Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Macht er doch zuhause auch gern, zweite Halbzeit steht er lieber vor der Nord. War im Pokalderby glaub ich auch so.
    (Sorry hab jetzt keinen Link, der beweist, dass es beim Pokalderby auch wirklich so war)

  • Dann hat er doch alles richtig gemacht, brachte einen 2:0 Vorsprung.

  • Zitat von hattrick

    Macht er doch zuhause auch gern, zweite Halbzeit steht er lieber vor der Nord. War im Pokalderby glaub ich auch so.
    (Sorry hab jetzt keinen Link, der beweist, dass es beim Pokalderby auch wirklich so war)

    Naja, in 90% der Heimspiele spielt er in der ersten Hälfte vor der Nord.

  • 3:1 Holtby (85., Linksschuss, Huntelaar)
    Schäfer irrt völlig orientierungslos vor dem eigenen Tor herum. Huntelaar legt schnell quer zu Holtby, der aus etwa 23 Metern über den Keeper hinweg einschießt. Ein dicker Patzer des FCN-Keepers!


    (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das war heut mal wieder ein Bock :schaem: Da machen wir eigentlich ein perfektes Spiel, aber dann sieht man halt dann doch wo sich immer mehr ne Baustelle offenbart :exclamation_mark: Gut das Didavi noch das 4:1 gemacht hat, sonst wäre Weißmeier um seinen Einsatz zu gekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von k-m-b

    War's ihm heute wohl zu langweilig?


    Ich halte mich mit Kritik bei ihm ja immer zurück...
    aber was bitte war dass denn heute?????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Ich halte mich mit Kritik bei ihm ja immer zurück...
    aber was bitte war dass denn heute?????

    Nur heute ? Das wievielte Ding war das jetzt, das klar auf ihn geht ? Das fünfte oder sechste ? Klar heute ist Wurst, aber dennoch sollte von ihm echt mal wieder was gutes kommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn ein Torwart nix aber auch gar nix zu tun hat, wird er eben auch mal vogelwild.
    Anders kann ich mir das nicht erklären...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... nicht nur heute bin ich der Meinung, dass er nicht mehr bundesligatauglich ist.
    Die ganze Saison über war er kein sicherer Rückhalt.

    Ab kommender Saison sollte man Rakovsky die Chance geben, dem die Zukunft gehört!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Totti

    Dass der Unnerstall ihm gleich noch aweng die Show stehlen musst. :roll:

    traurig dass bei einem solchen spiel und 4:1 wirklich einer noch negativ auffällt!
    unnerstall war aber noch schlechter! :grinning_face:

  • der lars konnte für die 3 dinger nix. Das 4te ist ein klopps, aber eher, dass da ne vernünftige mauer hingehört, min 2, nicht ein mann. Dann sieht er doof aus.
    Also den jungen jetzt schlecht zu machen wegen dem ist überzogen :winking_face:

    Bei Schäfer reiht sich das leider ein. Ich denke SO einer passiert ihm so schnell nicht wieder, war aber schon bissl uncool und nicht die erste Schwäche diese Saison

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dass er die hand danach gehoben und ohne wenn und aber das tor auf seine kappe genommen hat fand ich sehr gut. Trotzdem war die einlage zirkusreif.

  • das konnte er sich bei dem Spielstand locker leisten. Las das mal den Ausgleich sein, dann wär aber die Kacke am dampfen gewesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: