Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Marius

    Aso, jetz is doch wieder Stephan der bessere ?


    Nein Rakovski.

    Immer der Typ der ned spielt

  • Zitat von hoeschler

    Nein Rakovski.

    Immer der Typ der ned spielt

    :mwah::mwah::mwah:

    Habe ich schon einige Male im Ehemaligen-Thread angemerkt.
    Die Helden sind immer die, die nicht spielen, verletzt sind oder den Verein verlassen haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Sicher es war ein Fehler von Schäfer und damit basta.


    Aber war er überhaupt schon wieder fit für die BL ?

    Es wurde schon vor der Saison versäumt einen zweiten wirklich erfahrenen und BL tauglichen Torwart zu verpflichten,
    es ist z.B. bekannt das Stephan die Liga nicht bringt, das der junge Mann aus Schalke sich verletzte kann passieren, aber
    auch er war ein ?

    Das Versäumis einer Verpflichtung eines weiteren Torhüters kostete den CLUB 3-4 Punkte da bin ich mir sicher,
    Herr Hecking warum diese Tatenlosigkeit nach der Veletzung von Schäfer und R., Herr Bader auch Sie haben sich nicht
    bewegt in einer so entscheidenden Frage wie die des Torhüters.

    Ich soll dir von Matze Bader und Didda ausrichten... du weiß doch warum, die Altlasten die Ominösen... weißt schon, wird sein wie eine Demaskierung und so... :schaem:

    Wenn von Euch TW Fachexperten auch nur einer zeigen kann das er genau das VOR der Saison als Gefahr angesehen habe, dann ist es okay aber NIEMAND hat oder konnte damit rechnen,
    und keiner der jetzt so schlau daherredenden die alles aber auch alles besser Wissen, hätte ich das vor der Saison so Vorgestellt. Niemand. Also, im Nachgang einen auf schlaubi machen ist schon eine Heldentat!

    ____
    Schäfer weiß genau wie "clever" das war. Ich denke nicht das dieser "Bock" etwas mit seiner Verletzung o.ä. zu tun hatte... das war einfach zu schlecht. Ich gehe aber avon aus das er auch wieder wird - nicht nur von der Gesundheit.

    Kopf hoch - nächstes Spiel gewinnt er dann halt ganz alleine für uns (i.M. Trappatoni *ggg*)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    :mwah::mwah::mwah:

    Habe ich schon einige Male im Ehemaligen-Thread angemerkt.
    Die Helden sind immer die, die nicht spielen, verletzt sind oder den Verein verlassen haben.

    ein hauch von verzweiflung :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Morlock54

    Gerade bei Sportschau sein Interview gesehn. Da gibt er seinen Fehler nicht zu sondern schiebts auf unglückliche Zustände wo er nix machen kann. Das finde ich ganz schwach von ihm sry

    hab ich auch gesehen war schon peinlich. sowas nennt sich führungsspieler. aber solchen vollpfosten haben wir ja mehr siehe pinola nach 7 min gelb wegen meckern!

  • Zitat von weize

    hab ich auch gesehen war schon peinlich. sowas nennt sich führungsspieler. aber solchen vollpfosten haben wir ja mehr siehe pinola nach 7 min gelb wegen meckern!

    ich seh hier nur einen der intelligenzlimbo zeigt :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weize

    hab ich auch gesehen war schon peinlich. sowas nennt sich führungsspieler. aber solchen vollpfosten haben wir ja mehr siehe pinola nach 7 min gelb wegen meckern!

    Also wenn er das so gesagt hat, finde ich es auch nicht gerade glücklich. Er könnte ja seinen Fehler wenigstens zugeben.

    Aber die eigenen Spieler als Vollpfosten zu bezeichnen finde ich nicht angebracht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von weize

    hab ich auch gesehen war schon peinlich. sowas nennt sich führungsspieler. aber solchen vollpfosten haben wir ja mehr siehe pinola nach 7 min gelb wegen meckern!


    Jeder Mensch macht Fehler, aber man muss auch zu Ihnen stehen. Dann wird einem das von den Fans auch verziehen.

    Aber Stephan ist ja genau derselbe ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kop

    Wenn von Euch TW Fachexperten auch nur einer zeigen kann das er genau das VOR der Saison als Gefahr angesehen habe, dann ist es okay aber NIEMAND hat oder konnte damit rechnen,
    und keiner der jetzt so schlau daherredenden die alles aber auch alles besser Wissen, hätte ich das vor der Saison so Vorgestellt. Niemand. Also, im Nachgang einen auf schlaubi machen ist schon eine Heldentat!


    Spätestens als Rakovski verletzt war, hätte man reagieren können und MÜSSEN!

    Denn Stephan hält man im Verein doch ohnehin nicht für bundesligatauglich,
    warum sonst ist er nur Nummer 3 und wird zum Saisonende abgegeben?

    Diese Entscheidung wurde so getroffen und diese müssen sich Hecking und Bader
    auch ankreiden lassen. Denn es war eine offensichtliche Fehlentscheidung.

    Hier geht's aber um Schäfer, und dieser hat gestern zum wiederholten Male
    seinem Arbeitgeber einen Bärendienst erwiesen. Entweder ist er fit, dann soll
    er spielen und ich erwarte eine Leistung, die seiner Erfahrung entspricht.

    In München war er noch nicht fit..., gegen Freiburg ging's, dann ein dicker Klops
    und zur Halbzeit geht es wieder nicht. Am besten gar nicht weiter über den Verlauf
    der Verletzung nachdenken.

    Nicht fragwürdig, sondern charakterlich ganz schwach, dass er nicht mal zu
    seinem Fehler stand, sondern stattdessen den Schiedsrichter (der nicht besser
    oder schlechter war als die 26 Spieler auf dem Feld) als Buhmann brandmarkt.

    Ganz schwach und eines Kapitäns absolut unwürdig!

  • Also soll man jetzt mitten in der Saison den Towart Nummer 1 in Frage stellen?

    Klar ist, dass das Gegentor zum 1:1 auf seine Kappe geht!

    Klar ist aber auch, dass man den Schäfer jetzt nicht aus dem Spiel/den Spielen nehmen kann, weil er ein wichtiger Rückhhalt der Abwehr ist, der manche Situationen schon dadurch vermeidet, in dem er seine Abwehr dirigiert.

    Also Schäfer raus? Never!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also soll man jetzt mitten in der Saison den Towart Nummer 1 in Frage stellen?

    Klar ist, dass das Gegentor zum 1:1 auf seine Kappe geht!

    Klar ist aber auch, dass man den Schäfer jetzt nicht aus dem Spiel/den Spielen nehmen kann, weil er ein wichtiger Rückhhalt der Abwehr ist, der manche Situationen schon dadurch vermeidet, in dem er seine Abwehr dirigiert.

    Also Schäfer raus? Never!


    Zumindest: Schäfer nur rein, wenn er physisch und psychisch fit ist.
    An beidem zweifle ich im Moment massiv!

  • Zitat von Zarate_66

    Jeder Mensch macht Fehler, aber man muss auch zu Ihnen stehen. Dann wird einem das von den Fans auch verziehen.

    Aber Stephan ist ja genau derselbe ...


    ach
    heisst das dass Stephan den Fehler vom Rapha ned zugibt :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Also soll man jetzt mitten in der Saison den Towart Nummer 1 in Frage stellen?

    Klar ist, dass das Gegentor zum 1:1 auf seine Kappe geht!

    Klar ist aber auch, dass man den Schäfer jetzt nicht aus dem Spiel/den Spielen nehmen kann, weil er ein wichtiger Rückhhalt der Abwehr ist, der manche Situationen schon dadurch vermeidet, in dem er seine Abwehr dirigiert.

    Also Schäfer raus? Never!

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!