Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ohne jeden zweifel, der schlechteste Torwart der Bundesliga in der Saison. Stephan war in seinen spielen ne Klasse besser, das sagt schon alles ! :schaem:

    Ne, beide mies, da braucht man mal keinen hervorheben.

  • Zitat von ThePunisher84

    wobei wir ohne schäfer 6:0 untergegangen wären....

    Musst ein anderes Spiel gesehen haben. Wenn unser Herr Torwart mal ne Flanke pflügen würde (oder zumindest Präsenz zeigen würde) und das absolut haltbare 0:2 halten würde, hätten wir heute durchaus was holen können. Bälle zu halten als das Spiel entschieden ist, da mach ich nen Haufen drauf. Vor allem weil da nichts besonderes dabei war, die hätte ein Stephan auch gehalten.

    Wir brauchen mal nen Klassekeeper, aber davon ist Schäfer ganauso weit weg wie unser Angriffsspiel von der Torgefahr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Lass mir halt auch nen kleinen (imaginären) Silberstreif am Horizont :wink:

    Der is Rakovsky. Solang er ned spielt, versteht sich.

  • Auch wieder katastrophal beim rauslaufen...in der 1.HZ hab ich mich noch aufregt das er net rauskommt - bei der Szene in HZ 2 wo er Wollscheid anschießt zeigt sich: Es is besser wenn er drin bleibt...

    Normalerweise haben Torhüter ja bei einer Niederlage ne etwas bessere Note als der Rest der Mannschaft - aber heute hat er sich wunderbar dem Rest angepasst

  • Ich warte auf das Spiel, in dem er eine gelbe Karte auf Grund von Zeitspiels sieht, weil er trotz Rückstand zu lange beim Abwurf zögert.

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich weiß, jetzt heißt es gleich wieder, dass er der nächste nach Eigler, Mintal :blaaah::blaaah: ist, aber für mich ist er völlig außer Form. Ich frag mich echt, wann er uns das letzte Mal im Spiel gehalten, bzw. ein Ergebnis gerettet hat. Mit so ner Bärenstarken Leistung, wie sie eigentlich jeder Torwart der ersten Liga mal zeigt.
    Stephan ist eben keiner, aber Schäfer auch nicht mehr. Unhaltbare sind eh drin und wenn er jetzt bei den haltbaren Bällen ned mehr anbietet als das, was ich seit Wochen sehe, haben wir ein Torwartproblem. Meist reicht aber auch schon der erste Schuß auf unser Tor, und es steht 1:0.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Katastrophale Leistung heute.
    Spiel ständig verlangsamt, wo man zwingend hätte die Überzahlsituation im MF ausnützen müssen und null Ruhe ausgestrahlt.
    Höhepunkt für mich als er die eigenen Spieler anmault, als er von den Zuschauern wegen seines sinnlosen Verzögerns ausgepfiffen wird.
    Aber kein Problem, wir haben ja genug gute und erfahrene Torhüter in der zweiten Reihe :schaem:

  • Viel schlimmer als seine Leistung ist die Tatsache, wie er das heutige Spiel in BY kommentiert hat.
    Sinngemäß "wir hatten Hoffenheim in den ersten 20 Minuten im Griff..." :schaem::wall: "...Hoffenheim war unfair..." :wall: (mir kommen die Tränen! deshalb darf das Tor trotzdem nicht passieren!

    "...Chandler war nie Rot.." :wall: - OK, dann eben gelb-rot, aber was ändert das für die Tatsache das wir 1 Mann Unterzahl wären?!?

    Mit solch Edit by Mod MUSS man absteigen!

    Hoffentlich stellt der neue Trainer (DER HOFFENTLICH JETZT KOMMT!!!) künftig den Rakovsky rein...SCHÄFER, DICH BRAUCHT KEIN MENSCH!!

  • Ich glaub nicht, dass ein neuer Trainer was nützt, aber ich würd ab sofort auch dem Rakowsky die Chance geben.
    Oder ist er immer noch verletzt mit seinen Fingern?

  • Dein super Fachbericht ist schon deswegen völlig daneben da Chandler nunmal kein Gelb hatte, wer also solche Fachahnung hat.. naja...
    Eigene Spieler so zu bezeichnen, naja steht für dich selber und sagt mehr als alles andere - grandios

    Schäfer hat mich sehr aufgeregt.... macht das Spiel schnell wenn es Zeit braucht, nimmt sich Zeit wenn es schnell gehen soll... mault völlig unnötig rum... man man man, schwach schwach schwach

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Fränky

    Ich glaub nicht, dass ein neuer Trainer was nützt, aber ich würd ab sofort auch dem Rakowsky die Chance geben.
    Oder ist er immer noch verletzt mit seinen Fingern?

    Ist fit, hat die letzten drei Amateur-Spiele bestritten.

  • der neue torwart schießt dann tore, bereitet welche vor, verteidigt und hält unhaltbare oder wie?
    wenn ich die wahl hätte 5 spieler auszutauschen, dann würde schäfer nicht dabei sein. wir haben viel größere baustellen.

    meine top 5 momentan sind eher

    cohen
    simmons
    feulner
    hegleler
    eigler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!