Mario Ludovit Breska (#37)

  • Inwiefern grenzt er sich denn so von der Mannschaft ab ?
    Okay er war nicht beim Bratwurstgrillen und freiwillgen Training dabei ( wie manch anderer auch ) und wahrscheinlich zieht er auch nicht mit Schwengel um die Häuser.

    Ich finde es trotzdem sehr schade ihn so schnell abzugeben. Spieler im offensiven Außenbereich, die schnell und technisch gut sind, haben wir wahrlich nicht so viele.
    Keine Ahnung , ob der Risse nicht eher defensiv orientiert ist.

    Dass er jetzt so einen schwierigen Charakter wie Ljuboja ( wobei der sich ja auch geändert hat ) hat , glaube ich nicht, er war bei seinen vorigen Vereinen immer so 3 Jahre und aus Griechenland mußter er lt.Zeitung "losgeeist " werden ,bevor er in die Slowakei zurückkehrte als Sestaknachfolger.

    Ich weiß , das hat jetzt nicht viel zu sagen, aber hier mal die Kicker-Durchschnittsnoten einiger umstrittener Spieler :

    Breska : 3,92

    Engelhaar : 4,36

    Masmanidis : 5,5

  • Ist das jetzt gut oder schlecht, dass er geht? Ich muss sagen, dass ich das so von außen gar nicht bewerten möchte. Breska hat in Ansätzen ganz gut gespielt, aber so wirklich schmerzen tut sein Abgang doch nicht. Sicherlich kann man sich darüber streiten, ob er genug Chancen bekommen hat. Während Engelhardt immer wieder von neuem seine Unfähigkeit beweisen durfte, war Breska nach einer schwächeren Leistung meist gleich weg vom Fenster. Aber vielleicht hat sich Breska auch ein wenig hängen lassen, wer weiß? Naja, jetzt ist er weg und es gab sicherlich schon Verluste, die mich mehr geärgert haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Nachfolger ist doch schon im Anmarsch. Risse ist doch für ihn angedacht... Steht zumindest so in der NN


    !

    Edit, wegen Abänderung bzw. Verfälschung meiner geschriebenen Aussagen
    durch einen Hacker !!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Black Scorpion (13. Dezember 2008 um 23:45)

  • Von Gresko hört man doch, nach Anfangs guten Leistungen in Leverkusen, auch nichts mehr.

    So an den Haaren herbei gezogen ist das sicher nicht. Und bei Breska wird's ähnlich laufen.

  • Zitat von lou1879

    Inwiefern grenzt er sich denn so von der Mannschaft ab ?


    Hat ich nu Recht? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weiß ich nicht..
    Bis jetzt wurden immer noch keine konkreten Beispiele für dieses Abgrenzen geliefert.
    Der Vorwurf steht doch schon seit Wochen im Raum und wurde jetzt vom Bader nochmal wiederholt, jedoch anscheinend erneut ohne Belege.

  • Naja was soll man da auch sagen? Dass er nicht mit Engel in die Disco will?

    Es gibt Dinge die muss man mal einfach glauben und ich finde es gut wenn sowas nicht gerechtfertigt wird mit Beispielen. Das sind Interna. Wenn du sowas wissen willst les die Bild über Poldi in München :winking_face:

  • Also , ich weiß nicht, ob man einfach alles glauben muss, wenn es nichtmal näher dargelegt wird.
    Vor Gericht gilt offiziell doch auch noch die Unschuldsvermutung...

    Nicht dass ich ihn jetzt für den Heilsbringer schlechthin halte, aber den Spielertyp könnten wir schon gebrauchen.

    Vielleicht ist er ja wirklich so ein "Stinkstiefel" wie man uns weismacht.
    Ich weiß es nicht.
    Aber ohne konkrete Beispiele werden manche Leute immer Zweifel haben , wenn Spieler so abgekanzelt werden.

  • Man muss es halt einfach akzeptieren wenn Trainer und manager sagen es passt nicht. Ich finde den Spielertypen Breska auch interessant, aber ich bin viel zu weit weg um mir darüber ein urteil zu bilden wie integriert er ist.

  • Der "Held und Star" aus der Vorbereitung, dann mE auf der falschen Position eingesetzt, hatte vermutlich keine Lobby und hat sich dann in sein Schneckenhaus verkrochen (so meine Theorie...)

    Irgendwie wirkte er auf mich so von der Ferne immer etwas phlegmatisch.
    Fußballerisch ist er aber sicher nicht der Schlechteste.

    Wenn ich lese das bspw. Mitrewski bleibt ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich bin auch der Meinung, dass einige Fehler gemacht wurden, um den Spieler Breska zu integrieren.
    Es liegt nicht nur an einem alleine. Der erste Fehler war schon mal, daß man es zugelassen hatte ihn öffentlich nach einem schlechteren Spiel (wohlgemerkt als Verteidiger) sofort an den Pranger zu stellen.

    Das hätte nie passieren dürfen. Und danach hat man einiges unterlassen, um ihn da wieder raus zu holen.

    Da wir nicht allzu viele brauchbare Stürmer haben, finde ich persönlich es auch nicht gut, ihn schon wieder abzugeben. Und sich dann auf einen "Risse" zu verlassen, der noch wenig brauchbares in seiner Vita vorzuweisen hat finde ich etwas vermessen. Er ist jung und? Breska ist auch noch nicht alt.

  • Mensch der hat ja heut Geburtstag!
    :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • vor lauter weihnachten hab ich´s auch total vergessen! :oops:

    alles liebe zum geburtstag, mario!!!

    hoffe, du bleibst uns noch ein bissl erhalten!

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht