Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat

    Vielleicht mal Engelhardt und Reinhardt zusammen ablichten. Ich weiß schon wer die Rolle vom Hund übernimmt und den Schniedel unten raushängen lässt, für des Foto. Wink


    :muah::muah:

    Aber mal im Ernst, wäre echt schade , wenn er in der WP ohne eine weitere echte Chance auf seiner Stammposition gehen muss und dafür Leute wie unsere beiden ersten Einwechselspieler von gestern bleiben.
    Aber vielleicht ist es ja doch nur Taktik vom Oe um deren Marktwert zu steigern ?
    Allein mir fehlt der Glaube..

  • Zitat von Kickers23

    Vielleicht darf er ja gegen 60 wieder ran? Statt der üblichen Verdächtigen?

    Wär vielleicht gar nicht so schlecht.

    is er wieder fit?

    Nur der FCN!

  • Mist, verdammter. Hatte ja auch soooo viele Chancen, sich zu beweisen. Den Stürmer Breska setzt man als Außenverteidiger ein, macht ihn danach zum Sündenbock, wechselt ihn hin und wieder in der 85. Minute ein, meist wieder als RV, und lässt ansonsten lieber Engelhardt oder Charisteas vor sich hinstümpern, die scheinbar gar nicht genug Chancen bekommen können. Tolle Sache.

  • Fragt halt den Bader am Samstag warum das so ist?

    War vor längerer Zeit nichtmal in einem Zeitungsartikel gestanden, Breska hätte es sich beim Trainer verscherzt?

    Möglich das er nicht wegen seiner Leistung keine Chance mehr hat sondern wegen seinem Verhalten?

    Bin entsetzt

  • Weis heißt denn vergrault, oder verscherzt? Stand nicht auch schon geschrieben, dass er im Training einfach keine Leistung bringt? Ich denke er hatte einige Chancen bekommen, im Trining war ich nicht dabei und kanns nicht beurteilen. Aber ich denke unser Trainer ist nicht total blind und kann das schon richtig einschätzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich fass es nicht.
    Also meiner Meinung nach hat er in seinen drei 5 Minuten Einsätzen mehr überzeugt als gewisse andere in gefühlten 50 Spielen und die sind schließlich auch noch hier...
    Manchmal ists schon unfair was so von statten geht.
    Im Training "keinen Bock" gehabt? Das glaube ich kaum, ich denke eher da waren andere Faktoren im Spiel...

  • Zitat von AlexG

    Und du als Insider wirst sicher die "Faktoren" kennen und beurteilen können.

    Hat er das behauptet? Nein... Er spekuliert genauso wie es viele andere hier auch tun!

  • Zitat von AlexG

    Und du als Insider wirst sicher die "Faktoren" kennen und beurteilen können.


    Nein, hab ich ja nicht gesagt, ich denke eben nur, dass es andere leichter hatten bei uns, warum auch immer aber jedenfalls nicht, weil er im Training provokant die Füße hochgelegt hat. Anyway, was soll der Scheiß? Wenn man hier wegen jeder eigenen Meinung gleich angegiftet wird können wir dieses Board gleich räumen lassen....

  • Zitat von SnuggleZ


    Nein, hab ich ja nicht gesagt, ich denke eben nur, dass es andere leichter hatten bei uns, warum auch immer aber jedenfalls nicht, weil er im Training provokant die Füße hochgelegt hat. Anyway, was soll der Scheiß? Wenn man hier wegen jeder eigenen Meinung gleich angegiftet wird können wir dieses Board gleich räumen lassen....

    Genau das wollte ich mit meinem Post vemeiden bzw. ausdrücken... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Genau das wollte ich mit meinem Post vemeiden bzw. ausdrücken... :smiling_face_with_sunglasses:


    Jep, hätte ich deinen Post noch ne Minute früher gesehen, hätte ich mir meinen sparen können. Ich denke spekulieren muss erlaubt sein, solange man niemanden direkt was unterstellt. Ist ja auch schließlich meine ehrliche Meinung und Symapthie und Antipathie spielen halt nunmal überal im Leben eine Rolle...

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich fass es nicht.
    Also meiner Meinung nach hat er in seinen drei 5 Minuten Einsätzen mehr überzeugt als gewisse andere in gefühlten 50 Spielen und die sind schließlich auch noch hier...
    Manchmal ists schon unfair was so von statten geht.
    Im Training "keinen Bock" gehabt? Das glaube ich kaum, ich denke eher da waren andere Faktoren im Spiel...

    !

    Einmal editiert, zuletzt von Black Scorpion (13. Dezember 2008 um 21:58)

  • Ob er begnadet ist, das lassen wir mal dahingestellt....ich habe in seinen Einsätzen nur seine Schelligkeit bewundern dürfen,aber das liegt ja daran, dass es wenige Einsätze waren......Er ist wohl kein mannschaftstauglicher Spieler und dann ist es einfach das beste sich im Winter zu trennen um keine Unruhe ins Team zu bringen. Aber am Ende ist schon ein Thema mit einem kleinen Beigeschmack.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Habs schon mal geschrieben, aber er grenzt sich von der Mannschaft ab, ist ein Aussenseiter.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin auch der Meinung das es schon irgendeinen ersichtlichen Grund geben muss ihn ziehen zu lassen. Wieviel Einblick haben wir als fans in das tagesgeschehen beim club?? Doch nur das was aus den medien rübertropft, und selbst das soll man net alles glauben.
    Lass den mal vom charakter her so einen sein wie der Daniel Luboja, den wollte hier in Nürnberg ja auch keiner sehen, wir wissen doch wirklich net was hinter den kulissen alles abgeht.
    Müssmer so hinnehmen fertig aus

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!