Mario Ludovit Breska (#37)

  • Für was wurde er bitte gekauft??


    Er ist ein Offensiv spieler und bei uns steher in der defensive was sind das bitte für transfere??

  • Zitat von pongo

    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist, dass man die einzige Alternative zu ihm kurz vorher mal schnell auf die Tribüne mobbt. Aber das gehört ja eigentlich in den TvH-Thread.

    Breska war richtig schlecht heute.

    100% zustimmung :slightly_smiling_face:

    hast du fein geschrieben *tätschel*

    welches magst haben? :slightly_smiling_face: (und nicht beleidigt sein :slightly_smiling_face: )
    180px-Leckerlies.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN

    hab ihn auch nicht so schlecht gesehen. Diese Strafe war überhart


    ich bin überzeugt, dass der TvH dem Breska gesagt hat, er solle ölfter mal über rechts nach vorne stossen. der TvH hat allerdings unterschätzt, dass der Abardonado nicht den Wolf ersetzen kann. der hatte nämlich die aufgabe die rechte abwehrseite dicht zu machen wenn breska vorwärts geht; das haben sie ja wochenlang trainiert diese taktik; nur wenn der wolf ausfällt und der abardonado falsch steht, gehts so aus wies ausgegangen ist.
    das sind simple taktische fehler vom trainer. wenn ich auf dem betzenberg spiele, spiele ich erst mal 45 minuten defensiv und probier was in der zweiten halkbzeit. drei stürmer (vittek, boakye, eigler) auswärts ist sowieso fast schon überheblichkeit und dann noch den breska rechts vorstossen lassen ...
    Hahnebüchendes Konzept; eher wie Harakiri - so ging's ja auch aus ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    ich bin überzeugt, dass der TvH dem Breska gesagt hat, er solle ölfter mal über rechts nach vorne stossen. der TvH hat allerdings unterschätzt, dass der Abardonado nicht den Wolf ersetzen kann. der hatte nämlich die aufgabe die rechte abwehrseite dicht zu machen wenn breska vorwärts geht; das haben sie ja wochenlang trainiert diese taktik; nur wenn der wolf ausfällt und der abardonado falsch steht, gehts so aus wies ausgegangen ist.
    das sind simple taktische fehler vom trainer. wenn ich auf dem betzenberg spiele, spiele ich erst mal 45 minuten defensiv und probier was in der zweiten halkbzeit. drei stürmer (vittek, boakye, eigler) auswärts ist sowieso fast schon überheblichkeit und dann noch den breska rechts vorstossen lassen ...
    Hahnebüchendes Konzept; eher wie Harakiri - so ging's ja auch aus ...

    hihi .. und im Spieltagsthread las ich noch "Chapeau" und "Respekt" für diese offensive Einstellung .. "sowas will man sehen" .. jaja .. wie mans macht ists falsch..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hihi .. und im Spieltagsthread las ich noch "Chapeau" und "Respekt" für diese offensive Einstellung .. "sowas will man sehen" .. jaja .. wie mans macht ists falsch..


    ich kann bei meinem ersten auswärtsspiel mit einer neu zusammengewürfelten mannschaft nicht mit drei zentralen stürmen, einem OM dahinter und zwei vorbeibrausenden Verteidigern agieren; das geht nur, wenn die truppe eingespielt ist und wenn man 10 spiele hintereinander gewonnen hat und es scheiss egal ist, ob sowas mal in die hose geht ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich würde die Idee "Breska als rechter Verteidiger" nicht nach einem schlechten Spiel gleich fallen lassen. In der Vorbereitung ließ er schließlich, auch gegen stärkere Gegner als Kaiserslautern, doch recht wenig anbrennen.
    Und nach vorne......Den Reinhardt jedenfalls will ich da jetzt nicht gleich wiedersehen, der hat da schon mehr schlechte Spiele als eins gemacht.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ich würde die Idee "Breska als rechter Verteidiger" nicht nach einem schlechten Spiel gleich fallen lassen. In der Vorbereitung ließ er schließlich, auch gegen stärkere Gegner als Kaiserslautern, doch recht wenig anbrennen.
    Und nach vorne......Den Reinhardt jedenfalls will ich da jetzt nicht gleich wiedersehen, der hat da schon mehr schlechte Spiele als eins gemacht.

    Ich geb dir einerseits recht, er hat mir hinten auch gut gefallen (bis Lautern).

    Andererseits hat Reinhardt seine Sache [in Lautern] DEFENSIV ganz ordentlich erledigt, und sollte Breska einen guten Input in der OFFENSIVE machen können .. wäre das alles andere als verkehrt, daher bin ich in Sachen Breska etwas hin- und hergerissen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Mintola

    heissen blonden schlitten fährt der junge :lol:


    der wußte anscheinend nicht wie in deutschland die benzinpreise sind :lol::lol:

    da reinhardt, es tut mir schon fast weh das sagen zu müssen, im training wirklich einen guten eindruck gemacht hat, würde ich es evtl. mal mit breska als RA/RM versuchen, da er in der lage ist offensiv richtig druck zu machen. er geht auch öfters mal eins gegen eins, so daß man diesen auch schicken kann...

    winzie

  • Zitat von winzie


    der wußte anscheinend nicht wie in deutschland die benzinpreise sind :lol::lol:

    da reinhardt, es tut mir schon fast weh das sagen zu müssen, im training wirklich einen guten eindruck gemacht hat, würde ich es evtl. mal mit breska als RA/RM versuchen, da er in der lage ist offensiv richtig druck zu machen. er geht auch öfters mal eins gegen eins, so daß man diesen auch schicken kann...

    winzie

    da schliess ich mich an! ich find ihn in der abwehr schon die ganze zeit verschenkt, der hat so nen schönen zug nach vorne :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da schliess ich mich an! ich find ihn in der abwehr schon die ganze zeit verschenkt, der hat so nen schönen zug nach vorne :grinning_face:


    Phantasten. Die Aufstellung vom Oenning wird nicht fundamental anders sein, als die vom Thommy.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Phantasten. Die Aufstellung vom Oenning wird nicht fundamental anders sein, als die vom Thommy.

    ach herrje, ich denk schon daß man mit einer klitzekleinen änderung rechnen kann und deswegen nicht gleich ein phantast ist oder :wink:
    ausserdem, kann ja durchaus sein daß der assi ne andere mentalität als der ex-chef hat oder?

    :fahne: Section South East Asia

  • Ey der Mann muss ab sofort in der Startelf stehen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Nur weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat sitzt er jetzt draussen während Engelhardt Spiel für Spiel immer den gleichen Scheiss spielt!! :mad:

    Wie lächerlich is das denn?