Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Klar, war bei keinem Gegentor ein Fehler von ihm zu erkennen, aber besondere Spitzenklasse halt auch nicht.

    so langsam kann der Schäfer sich das mit der Nominierung für die EM abschminken ... :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    so langsam kann der Schäfer sich das mit der Nominierung für die EM abschminken ... :mrgreen:


    Könnte mir gut vorstellen, dass eine ernsthafte Konkurrenz ala Mainz oder FFM sich sehr positiv auch auf seine Leistungen und unser Spiel auswirken könnte.
    Ein 18jähriger und ein degradierter, mit Wechselgedanken kokettierender Dritter Torhüter sind finde ich keine wirklich leistungsfördernde Konkurrenz.
    Einen Rene Adler könnte ich mir beim Club sehr gut vorstellen.

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    ....hab mich nur gefragt,warum er beim 0-1 seine rechte hand am körper lässt??????? wäre sie ausgestreckt gewesen hätte die möglichkeit bestanden das der peruaner sie trifft :?

    das hab ich mich auch gefragt. man kann sich bestimmt breiter machen als es schäfer in der situation getan hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von matzelinho


    Könnte mir gut vorstellen, dass eine ernsthafte Konkurrenz ala Mainz oder FFM sich sehr positiv auch auf seine Leistungen und unser Spiel auswirken könnte.
    Ein 18jähriger und ein degradierter, mit Wechselgedanken kokettierender Dritter Torhüter sind finde ich keine wirklich leistungsfördernde Konkurrenz.
    Einen Rene Adler könnte ich mir beim Club sehr gut vorstellen.


    rene adler...der, der von leverkusen 6 millionen pro jahr wollte...alles klar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von matzelinho


    Könnte mir gut vorstellen, dass eine ernsthafte Konkurrenz ala Mainz oder FFM sich sehr positiv auch auf seine Leistungen und unser Spiel auswirken könnte.
    Ein 18jähriger und ein degradierter, mit Wechselgedanken kokettierender Dritter Torhüter sind finde ich keine wirklich leistungsfördernde Konkurrenz.
    Einen Rene Adler könnte ich mir beim Club sehr gut vorstellen.

    Also wenn ein Torwart einen Konkurrenten braucht um Leistung zu bringen, würde das nicht wirklich für einen starken Torwart sprechen. Als Torwart sollte man den Willen haben jeden Ball halten zu wollen. Schäfer wirkte bei beiden Gegentoren aber irgendiwe so, als hätte er die Situationen schon im Vorfeld als Gegentore abgesteppelt. Besonders das zweite stinkt mir. Zuerst nicht entschlossen rausgehen und dann ne läppische alibi Reaktion :brodel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gschmarri

    rene adler...der, der von leverkusen 6 millionen pro jahr wollte...alles klar.


    Heißt das jetzt neuerdings automatisch, dass er nicht auch für weniger spielen würde?
    Auch ein Timo Hildebrand hat mal hoch gepokert, was sagt uns das also??


    Richtich gar nüscht!

  • Adler ist schon reichlich lächerlich. Der hatte Angebote aus England vor der Saison und ist mit dem Vertrag nicht zufrieden, den er in Leverkusen hat - die Chance, dass er jemals für den Club spielen wird, bezeichne ich mit 0.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Adler ist schon reichlich lächerlich. Der hatte Angebote aus England vor der Saison und ist mit dem Vertrag nicht zufrieden, den er in Leverkusen hat - die Chance, dass er jemals für den Club spielen wird, bezeichne ich mit 0.

    Der Meinung würde ich mich mal anschließen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von matzelinho


    Heißt das jetzt neuerdings automatisch, dass er nicht auch für weniger spielen würde?
    Auch ein Timo Hildebrand hat mal hoch gepokert, was sagt uns das also??


    Richtich gar nüscht!

    weniger ist relativ. alles was über 1,5 millionen jahresgehalt hinausgeht dürfte für den club zu teuer sein und das der club für adler so ne tolle adresse ist, dass er seine forderung
    so drastisch reduziert, darf angezweifelt werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    wa haben doch Patrick.. :wink:

    watt diskutieren wa überhaupt...???

    Sehe jetzt auch nicht warum ein 18jähriger nicht von hinten aufrücken kann, sieht man ja gerade in Leverkusen auch das es geht, aber unter großen Namen geht es wohl nicht?

    Mal abgesehen von einer reichlich sinnlosen TW Diskussion ist das einwerfen von Rene Adler die Krönung auf den heutigen Tag. Besser geht es nicht mehr, bzw. sinnloser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klasse nachdem der Pinola zwischendurch zum Suendenbock herhalten musste ist jetzt der Raphael dran. Und dann wird auch noch nach dem dauerverletzten Adler gerufen. Bei manchen Usern fragst dich echt.

  • Zitat von Gschmarri

    das hab ich mich auch gefragt. man kann sich bestimmt breiter machen als es schäfer in der situation getan hat.

    ... man könnte auch im Tor bleiben und die kurze Ecke zumachen, dann macht ihn Guerero auch nicht so leicht rein, aber hinterher ist man leider immer klüger ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von kop

    Sehe jetzt auch nicht warum ein 18jähriger nicht von hinten aufrücken kann, sieht man ja gerade in Leverkusen auch das es geht, aber unter großen Namen geht es wohl nicht?

    Mal abgesehen von einer reichlich sinnlosen TW Diskussion ist das einwerfen von Rene Adler die Krönung auf den heutigen Tag. Besser geht es nicht mehr, bzw. sinnloser.

    Zitat von c0da

    Klasse nachdem der Pinola zwischendurch zum Suendenbock herhalten musste ist jetzt der Raphael dran. Und dann wird auch noch nach dem dauerverletzten Adler gerufen. Bei manchen Usern fragst dich echt.

    Was ist los? Wer hat denn nach Adler gerufen :schaem:
    Klar wer nicht imstande ist, Beiträge im Sinnzusammenhang zu lesen, der muss sich NATÜRLICH Fragen stellen, die im Grunde genommen völlig sinnlos sind.
    Ich persönlich halte die Konkurrenzsitutation für unbefriedigend. Das ist auch schon alles, als BEISPIEL habe ich Mainz, Freiburg genannt und für den Club einen Spieler WIE Adler.
    Vor einem halben Jahr hätte ich beispielsweise sehr gerne Fromlowitz hier gesehen oder einen anderen schon in der Bundesliga erfahrenen Torhüter mit etwas mehr Chuzpe als ein 18jähriger Amateurtorwart, der seine Bundesligatauglichkeit nur in Ansätzen bewiesen hat. Ich gehe da einfach von Wahrscheinlichkeit aus und halte es für Sinnreicher einen Konkurrenzkampf auf Position 1 und 2 zu haben und den dritten in unserem Fall Rakovsky sich in diesem Biotop entwickeln zu lassen.
    Aber klar man muss schon an seine Grenzen gehen und über sich hauswachsen, um all das "zwischen den Zeilen" lesen zu können :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (4. Dezember 2011 um 18:55)

  • sicher nicht schuldig an der Niederlage - aber er könnte mal wieder ein paar Bälle halten - an ein letztes wirklich gutes Spiel von ihm kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von matzelinho

    Was ist los? Wer hat denn nach Adler gerufen :schaem:
    Klar wer nicht imstande ist, Beiträge im Sinnzusammenhang zu lesen, der muss sich NATÜRLICH Fragen stellen, die im Grunde genommen völlig sinnlos sind.
    Ich persönlich halte die Konkurrenzsitutation für unbefriedigend. Das ist auch schon alles, als BEISPIEL habe ich Mainz, Freiburg genannt und für den Club einen Spieler WIE Adler.
    Vor einem halben Jahr hätte ich beispielsweise sehr gerne Fromlowitz hier gesehen oder einen anderen schon in der Bundesliga erfahrenen Torhüter mit etwas mehr Chuzpe als ein 18jähriger Amateurtorwart, der seine Bundesligatauglichkeit nur in Ansätzen bewiesen hat. Ich gehe da einfach von Wahrscheinlichkeit aus und halte es für Sinnreicher einen Konkurrenzkampf auf Position 1 und 2 zu haben und den dritten in unserem Fall Rakovsky sich in diesem Biotop entwickeln zu lassen.
    Aber klar man muss schon an seine Grenzen gehen und über sich hauswachsen, um all das "zwischen den Zeilen" lesen zu können :roll:

    Klar, jetzt ist es natürlich das "zwischen den Zeilen lesen", aber gut hätte natürlich jeder verstehen müssen wenn Du schreibst "Einen Rene Adler könnte ich mir beim Club sehr gut vorstellen."
    Dannach schreibst Du auf Bezug zu Adler: "Heißt das jetzt neuerdings automatisch, dass er nicht auch für weniger spielen würde? Auch ein Timo Hildebrand hat mal hoch gepokert, was sagt uns das also??"

    Klar, und das alles ist zwischen den Zeilen gemeint... deswegen braucht es auch dann einen 7 Zeiler um dich zu erklären - evtl. besser gleich schreiben was du direkt meinst, oder einfach mal sagen das a Schmarrn war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heieiei, allein schon, dass Du die Beiträge zitierst zeight schon recht deutlich, dass Du nur sie und nicht den Faden gelesen hast respektive den Beitrag auf den Sie als Reply gedacht waren. So kommt natürlich immer nur Quark raus :idea:
    Für mich ist das jedenfalls ganz sicher eine größere intelektuelle Eisenbiegerei aus "Einen Rene Adler könnte ich mir beim Club vorstellen" ein "Jetzt wird schon nach Rene Adler gerufen"-Blabla zu konstruieren, als das zu lesen wie es von meiner Seite aus gemeint war, von daher habe ich mir ganz sicher weder etwas vorzuwerfen noch etwas richtigzustellen :exclamation_mark:

  • Jo hast recht, mein Fehler - alleinig, bin halt nicht so schlau ...

    Ist wie bei Schäfer, er hält keine Unhaltbaren auch wenn sie unhaltbar waren...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jo hast recht, mein Fehler - alleinig, bin halt nicht so schlau ...

    Ist wie bei Schäfer, er hält keine Unhaltbaren auch wenn sie unhaltbar waren...

    Ich wage mal die kühne Prognose und behaupte mit einem Schäfer vor 1 1/2 Jahren hätten wir heute nen Punkt geholt. Rapha macht aber zur Zeit einen schweren Fehler als Torwart, er hat Angst ein Gegentor zu kriegen und das lässt ihn zur Zeit den Bruchteil der Sekunde zögern wo er einst mal gehandelt hat. Und es gibt keine unhaltbaren Bälle. Es ist die Häufigkeit, wie ein Torwart schwierige Situation erkennen und lösen lässt die ihn zu einen starken Keeper machen. Und Schäfer handelt zur Zeit eben immer verkehrt, weil er eben zuviel denkt.

    Wir brauchen eigentlich keinen neuen Keeper, Schäfer kann alles was uns helfen könnte, er muss nur endlich den Vulkan wieder antreiben der in seinem inneren lodert ! Wir brauchen den ekligen Schäfer, der Schäfer der Deutschlandweit keinen beliebtheitswettbewerb gewinnen würde. Aber wenn ich mir den Schäfer heute nach dem Spiel angeschaut habe, glich das eher nen Trauerkloß der nach seiner Mami schreit. Dieser Schäfer bringt uns nichts, ich will wieder den ekligen und motzigen Schäfer, Dann lässt er Stürmer nämlich auch nicht mehr brav einschieben, sondern ist schon zur stelle noch ehe der ANgreifer begriffen hat das er aufs Tor schiessen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!