Mario Ludovit Breska (#37)

  • Bin auch der Meinung, dass man Breska halten sollte. Wenn er kam, was
    viel zu selten passierte, dann mit Einsatzwillen und druckerzeugend über
    außen, was somst viel zu wenig gespielt wird.

  • ich war heut beim auftackt training und für mich kam es so rüber, als hätte der breska mim glubb scho abgeschlossen...

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    ich war heut beim auftackt training und für mich kam es so rüber, als hätte der breska mim glubb scho abgeschlossen...

    Der Club hat ja auch mit ihm abgeschlossen.
    Das ist halt so.
    Warum werden wir nie genau erfahren denke ich.
    Hat aber viel zu wenig gespielt bzw. durfte spielen um ihm nachzuweinen.
    Ist mir ehrlich gesagt relativ egal wenn er geht.
    Ist halt gewetzt wenn er reinkam, viel mehr wars wenn man realistisch ist aber auch nicht.
    Machs gut und viel Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wurde wahrscheinlich in den 1,5 Stunden erwähnt, in denen die Bänder nicht mehr liefen und ihr gemütlich über Privates geplaudert habt

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Is doch eigentlich egal, es sieht so aus, als würde Breska gehen, da von beiden Seiten kein gesteigertes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.

    Warum das so ist bleibt weiterhin Spekulation.
    Soweit ich die Situation bewerten kann besteht bei Breska keinerlei Integrationslust, hat ihn schon einmal jemand ansatzweise deutsch reden hören? War er beim Würstchengrillen dabei? Hat ihn schon mal jemand beim Saufen mit Mannschaftskollegen in Nbg gesehen? Für mich ist es ähnlich wie in einer Schulklasse in der es so einen "Klassenarsch" den keiner mag gibt. Ist halt die Frage ob jetzt die 29 Klassenkameraden einfach so mal einen als Prügelknaben raussuchen, oder es nicht zu einem großen Teil an dem unbeliebten Schüler liegt.

    Rein sportlich, da wird die Mehrzahl der User zustimmen könnte er schon einer für die 1. Elf sein, allerdings spielt hier auch die soziale Komponente mit rein, und die scheint bei Breska (seitdem er am Anfang der Saison so abgekanzelt wurde und wohl total "zugemacht" hat) nicht mehr vorhanden zu sein. Allerdings hätte er spätestens in der Anfangszeit von Oenning sich mal zamreissen müssen und auf seine Chance warten. Stattdesen wird er sich wohl noch mehr isoliert haben.

    Also ich finde, mann sollte das Thema baldmöglichst beenden, da solche Nebenkriegsschauplätze im Kampf um den Aufstieg nur hinderlich sein können. Und das trotz seiner sportlichen Qualitäten.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Is doch eigentlich egal, es sieht so aus, als würde Breska gehen, da von beiden Seiten kein gesteigertes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.

    Warum das so ist bleibt weiterhin Spekulation.
    Soweit ich die Situation bewerten kann besteht bei Breska keinerlei Integrationslust, hat ihn schon einmal jemand ansatzweise deutsch reden hören? War er beim Würstchengrillen dabei? Hat ihn schon mal jemand beim Saufen mit Mannschaftskollegen in Nbg gesehen? Für mich ist es ähnlich wie in einer Schulklasse in der es so einen "Klassenarsch" den keiner mag gibt. Ist halt die Frage ob jetzt die 29 Klassenkameraden einfach so mal einen als Prügelknaben raussuchen, oder es nicht zu einem großen Teil an dem unbeliebten Schüler liegt.

    Rein sportlich, da wird die Mehrzahl der User zustimmen könnte er schon einer für die 1. Elf sein, allerdings spielt hier auch die soziale Komponente mit rein, und die scheint bei Breska (seitdem er am Anfang der Saison so abgekanzelt wurde und wohl total "zugemacht" hat) nicht mehr vorhanden zu sein. Allerdings hätte er spätestens in der Anfangszeit von Oenning sich mal zamreissen müssen und auf seine Chance warten. Stattdesen wird er sich wohl noch mehr isoliert haben.

    Also ich finde, mann sollte das Thema baldmöglichst beenden, da solche Nebenkriegsschauplätze im Kampf um den Aufstieg nur hinderlich sein können. Und das trotz seiner sportlichen Qualitäten.


    Auch vieles was du schreibst ist Spekulation und macht die Sache nicht besser. Hat ihn mal ansatzweise wer deutsch reden hören fragst du. Naja hat überhaupt mal wer mit ihm gesprochen, bevor er sowas sagt? Das ist, was ich meine! Hier in diesem thread geht es mittlerweile hin und her und keiner weiß eigentlich genau was Sache ist. Ob das Sinn und Zweck der Sache ist? Ich denke nicht!

    Ich habe zu der Sache eine differenzierte Meinung! Aber ich habe einfach keinen Bock mehr mich dazu zu äußern.

    Nur soviel:

    Niemand weiß, warum, wieso und was überhaupt!!! Wer es wissen will, muss sich schon Breska, Bader und Oenning gemeinsam an einen Tisch holen! Dann habt ihr vielleicht die Chance zu erfahren, was genau los ist oder auch nicht! Vielleicht machen sie ja so ein Dreier-Meeting exklusiv fürs Forum mit live Videoübertragung! :lol: Dann können auch gleich mal die Breskaschen Deutschkenntnisse abgefragt werden. :lol:

    Warum muss man da jetzt so viel Wirbel machen in der Sache?

    Einmal editiert, zuletzt von topglubb (4. Januar 2009 um 17:10)

  • Die Lösung wäre, dass der Verein mal Stellung bezieht. Ist doch nur logisch, dass solche Spekulationen aufkommen, wenn einer, der zweifelsohne Fußball spielen kann so garkeine Chance bekommt während andere Woche für Woche Scheiße spielen, oder?

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • und dann bezieht breska stellung und dann ham wir nen schlagabtausch.. brauchen wir das? nein. Sollen sich sauber trennen und aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir ist das ehrlichgesagt sowas von egal, ob jetzt Breska mit den anderen Spielern saufen geht oder sonstwas, für mich zählt die Leistung, und die war bei Breska wesentlich besser als bei anderen.

    Was nutzt mir ein Harry, der vielleicht super viele Freunde in der Mannschaft hat, wenn der dann wie z. b. in Osna ein totaler Ausfall ist?!?

    Außerdem sollte man Breska schon noch etwas Zeit geben. Er ist erst ein halbes Jahr in Deutschland und manche blühen hald etwas später auf. Aber eine Saison sollte man ihm schon Zeit geben.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • und was wenn der Spieler aber keine Zeit mehr haben will und weg will? Auch sowas könnte sein.

    Ist net immer nur der FCN Schuld :winking_face:

    Fakt ist doch, wir wissen net was Sache ist. Vielleicht fühlt er sich in Nbg net wohl, vielleicht weiß man seine Leistungen net zu schätzen. Was auch immer.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was wenn der Spieler aber keine Zeit mehr haben will und weg will? Auch sowas könnte sein.

    Ist net immer nur der FCN Schuld :winking_face:

    Fakt ist doch, wir wissen net was Sache ist. Vielleicht fühlt er sich in Nbg net wohl, vielleicht weiß man seine Leistungen net zu schätzen. Was auch immer.

    Ich meine auch, man sollte hier nicht krampfhaft versuchen nen "Guten" und nen "Bösen" zu finden. Ich denke man tut damit beiden Seiten möglicherweise total Unrecht hier einen Bösen in der Sache auszumachen. Die Spekulationen bringen einfach nichts.

    Sollte er jetzt gehen, dann hoffe ich für ihn auf was Besseres als Zypern. Solange er hier ist, Kopf hoch, Zähne zeigen Mario!

  • Zitat von topglubb

    Ich meine auch, man sollte hier nicht krampfhaft versuchen nen "Guten" und nen "Bösen" zu finden. Ich denke man tut damit beiden Seiten möglicherweise total Unrecht hier einen Bösen in der Sache auszumachen. Die Spekulationen bringen einfach nichts.

    Sollte er jetzt gehen, dann hoffe ich für ihn auf was Besseres als Zypern. Solange er hier ist, Kopf hoch, Zähne zeigen Mario!


    Eben. Ich sag einfach so: Breska und FCN, dass hat halt einfach nicht funktioniert. Soll vorkommen im Profifußball. Ich sehe das rel. entspannt

    Who's next?

  • So lange er zum Kader gehört, sollte man ihn auch unterstützen.
    Nicht nur meckern.

    Integration erfolgt nicht immer sofort auf Bestellung. Vor allem nicht, wenn man gleich am Anfang zum Buhmann gemacht wurde.
    Das ist auch keine einseitige Angelegenheit des Spielers, da müssen die Kollegen schon mittun. Oder haben ein paar Angst um ihre "Pöstchen"

  • mal ne kurze blöde frage vor dem schlafen-gehn, war da nicht mal irgendwann, irgendwo nicht was die rede von, dass wackelkandidaten nicht mit nach belek genommen werden. gut der harry ist auch dabei :slightly_smiling_face: - was bedeutet überhaupt wackelkandidat :question_mark: - aber ich bild mir ein auf einem der bilder genau wie auf nem andern den pagenburg, von dem ja auch was leihetechnisch mal gemunkelt wurde, den rücken und des haupthaar vom breska gesehen habe - kann aber auch der oenning gewesen sein :lol:

  • Schade, schade.
    Ist ja nicht der erste recht talentierte Mann, der sich durch unprofessionelles Verhalten alles verbaut.
    Naja, wer nicht will der hat schon.
    Soll er halt gehen.
    Ich werde nicht trauern.
    Selbst schuld.
    Aber wer dämlich ist ist eben dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    So ein Depp...


    :roll:
    Sorry, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

    Die Frage ist nämlich, ob Mario mutwillig sein Potential nicht abruft, oder ob er es nicht abrufen kann, weil ihn was blockt! Glaubt ihr ernsthaft, der geht lieber nach Zypern oder was und verbaut sich einfach so aus Spaß seine Chance auf Bundesliga? Ist doch Quatsch!

    Bei Pinola war doch genau der selbe Scheiß im Thread. Was hat man dem hier Unlust unterstellt, als es nicht lief. Nun, wo es im Team wieder besser läuft, geht es auch bei ihm wieder aufwärts. Plötzlich hört man nichts mehr von wegen "ach, der hat keinen Bock". Verstehe nicht, warum einige hier immer so vorschnell urteilen.

  • Und bis jetzt sind es immer nur ominöse Anspielungen ohne KONKRETE Beispiele.

    Aber wer weiß , vielleicht ist doch mehr dran, jetzt hat sich ja auch der Hammer dahingehend geäußert.

    Ich würde auch gerne mal mehr Klarheit haben in diesem Fall, aber wenn keiner was genaues sagen will und es geheimgehalten wird..
    Weiß net ob es wirklich nur dem Mario seine Schuld ist , Gründe haben diverse Vorredner ja schon erläutert.

  • Zitat von lou1879

    Und bis jetzt sind es immer nur ominöse Anspielungen ohne KONKRETE Beispiele.

    Aber wer weiß , vielleicht ist doch mehr dran, jetzt hat sich ja auch der Hammer dahingehend geäußert.

    Ich würde auch gerne mal mehr Klarheit haben in diesem Fall, aber wenn keiner was genaues sagen will und es geheimgehalten wird..
    Weiß net ob es wirklich nur dem Mario seine Schuld ist , Gründe haben diverse Vorrednder ja schon erläutert.

    Vielleicht ist es schlicht und ergreifend auch niemandem seine Schuld!!! Das ist, was ich meine!