Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von strehl

    Was ihn da geritten hat frag ich mich auch.
    Man muß es so deutlich sagen, wir haben im Moment die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.


    versuchen wir es mal mit mangelnder Spielpraxis... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bitte bleib daheim und zieh deine SM-Stiefel an und verschon uns mit dem Torwartschmarrn!

    Mir fallen noch wunderbare weitere Beleidigungen ein, die ich euch aber nicht zumuten möchte.

  • Er wirkte irgendwie noch nicht fit und seine Bewegungen waren irgendwie unrund !

    Allerdings, daß Gegentor geht für mich, in erster Linie, auf die Schlafmützigkeit von Chandler und Wollscheid !
    Die liessen Rosenfeldt wunderbar köpfen und guckten nur zu ! Beide hätten die Ballannahme von Rosenfeldt verhindern können, nein.... müssen !

  • Glaub zu ihm sag ich heut besser nichts...
    Wenn er nicht fit ist, soll er es nicht sagen. Punkt. Das gleiche hatten wir schon mal.
    Das Gegentor kann man aber auf keine Verletzung schieben. Ob Chandler oder Wollscheid pennen steht außer Frage. Aber da darf er nie und nimmer stehen !!!
    Wenn einer vor ihm nen Fehler macht, reißt er ihm auch den Kopf ab, wenn der nicht schnell genug wegkommt, aber selbst ist er halt auch nicht fehlerlos...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wirkte irgendwie noch nicht fit und seine Bewegungen waren irgendwie unrund !

    Allerdings, daß Gegentor geht für mich, in erster Linie, auf die Schlafmützigkeit von Chandler und Wollscheid !
    Die liessen Rosenfeldt wunderbar köpfen und guckten nur zu ! Beide hätten die Ballannahme von Rosenfeldt verhindern können, nein.... müssen !

    Na und? Der Kopfball von Rosenfeld war an sich völlig harmlos. Nicht umsonst ist der Ball gerade noch so ins Tor reingekullert. Bleibt der Schäfer im Tor drin, hat er den Ball sicher...

  • Dass er von der medizinischen Abteilung das "okay" bekam, ist einfach unverzeihlich. Chaos meinte heute auch zu mir, dass Eigler schon unmöglich wieder komplett genesen sein kann. Ich denke, dass wir auf dem Gebiet auch anderen Bundesligisten deutlich hinterherhinken. Einer wie Schäfer will natürlich spielen, daher kann man ihm die Entscheidung nicht alleine überlassen.

    "Resist - Peace!"

  • Gerade bei Sportschau sein Interview gesehn. Da gibt er seinen Fehler nicht zu sondern schiebts auf unglückliche Zustände wo er nix machen kann. Das finde ich ganz schwach von ihm sry

  • Wie ich diesen falschen Ehrgeiz hasse bei Fussballspielern.
    Er hat ja noch nicht mal die Abschläge bis zur Mittellinie gebracht. Wie gegen Hannover geht das 1:1 auch diesmal allein auf seine Kappe.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wirkte irgendwie noch nicht fit und seine Bewegungen waren irgendwie unrund !

    Allerdings, daß Gegentor geht für mich, in erster Linie, auf die Schlafmützigkeit von Chandler und Wollscheid !
    Die liessen Rosenfeldt wunderbar köpfen und guckten nur zu ! Beide hätten die Ballannahme von Rosenfeldt verhindern können, nein.... müssen !

    Nein, der schnelle Ausgleich geht auf die Kappe von Schäfer! Was hat Schäfer sechs Meter vor dem Tor zu suchen, wenn zwei Spieler beim Gegner sind? Bleibt er im Kasten kann er den Ball mit der Mütze fangen!

    Und überhaupt wollte der Rosendingens den Ball eigentlich mit dem Fuß annehmen, dann sprang er ihm versehentlich an den Kopf und von dort ins Tor. Der konnte noch nicht mal was dafür!

    Also für mich war das ganz klar Schäfers Fehler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, der schnelle Ausgleich geht auf die Kappe von Schäfer! Was hat Schäfer sechs Meter vor dem Tor zu suchen, wenn zwei Spieler beim Gegner sind? Bleibt er im Kasten kann er den Ball mit der Mütze fangen!

    Und überhaupt wollte der Rosendingens den Ball eigentlich mit dem Fuß annehmen, dann sprang er ihm versehentlich an den Kopf und von dort ins Tor. Der konnte noch nicht mal was dafür!

    Also für mich war das ganz klar Schäfers Fehler!


    Sicher es war ein Fehler von Schäfer und damit basta.


    Aber war er überhaupt schon wieder fit für die BL ?

    Es wurde schon vor der Saison versäumt einen zweiten wirklich erfahrenen und BL tauglichen Torwart zu verpflichten,
    es ist z.B. bekannt das Stephan die Liga nicht bringt, das der junge Mann aus Schalke sich verletzte kann passieren, aber
    auch er war ein ?

    Das Versäumis einer Verpflichtung eines weiteren Torhüters kostete den CLUB 3-4 Punkte da bin ich mir sicher,
    Herr Hecking warum diese Tatenlosigkeit nach der Veletzung von Schäfer und R., Herr Bader auch Sie haben sich nicht
    bewegt in einer so entscheidenden Frage wie die des Torhüters.

  • PHM+

    bist ja echt ein lustiger...

    WER rechnet damit,
    datt sich die beiden Torwarte innerhalb kürzester Zeit verletzen...??
    kaum einer...

    das dann der Ersatz, des Ersatzes ran muß, bleibt nich aus...
    und trotz der Unsicherheiten steht man zu Ihm..

    gleiche is bei uns "AUFSCHALKE"..
    haben ne Hilde die brennt GEholt,
    und watt macht´er... bei den AMAS bzw. ETT spielen...

    hab beide Keeper Patrick u. Lars bei unseren AMAS spielen sehn,
    wovon Lars der schlechtere war, wurde auch ins kalte Wasser geworfen,
    und hat mich positiv überrascht mit Leistung die ER z.Zt. hat..

    seid froh, datt IHR Patrick habt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Das mit Patrick ist auch ok, ich meine die Gesamtplanung ist für mich grob fahrlässig, der zweite Mann sollte
    in der Regel immer einer erfahrener Torhüter sein, Patrick wird seinen Weg gehen aber ihm fehlt eben auch noch
    die Reife und Erfahrung, Stephan ist schon lange dabei und hat wenig positives zeigen können, ich bleibe dabei
    mit einem vernünftigen zweiten Mann könnten wir 3-4 Punkte mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!