.
    Aber wenn man sich unbedingt aufregen will dann schafft man es auch über so eine Nichtigkeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    So relaxt wie du und deine Kumpels haben es leider nicht alles gesehen.
    Fands auch eher amüsant als ärgerlich.
    Aber wenn man sich unbedingt aufregen will dann schafft man es auch über so eine Nichtigkeit.


    Das letzte mal als wirso gelacht haben bei nem Glubb Spiel war gg Augsburg als Eigler den Traore vom Feld schickte :slightly_smiling_face:
    Der wahnsinn :-)))

  • Unabhängig von der Szene neigt sich Raphas Karriere dem Ende zu. Das weiß er auch selbst (siehe entsprechende Interviews). Aber dass hier einigen der Respekt vor verdienten Spielern fehlt ist ja nichts neues! Und ich gehörte sowohl zu den Mintal-, Wolf- und auch Schäferkritikern. Aber der Ton macht die Musik. Im Gegensatz zu manchen überheblichen Bubis ist der Schäfer immer mit Herz und Einsatz bei der Sache.

    Abschließend für die, die es nur in ihrer Sprache verstehen (ich hoffe das trifft auf keinen zu): Einfach mal die Fresse halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Unabhängig von der Szene neigt sich Raphas Karriere dem Ende zu. Das weiß er auch selbst (siehe entsprechende Interviews). Aber dass hier einigen der Respekt vor verdienten Spielern fehlt ist ja nichts neues! Und ich gehörte sowohl zu den Mintal-, Wolf- und auch Schäferkritikern. Aber der Ton macht die Musik. Im Gegensatz zu manchen überheblichen Bubis ist der Schäfer immer mit Herz und Einsatz bei der Sache.

    Abschließend für die, die es nur in ihrer Sprache verstehen (ich hoffe das trifft auf keinen zu): Einfach mal die Fresse halten.

    :hoch:

    Zudem fand ich die Aktion alles andere als lustig :roll:

    FRANKENSTADION

  • Lustig fand ich die Aktion schon, hab auch gelacht. Allerdings auch unnötig, weil er sich dadurch die 4. Gelbe einhandelte und jetzt darf er sich nix mehr erlauben (naja, vielleicht auch gut so).

    Man kann es sehen wie man will. In den Spielen mit ihm haben wir 1.1 Tore im Schnitt kassiert, ohne ihn 1,8.

    In den Spielen mit ihm 7 mal zu 0, ohne ihn nur einmal zu 0.

    Das hat nicht unbedingt nur mit dem Torwart zu tun aber ist doch bezeichnend.

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/gelbe-ka…ndieb-1.1306281

    Zitat

    Club-Torhüter Raphael Schäfer nimmt dem Mainzer Physiotherapeuten Uli Märten die Eisbox weg. Der hatte sich erdreistet, mit der Box plus sechs Trinkflaschen auf den Platz zu laufen, um einen Spieler zu behandeln. Für den Nürnberger ein klarer Fall von Spielverzögerung. Irgendjemand muss schließlich etwas gegen den wachsenden Einfluss der Medizinmänner unternehmen.

    HAHAHA! :lol:

  • Er soll sich einen anderen Sport suchen! Mit einem modernen Fußball-Torwart hat das nichts mehr zu tun!
    Keine Pässe zum Mann, schlechte Abstöße, kann keine Bälle fangen, kann kein Spiel schnell machen!
    Warum verbessert er seit 10 Jahren seine Schwächen nicht???

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!