Mario Ludovit Breska (#37)

  • Würde mich auch dringend interessieren, warum er plötzlich total außen vor ist.
    Er hat mir in den Vorbereitungsspielen und dem Spiel gegen Augsburg mit am besten gefallen.
    So schlecht kann er gar nicht sein, daß er an unseren "Größen" nicht vorbeikommt :exclamation_mark:

  • Warum hört man denn von Breska garnichts mehr? Wenn ich ihn spielen sehen hab, fand ich ihn eigentlich immer einen unserer besten Offensivakteure. Wenn man die Offensive beleben will, dann sollte man es vielleicht mal wieder mit ihn versuchen, anstatt mit Engelhardt, der offensiv wie defensiv nichts taugt.
    Ich denke wenn man ihn ins offensive Mittelfeld oder als Stürmer aufstellt, wird er sicherlich einige Buden machen.Schlechter als heute kanns es ja wohl nicht mehr werden.

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, Breska in den nächsten Spielen wieder spielen zu lassen.

  • Wieso dürfen einige jahre lang rummurksen und haarsträubende Fehler machen, und dennoch immer Stamm spielen und andere spielen 20 Minuten schlecht sind komplett ausgemustert???

    Ein Witz, dass er nicht spielt. Möchte nicht wissen was er denkt, wenn er Domi oder Engel aufm Platz sieht...

  • Zitat von SnuggleZ

    Wieso dürfen einige jahre lang rummurksen und haarsträubende Fehler machen, und dennoch immer Stamm spielen und andere spielen 20 Minuten schlecht sind komplett ausgemustert???

    Ein Witz, dass er nicht spielt. Möchte nicht wissen was er denkt, wenn er Domi oder Engel aufm Platz sieht...

    Der Trainer verlässt sich halt zunächst mal auf die Trainingseindrücke! Und am Donnerstag beim Elf gegen Elf hat der Domi recht gute Arbeit geleistet. Ein Breska war da komplett untergetaucht. :?

  • Zitat von Binoola

    Er soll ja auch nicht hinten rechts,sondern im Mittelfeld spielen!

    Joa! Er hat beim B-Team im rechten Mittelfeld gespielt! Und ich hab ihn da echt nicht gesehen :wink:

  • Breska spielt noch nicht,weil der Trainer seine Lieblinge hat.In den Begegnungen in denen er gespielt hat,war er sichtbar der beste.Beim Training zeigt er die besten Leistungen.Wenn er spielen wuerde waere das Spiel dynamischer,und wenn er passt,dann haben die Paesse Augen.Ich
    hoffe,dass er beim naechsten Spiel dabei ist.

  • Zitat von LordHelmchen87


    Joa! Er hat beim B-Team im rechten Mittelfeld gespielt! Und ich hab ihn da echt nicht gesehen :wink:

    Zitat von extra


    ...
    Beim Training zeigt er die besten Leistungen.
    ...

    Hö?
    Wie jetzt? Wer von euch hat etz recht? :gruebel::gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hö?
    Wie jetzt? Wer von euch hat etz recht? :gruebel::gruebel:

    MfG
    Die Doris

    Genau, schön, dass alle einer Meinung sind :slightly_smiling_face:

    Bei Breska sehe ich folgendes Problem:

    1. Der Mann kann Pässe spielen, die sogar bei Mitspielern ankommen
    2. Der Mann bleibt nicht stehen, wenn er vorne den Ball vertändelt, sondern rennt seinem Gegenspieler hinterher
    3. In der Vorbereitung, als er noch Stürmer spielen durfte, hat er sowas wie Torgefahr angedeutet.
    Vielleicht kann er sogar Ecken und Freistöße treten.
    Und wenn er auf dem Platz steht, wirkt er immer so motiviert, so als wolle er das Spiel gewinnen.
    Kurzum: Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Breska Fußball spielen kann :shock::shock::shock:
    Da fragt ihr ernsthaft noch, warum er nicht spielt?
    Vermutlich haben sie bei seiner Verpflichtung vergessen ihm mitzuteilen, dass man bei uns nur ne Chance auf nen Stammplatz hat, wenn man ne Fehlpassquote von mindestens 90 Prozent hat, den Ball zumindest 10 Meter über das leere Tor schießt und seinen Gegenspielern am Besten gar nicht erst hinterher läuft!

    Im Übrigen fänd ich es normal, wenn er im Training derzeit ein Tief hat. Er hat sich jetzt die ganze Zeit über angeboten und in die erste Elf gedrängt und zur Belohnung hockt er dann doch nur auf der Ersatzbank, während die anderen weiter rum gurken dürfen. Der Breska hat nun ne Chance verdient, und wenn er im Training Purzelbäume geschlagen hat - egal, er hat nun die Chance verdient mal von Beginn an zu spielen :exclamation_mark:

  • ihr habt ja recht, er ist sicher kein schlechter. und er sollte seine chance bekommen.

    aber in kaiserslautern war er so ziemlich der schlechteste mann am platz.
    vermute, das ist der grund warum er nicht spielt.

    aber das was gygax, engelhardt abliefern im mittelfeld müsste er m.E. auch bringen können. (bzw. hoffentlich besser!)

  • Zitat von hankkann


    aber in kaiserslautern war er so ziemlich der schlechteste mann am platz.
    vermute, das ist der grund warum er nicht spielt.


    wenn man Breska nach dem Lautern-Spiel aus der Mannschaft wirft und für alle Spieler gleiche Maßstäbe ansetzt, müsste Engelhardt zeitnah am Hauptmarkt gesteinigt werden.

  • Das ist schon völlig korrekt CM!!!

    Gleichzeitig muss man aber sagen nach dem Spiel in Lautern und die letzten Wochen hat er sich im Training auf keinste Art und Weise wieder angeboten. Meiner Meinung nach trainiert er wirklich lustlos und das is als Profi natürlich auch nich der richtige Weg.
    Sicher wäre ich an seiner Stelle auch verdammt angepisst aufgrund der Situation aber gerade deswegen sollte er mehr denn je Gas geben und zeigen das der Trainer nicht an ihm vorbeikommt, aber das vermisst man ja leider auch bei ihm.

    Denke er is eigentlich ein echt starker Mann

  • Zitat von LordHelmchen87


    Joa! Er hat beim B-Team im rechten Mittelfeld gespielt! Und ich hab ihn da echt nicht gesehen :wink:


    Bei welchem Training warstn du bitte? Im B-Team hat Gygax auf rechts gespielt. Warst wohl zu sehr damit beschäftigt deinen Harry-Schatzi zu knipsen, hä? :winking_face:

  • Zitat von CM


    wenn man Breska nach dem Lautern-Spiel aus der Mannschaft wirft und für alle Spieler gleiche Maßstäbe ansetzt, müsste Engelhardt zeitnah am Hauptmarkt gesteinigt werden.

    so siehts aus. man könnte ruhig mal mit ner raute spielen, und breska
    dabei auf rechts einsetzen. schlechter gehts leider nicht mehr, und egal
    wer - hauptsache nicht der blonde engel.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hankkann

    ihr habt ja recht, er ist sicher kein schlechter. und er sollte seine chance bekommen.

    aber in kaiserslautern war er so ziemlich der schlechteste mann am platz.
    vermute, das ist der grund warum er nicht spielt.

    aber das was gygax, engelhardt abliefern im mittelfeld müsste er m.E. auch bringen können. (bzw. hoffentlich besser!)


    Ich war in Lautern, und er war NICHT der schlechteste...bei weitem nicht!
    Warum er den Kopf hinhalten musste, weiß nur der Heesen!

  • Breska war auch in Lautern sicherlich nicht der schlechteste, wenn dann warn da noch einige mehr mit am "schlechtesten".
    Dass er lustlos trainiert kann ich nicht beurteilen, war die letzten 2 Wochen nicht mehr beim Training, aber wenn ist das auch kein Wunder, wenn ihm regelmäßig weit schlechtere Leute vor die Nase gesetzt werden, nur weil er angeblich mal ein schlechtes Spiel in Lautern gemacht hat.