Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von holzi78

    Also seid mir net bös aber was is na des für a blinder Aktionismus jetzt Breska rauszuschmeißen bzw. anzudrohen ???

    Hat 20 Minuten schlecht gespielt... und dass er dann entäuscht ist is klar
    zumal er von der Bank aus jedes mal wieder so Größen wie Englhardt, Eigler, Boaky, Masmanidis usw. usw. Reinhardt, usw. usw betrachten darf!!!! die Chance um Chance bekommen...

    Da könnten die mich auch am Arsch lecken!

    klar, und in dem fall gehst halt dann! und zurecht!!! was solln der mist, entscheidet jetzt schon der spieler wer aufgestellt wird? wenn der trainer der meinung ist der spieler wäre zu schlecht dann muss er sich im training empfehlen. zieht er da nicht mit... TSCHÜß! vollkommen richtig!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat


    holzi78 hat Folgendes geschrieben:
    Also seid mir net bös aber was is na des für a blinder Aktionismus jetzt Breska rauszuschmeißen bzw. anzudrohen ???

    Hat 20 Minuten schlecht gespielt... und dass er dann entäuscht ist is klar
    zumal er von der Bank aus jedes mal wieder so Größen wie Englhardt, Eigler, Boaky, Masmanidis usw. usw. Reinhardt, usw. usw betrachten darf!!!! die Chance um Chance bekommen...

    Da könnten die mich auch am Arsch lecken!


    klar, und in dem fall gehst halt dann! und zurecht!!! was solln der mist, entscheidet jetzt schon der spieler wer aufgestellt wird? wenn der trainer der meinung ist der spieler wäre zu schlecht dann muss er sich im training empfehlen. zieht er da nicht mit... TSCHÜß! vollkommen richtig!!!

    Nein nicht der Spieler entscheidet... Nur wenn ich als Breska seh was für Blinde jede Woche dem Glubb Punkte kosten und er hat 20 schlechte Minuten gespielt wär ich auch fertig mit der Welt...
    Und wer schon Fußball gespielt hat weiß dass man nicht unbedingt ein Trainingsweltmeister sein muss um am Spieltag wichtig für die Mannschaft zu sein!
    Schau dir einen Engelhardt an was bringts wenn er im Training schreit und verucht Verantwortung zu übernehmen ??? Nix deswegen is er trotzdem scheisse...

    Bleib bei meiner Meinung da würden bei mir vorher 10 andere auf der Abschußliste stehen als Breska... Absolut lachhaft den als Sündenbock abzustempeln...

  • Zitat von holzi78

    Also seid mir net bös aber was is na des für a blinder Aktionismus jetzt Breska rauszuschmeißen bzw. anzudrohen ???

    Hat 20 Minuten schlecht gespielt... und dass er dann entäuscht ist is klar
    zumal er von der Bank aus jedes mal wieder so Größen wie Englhardt, Eigler, Boaky, Masmanidis usw. usw. Reinhardt, usw. usw betrachten darf!!!! die Chance um Chance bekommen...

    Da könnten die mich auch am Arsch lecken!


    Arbeitest Du? Dann kennst das Gefühl, wenn Dich Dein Chef zamscheißt, dass Du in keinen Schlappen mehr neipasst, oder?
    Aber Fussballer sind was Besseres, müssen gestreichelt werden. Ich versteh das Verhalten 0,0. Er verdient ein zagenhaftes Geld, welches wir auch immer pünktlich überweisen.
    TvH hat genau mal das Richtige getan nach dem Lautern Spiel, hat sich 2 v 11 rausgenommen und die stellvertretend für die gesamte Mannschaft angesprochen. Die eine Heuluse wolte gleich heim nach Frankreich, weil man ja soooo böse Dinge mit nem selbsternannten Star nicht macht, und der andere scheint so, als gebe er auf. Er trainiert wie ein Mädchen und dafür hat der ein oder andere Verständnis? Wäre es einer meiner Mitarbeiter, würde ich ihn auch mal vor versammelter Mannschaft runterlaufen lassen. Anstatt Gas zu geben und dem Trainer zu zeigen, dass er der Beste ist im Sturm, tut er nix....Feigling.
    Und das Argument, dass andere Spieler noch schlechter sind, zählt ned. Die eigene Leistung steht im Vordergrund, nix anderes.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Du kannst nichts dafür, du nicht. Ich bin der Idiot, der dich aufgestellt hat.

    Slobodan Cendic zu einem Spieler

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Und wie willst du einem Spieler, der die ganze Vorbereitung und zu Saisonbeginn gut gespielt hat (trotz falscher Position!) verkaufen, dass er nicht spielt, obwohl die anderen Spieler, sich Woche für Woche im Spiel hängen lassen???
    Was ist dir lieber: einer der im Training gut ist, oder einer der gut spielt?
    Und mit Arbeitsverweigerung wär ich mal vorsichtig! Ich sehe ihn nie im Training, also kann ich da wenig zu sagen. Aber ich hab ihn beim Test in Offenbach gesehen - und das war bekanntermaßen nach dem Lautern Spiel und nach Aachen, als er ja schon auf der Bank saß und zu einer Zeit, wo er ja angeblich schon "dicht gemacht" hatte. Also für einen, der sich hängen lässt, hat er da aber sehr motiviert gespielt! Und er war überhaupt nur einer von vielleicht 3 Spielern, die dort motivert gewirkt haben. Zum Dank saß er die Woche drauf nur auf der Bank und andere, die in Offenbach scheiße waren, durften ran!

    Noch ein Wort zum Bild Zeitungsartikel:
    Wenn das echt so kommt, kann Oenning gleich mit auf die Tribüne gehen. Kann er sich ja stolz schätzen, dass er so ein harter Hund ist und endlich durchgreift. Schade, dass es wieder die falschen erwischt. Einer wie Breska hat halt kein Standing. Das ist sein Problem! Und es ist halt auch leicht einen auf die Tribüne zu setzen, der eh nicht viel redet und schon am Boden ist. Breska und Masmanidis (auch wenn ich Masmanull net mag) sind doch nur Bauernopfer. Hauptsache man muss net an Denkmälern wie Engelhardt kratzen. Der kriecht seinem Trainer ja bestimmt auch schön in den Arsch. Spielen tut er trotzdem scheiße, aber das zählt bei uns ja net! Sollte es zu dieser Rauswurf-Aktion kommen, zeigt das nur, dass Oenning echt keinen Arsch in der Hose hat.

    Es ist so lächerlich, was bei uns abgeht. Einer der wenigen Spieler, der uns jetzt helfen könnte darf net mehr ran, weil er aus Enttäuschung scheiße trainiert. Aber die, die jede Woche scheiße spielen und höchst professionell dann im Nürnberger Nachtleben um die Häuser ziehen, dürfen weiter rumkasperln. Im Winter geht er dann zu nem anderen Verein und trumpft da groß auf. Und wir bleiben auf unseren Alibi-Fußballern mit ach so toller Mentalität sitzen!

    Damit mich niemand falsch versteht: Ich heiße es nicht für gut, dass sich Breska hängen lässt. Aber ihn wegen so nem Schamrrn vom Hof zu jagen :roll:

  • Ja ich arbeite ... und nein ich kenne das Gefühl nicht!!! Bin nämlich verdammt gut :wink:
    Nochmal für mich ist der Wettkampf entscheidend! Und hier hat er nach 20 scheiss Minuten keine Chance mehr erhalten...
    Andere Spieler gefühlte 1000 scheiss Minuten...
    Ich hab kein Verständnis wenn er verweigert nur ihn jetzt als Sündenbock hinzustellen ist in meinen Augen lachhaft und ich denke purer Aktionismus weil manche Herren ihren eigenen Kopf retten wollen....

  • Zitat von icetiger1968

    TvH hat genau mal das Richtige getan nach dem Lautern Spiel, hat sich 2 v 11 rausgenommen und die stellvertretend für die gesamte Mannschaft angesprochen. Die eine Heuluse wolte gleich heim nach Frankreich, weil man ja soooo böse Dinge mit nem selbsternannten Star nicht macht, und der andere scheint so, als gebe er auf. Er trainiert wie ein Mädchen und dafür hat der ein oder andere Verständnis? Wäre es einer meiner Mitarbeiter, würde ich ihn auch mal vor versammelter Mannschaft runterlaufen lassen.


    Gute Mitarbeiterführung sieht aber anders aus.Was sich TvH da geleistet hat ist ein Unding und hat ihm zu Recht mit das Genick gebrochen.
    Ein Oenning hätte längst das Gespräch mit Breska suchen müssen.Dieses hilflose Gestümpere auf den Außenpositionen schreit doch förmlich nach einem Mann wie Breska.Und da muß ich holzi78 zustimmen,wichtig ist auf dem Platz! Trainingsweltmeister wie Engelhardt ,die regelmäßig auf dem Platz versagen,helfen uns nicht weiter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • An einige würde man sich halt nie rantrauen, da werden halt mal Breska hergenommen (lustlos trainieren habe ich schon andere sehen) und Masmanidis (billig, da ihn im Umfeld sowieso keiner mag). So kann man Härte demonstrieren.
    Nur wenn es immer nur die einfachsten Lösungen erwischt, wird sich hier nie was ändern !
    Es wird Zeit, daß auch einmal anderen der Kopf gewaschen wird.
    Aber das traut sich keiner. Einem Pino sagt man er darf allein Runden drehen, er soll zu sich finden, streichel (ich mag Pino, aber wenn man zweierlei Maß ansetzt wird das Unruhe bringen) und und und wie erklärt man das denn den anderen ? Die jetzt dafür hergenommen werden ? Obwohl sie fast keine dieser supertollen Spiele bestritten haben ?
    So schafft man jedenfalls keine Ruhe.
    Würde mich nicht wundern, wenn Breska und Masma denken: Warum soll ich mich reinhängen, spielen tun sowieso immer die bestimmten Leute.
    Ich war schon oft beim Training und mein Empfinden war bei Beiden nicht, daß sie schlechter als andere trainiert haben. Im Gegenteil.
    Da solll wohl nun den Fans hartes Durchgreifen gezeigt werden.
    Meiner Meinung nach Bauernopfer und an der falschen Stelle angesetzt.
    Aber gut. Man wird sehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich sehe die ganze Angelegenheit mit zweierlei Aspekten.

    1. Ist es natürlich absolut unverständlich was Breska macht, bzw. das er sich dermaßen hängen lässt und sich in dieser Art und Weise präsentiert.
    Ich bin nun wirklich regelmäßig beim Training, und ich muss sagen natürlich trainiert er nicht besonders, aber dass man nun sagen müsste "Oh mein Gott der Breska trainiert mit Abstand am schlechtesten" so is das beileibe nicht.

    Jedoch sollte man natürlich von einem Profi erwarten das er das wegsteckt undsich reinhängt.

    Aber auf der anderen Seite ist da auch ganz schön viel Bockmist beim FCN dabei.

    Die Vorbereitung und bis zum Lautern Spiel "der Gewinner" und danach findet er sich auf der Bank wieder bzw. auf der Tribüne und wird nun als Sündenbock hingestellt.

    Ich verstehe das sowieso nicht, nicht nur bei Breska sondern Judt ist das gleiche Beispiel. Es ist einfach extrem wie manche Spieler trotz katastrophlaer Leistungen immer und immer wieder ihre "Chancen" erhalten, und auf der anderen Seite andere Spieler von einem Extrem ins nächste rutschen. Wochelang dabei, dann 3 Wochen Tribüne dann auf einmal Startelf ( Beispiel Judt )

    Und wenn ich mir diese "Schwankungen" in den Trainerentscheidungen ansehe, dann muss ich das genauso kritiseren wie Breskas "hängenlassen".

    Bin einfach der Meinung es stimmt in der Führung nicht, und das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden in jedes Detail des Vereins und nun versucht man durch Bauernopfer sich selbst zu retten, was anderes ist das nicht.

    Und nebenbei bemerkt was noch lustiger ist, Herr Oenning äusserte heute nach dem Training das das alles Unfug sei, und keiner der beiden vor dem Rauswurf stehe und das alles eine Ente der Journalisten ist...

    Wer es glauben mag bitte... :wink:

  • @ hoeschler

    Nein und ich bin bei weitem kein Freund der Presse.

    Aber ich kann mir bei weitem auch nicht vorstellen, dass ein Journalist morgens aufsteht und ne Stunde überlegt was er heute über den FCN schreiben kann, auch wenn die genug lügen verbreiten :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wenn verschiedene Zeitungen darüber schreiben muss irgendetwas dran sein, bzw muss sowas irgendwie an die Presse gelangt sein.

    Und zum Thema stimmt alles was Spieler und Trainer sagen nur ein Besispiel: Mintal !!!

    Er hat ja auch nie gesagt er haut ab wenn TvH bleibt, das Ergebnis kennen wir :smiling_face_with_sunglasses:

  • laut heutiger NN überlegt oenning, breska als rechten verteidiger zu bringen! = absolutes gegenteil von suspendierung --> irgendein journalist muss heute aufgestanden sein und sich überlegt haben welche lügen er heut verbreitet!

    und ich zumindest glaub der NN mehr als der BLÖD!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • lieber mal endlich offensiv. dann in der winterpause noch jemand für links vorne und gut ist. judt (auf dauer) hinten rechts oder eben reinhardt und bieler links auch mal die eine oder andere chance geben auch um pino anzustacheln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn man die Zeitungen von heute so durchliest, wird er wohl das 1. Bauernopfer werden. Wenn man ihn jetzt entlässt, wäre das einfach nur lächerlich. Er hat ja gerade mal 180 Minuten gespielt, aber auf der falschen Position und in 90 Minuten davon war er sogar gut.
    Laßt ihn von Beginn an offensiv auf dem Flügel ran und er wird unser Spiel beleben, da bin ich sicher.

  • Rechtsaußen -- sonst nix.

    Daß der Trainer da nicht von selbst draufkommt, wenn man sieht wieviele Tore wir die letzten Spiele erzielt haben. :idea:

    Wie sollen unsere beiden Wunderstürmer treffen, wenn alles durch die Mitte geht.
    Und selbst diese Bälle müssen sie sich teilweise selber holen.
    Also Breszka auf Rechtsaußen und das Mittelfeld, das sowieso überfordert ist, damit etwas entlasten.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von skloff

    steht eigentlich alles in deinen zitierten bericht!

    ok. Die Frage ist eher: Was ist an dem Blöd-Geschreibsel dran ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • hmm.. also wenn da nix dran wäre, wäre er gegen duisburg kaum auf der tribüne gesessen :wink: aber was wirklich stimmt und was nicht glaub ich weiß er am besten.

  • Also das mit Breska ist doch Kindergarten seitens vom Verein.
    Man weiß doch, dass es solche Spieler gibt und solche, Breska ist halt eher einer der sensiblen Sorte. Was bringt einen bitte gute Trainingsleistung, wenn man im richtigen Spiel, indem es dann drauf ankommt, nichts auf die Reihe bringt. Breska halte ich nach wie vor für einen unserer besten Spieler, wenn man ihn dann natürlich öffentlich demontiert und zur Sau macht, braucht man sich nicht über schlechte Trainingsleistung zu wundern. Ich versteh das einfach nicht mehr, die Vereinsführung sollte mal auf die Spieler schaun, wo das auch nötig ist und nicht auf Breska, der in den von mir gesehen Testspielen und den meisten Einsätze die beste Leistung von allen zeigte.
    Aber wer versteht das schon noch :cry:

  • ich frag mich eher, wozu man diese ganzen "scouts" bezahlt, wenn sie nicht herausfinden welche Charaktere sich hinter den Spielern verstecken. wie kann ein verein nur solche "wundertüten" bewusst einkaufen !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)