Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • so gefällt er mir am besten.. wenn er die bälle und seine waffel hält.. :lol:
    danke..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ok, gute Leistung, aber seine Abschläge sind absolut verbesserungsfähig. Völlig uneffektiv, wenn 70 % davon beim Gegner landen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hat mir wie gesagt heute auch wieder sehr gut gefallen.

    Aber: Wie wärs wenn wir Abstöße mal öfters flach ausführen würden? So kann beim besten Willen kein geordnetes Spiel entstehen, wenn man ständig abwartet bis alle Spieler aufgerückt sind und der Ball hoch und weit vorgedroschen wird. Auch wenn wir heute wohl nicht darauf aus waren, das Spiel zu machen.

  • Endlich mal wieder der Schäfer, den ich sehen will! Ein sicherer Rückhalt und Kapitän, der auch mal "unhaltbare" hält, weiter so! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klasse Leistung heute, so geht das gerne noch 2-3 Jahre lang.
    ABER: als erfahrener Kapitän muss man das Team auch mal rumreißen, wenn wir scheiße spielen. Heute war ja fast jeder gut. Zur Zeit passt er sich wie ein 18-Jähriger an die Gesamtleistung an.

  • Zitat von Element

    Aber: Wie wärs wenn wir Abstöße mal öfters flach ausführen würden? So kann beim besten Willen kein geordnetes Spiel entstehen, wenn man ständig abwartet bis alle Spieler aufgerückt sind und der Ball hoch und weit vorgedroschen wird. Auch wenn wir heute wohl nicht darauf aus waren, das Spiel zu machen.


    Sieht mir nach Taktik aus, weil wir viele große bzw. kopfballstarke vorne drin haben und der Spielaufbau der Viererkette noch verbesserungsdürftig ist. Wenn Pinola spielt sieht das übrigens häufig anders aus.

  • drei meter vorm tor kommt der zum kopfball und der hampelt wieder rum wien affe.

    DREI SCHEISS METER...WANN WILLST DU DENN MAL RAUSKOMMEN

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meine Meinung! Die größte Klappe von allen, aber seit 10 Jahren nix dazu gelernt, was das Herauslaufen bei Flanken betrifft. :wut:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sieht beim Tor natürlich dumm aus - Ecke wird aber auch am kurzen Pfosten leicht verlängert und dann war er etwas planlos...aber auch die Abwehr hat gepennt - hat bei den Abstößen sich mal wieder schön Zeit gelassen.... modernes Torwartspiel schaut einfach anders aus ....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Katastrophe heute...mit Slapstick Einlagen am eigenen Fünfer
    Die Abstöße mit ner Streuung, dagegen is ne Schrotflinte ne Präzisionswaffe
    Strafraumbeherrschung nicht vorhanden
    Ob er beim Gegentor was machen kann - ka, hab ich im Stadion nicht genau gesehen

    Und am Ende fängt er noch fast ne Schlägerei mit nem "Fan" an...


    In der Form kann man in tatsächlich direkt gegen Rakovsky tauschen..

  • Was sollte der F*ck am Ende ?
    War das gezielte Provokation ?
    Wieso verp*sst er sich nicht einfach ?

    & die Leistung dazu .. :censored:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Ich kann ihn nimmer sehen,... dazu die Aktion heute mit seinen depperden Gesten Richting Fans..... sein Glück, dass 5 Wochen Pause sind und wir Fussballfans vergesslich.
    Wäre das Spiel gegen Hertha am Samstag, würden wir uns mal wieder selber an den Hals gehen, und das nur, weil die Deppen auf dem Platz im Gegensatz zu uns nur das Maul aufreissen und nichts leisten..... eine Schande!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Marius

    Katastrophe heute...mit Slapstick Einlagen am eigenen Fünfer
    Die Abstöße mit ner Streuung, dagegen is ne Schrotflinte ne Präzisionswaffe
    Strafraumbeherrschung nicht vorhanden
    Ob er beim Gegentor was machen kann - ka, hab ich im Stadion nicht genau gesehen

    Und am Ende fängt er noch fast ne Schlägerei mit nem "Fan" an...


    In der Form kann man in tatsächlich direkt gegen Rakovsky tauschen..

    nene, der hat sich eine Schelln eingefangen.....

    Ansonsten beim Tor erst zwei Schritte raus, dann wieder Richtung Tor und anschließend beim Kopfball vom Prib nur noch blöde geglotzt. Chandler hat hier auch komplett gepennt. ansonsten zwei gute Paraden, ansonsten eher Pausenclown....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    nene, der hat sich eine Schelln eingefangen.....

    Ansonsten beim Tor erst zwei Schritte raus, dann wieder Richtung Tor und anschließend beim Kopfball vom Prib nur noch blöde geglotzt. Chandler hat hier auch komplett gepennt. ansonsten zwei gute Paraden, ansonsten eher Pausenclown....

    Wie soll er bitte hier noch beeinflussend reagieren, richtig, er geht erst zwei Schritte raus, da der Ball erst Richtung "Zwischenraum" 5-Meter-Raum - 11-Meter-Punkt fliegt, aber dann seine Flugbahn durch die Kopfballverlängerung, ich würde hier fast schon nicht mehr von einer Verlängerung sprechen, entscheidend verändert wird, bleibt Schäfer in dem Moment stehen und der Ball geht ins kurze Eck, würden ihn wahrscheinlich hier alle wegen eines groben Torwartfehlers in der Luft zerreissen, meiner Meinung nach müssen hier die Innenverteidiger den Ball klären, und wer hier von "modernen Torwartspiel" spricht, der sollte den Begriff auf diese Situation bezogen doch mal genauer definieren, sorry, aber ich denke hier sollte der ein oder andere doch mal bissl runterkommen und sich das Gegentor in einer ruhigen Minute nochmal genauer zu Gemüte führen, mich wurmt die Niederlage zwar auch ungemein, aber eine etwas differenzierte Sichtweise, vor allem beim Gegentor, wäre hier meiner Meinung nach schon angebracht...