Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ... was der vor dem 0:1 da draußen zu suchen hat weiß er vermutlich nichtmal selber.
    Da hätte er einfach nur das kurze Eck zumachen müssen und das Gegentor wäre nie und nimmer gefallen.

    Ich bin dafür mit Rakovsky als Nr. 1 in die neue Saison zu starten!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von k-m-b

    Deshalb sag ich ja, Kraft oder Trapp holen.

    wenn Rakovsky das Zeug zu nem guten BL-Torwart hat (u. das soll Hecking beurteilen), dann taugt Schäfer doch als Nr. 2 mMn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Sportskamerad Schäfer hatte sich im übrigen im Radio (Bayern 1) in meinen
    Augen sehr undiplomatisch über die Fans geäußert.

    Sinngemäß, er könne das Lob des Trainers an die Fans nicht in vollem Maße bestätigen,
    denn die Mannschaft wurde nicht immer von allen Plätzen unterstützt :schaem:

  • Wie von allen Plätzen?

    Also heute habe ich ihn nicht mal so schlecht gesehen, bei Wollscheids 2-3 Aussetzern Schadenzbegrenzung und beim Gegentor hat Simons mal wieder die Gedankenschnelligkeit eines Faultiers, davor hat Schäfer den Ball recht gut pariert. In der Mitte hätt er nix gebracht. Und wieso man mittlerweile bei wirklich jedem Ball bei ihm pfeifen muss...

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (21. April 2012 um 19:29)

  • Zitat von Totti

    Wie von allen Plätzen?

    Also heute habe ich ihn nicht mal so schlecht gesehen, bei Wollscheids 2-3 Aussetzern Schadenzbegrenzung und beim Gegentor hat Simons mal wieder die Gedankenschnelligkeit eines Faultiers, davor hat Schäfer den Ball recht gut pariert. In der Mitte hätt er nix gebracht.

    Quasi die (Nord)kurve hätte schon unterstützt aber die Unterstützung kam nicht von allen Plätzen.

    Ich denke, er meinte damit die anderen Bereiche außer der Nordkurve.

  • Stimmt ja auch. Wenn man sich auf der Gegen- und Haupttribüne höchstens mal bei einem 3:0 hinreißen lassen kann, den Arsch bei "Steht auf..." zu erheben, ist das einfach nur schwach.

  • Zitat von Flashy

    Der Sportskamerad Schäfer hatte sich im übrigen im Radio (Bayern 1) in meinen
    Augen sehr undiplomatisch über die Fans geäußert.

    Sinngemäß, er könne das Lob des Trainers an die Fans nicht in vollem Maße bestätigen,
    denn die Mannschaft wurde nicht immer von allen Plätzen unterstützt :schaem:

    Also so langsam bekomm ich ne Wut auf den Typen. Wenn er das wirklich so gesagt hat, sollte er erstmal seine eigene Leistung hinterfragen, bevor er die Fresse auf macht. Hoffentlich wird er bald abgesägt.

  • Zitat von chesserio

    Man soll ja immer vorsichtig sein mit Aussagen, die man nicht selbst gehört hat. Aber Fakt ist, dass Schäfers Nervenkostüm schon fast so angekratzt ist wie in Stuttgart. Früher oder später wird Rakovsky die Nr.1 und das wird ein Typ wie Schäfer nur schwer verdauen..

    Ich sagte deswegen ja auch, wenn er das wirklich so gesagt hat. Aber ich traue dem Schäfer so eine Aussage durchaus zu. Aber egal, Rakovsky sollte endlich eine Chance bekommen!

  • Zitat von chesserio

    Man soll ja immer vorsichtig sein mit Aussagen, die man nicht selbst gehört hat. Aber Fakt ist, dass Schäfers Nervenkostüm schon fast so angekratzt ist wie in Stuttgart. Früher oder später wird Rakovsky die Nr.1 und das wird ein Typ wie Schäfer nur schwer verdauen..

    Vielleicht hat es ja noch jemand gehört, war so gegen 17:50 h, sind gerade mit dem PkW gestartet.
    Mithöhrer können es gerne bestätigen, verbessern, ergänzen etc.

    Ich für meinen Teil habe jedoch gedacht ich höre nicht ganz richtig !!

  • Zitat von Flashy

    Der Sportskamerad Schäfer hatte sich im übrigen im Radio (Bayern 1) in meinen
    Augen sehr undiplomatisch über die Fans geäußert.

    Sinngemäß, er könne das Lob des Trainers an die Fans nicht in vollem Maße bestätigen,
    denn die Mannschaft wurde nicht immer von allen Plätzen unterstützt :schaem:

    Letztlich hat er ja dann nur die Wahrheit gesagt. Oder wie würdest du über Fans reden, die eigene Spieler (Hlousek) gezielt auspfeifen?