Mario Ludovit Breska (#37)

  • und was wenn der Spieler aber keine Zeit mehr haben will und weg will? Auch sowas könnte sein.

    Ist net immer nur der FCN Schuld :winking_face:

    Fakt ist doch, wir wissen net was Sache ist. Vielleicht fühlt er sich in Nbg net wohl, vielleicht weiß man seine Leistungen net zu schätzen. Was auch immer.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was wenn der Spieler aber keine Zeit mehr haben will und weg will? Auch sowas könnte sein.

    Ist net immer nur der FCN Schuld :winking_face:

    Fakt ist doch, wir wissen net was Sache ist. Vielleicht fühlt er sich in Nbg net wohl, vielleicht weiß man seine Leistungen net zu schätzen. Was auch immer.

    Ich meine auch, man sollte hier nicht krampfhaft versuchen nen "Guten" und nen "Bösen" zu finden. Ich denke man tut damit beiden Seiten möglicherweise total Unrecht hier einen Bösen in der Sache auszumachen. Die Spekulationen bringen einfach nichts.

    Sollte er jetzt gehen, dann hoffe ich für ihn auf was Besseres als Zypern. Solange er hier ist, Kopf hoch, Zähne zeigen Mario!

  • Zitat von topglubb

    Ich meine auch, man sollte hier nicht krampfhaft versuchen nen "Guten" und nen "Bösen" zu finden. Ich denke man tut damit beiden Seiten möglicherweise total Unrecht hier einen Bösen in der Sache auszumachen. Die Spekulationen bringen einfach nichts.

    Sollte er jetzt gehen, dann hoffe ich für ihn auf was Besseres als Zypern. Solange er hier ist, Kopf hoch, Zähne zeigen Mario!


    Eben. Ich sag einfach so: Breska und FCN, dass hat halt einfach nicht funktioniert. Soll vorkommen im Profifußball. Ich sehe das rel. entspannt

    Who's next?

  • So lange er zum Kader gehört, sollte man ihn auch unterstützen.
    Nicht nur meckern.

    Integration erfolgt nicht immer sofort auf Bestellung. Vor allem nicht, wenn man gleich am Anfang zum Buhmann gemacht wurde.
    Das ist auch keine einseitige Angelegenheit des Spielers, da müssen die Kollegen schon mittun. Oder haben ein paar Angst um ihre "Pöstchen"

  • mal ne kurze blöde frage vor dem schlafen-gehn, war da nicht mal irgendwann, irgendwo nicht was die rede von, dass wackelkandidaten nicht mit nach belek genommen werden. gut der harry ist auch dabei :slightly_smiling_face: - was bedeutet überhaupt wackelkandidat :question_mark: - aber ich bild mir ein auf einem der bilder genau wie auf nem andern den pagenburg, von dem ja auch was leihetechnisch mal gemunkelt wurde, den rücken und des haupthaar vom breska gesehen habe - kann aber auch der oenning gewesen sein :lol:

  • Schade, schade.
    Ist ja nicht der erste recht talentierte Mann, der sich durch unprofessionelles Verhalten alles verbaut.
    Naja, wer nicht will der hat schon.
    Soll er halt gehen.
    Ich werde nicht trauern.
    Selbst schuld.
    Aber wer dämlich ist ist eben dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    So ein Depp...


    :roll:
    Sorry, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

    Die Frage ist nämlich, ob Mario mutwillig sein Potential nicht abruft, oder ob er es nicht abrufen kann, weil ihn was blockt! Glaubt ihr ernsthaft, der geht lieber nach Zypern oder was und verbaut sich einfach so aus Spaß seine Chance auf Bundesliga? Ist doch Quatsch!

    Bei Pinola war doch genau der selbe Scheiß im Thread. Was hat man dem hier Unlust unterstellt, als es nicht lief. Nun, wo es im Team wieder besser läuft, geht es auch bei ihm wieder aufwärts. Plötzlich hört man nichts mehr von wegen "ach, der hat keinen Bock". Verstehe nicht, warum einige hier immer so vorschnell urteilen.

  • Und bis jetzt sind es immer nur ominöse Anspielungen ohne KONKRETE Beispiele.

    Aber wer weiß , vielleicht ist doch mehr dran, jetzt hat sich ja auch der Hammer dahingehend geäußert.

    Ich würde auch gerne mal mehr Klarheit haben in diesem Fall, aber wenn keiner was genaues sagen will und es geheimgehalten wird..
    Weiß net ob es wirklich nur dem Mario seine Schuld ist , Gründe haben diverse Vorredner ja schon erläutert.

  • Zitat von lou1879

    Und bis jetzt sind es immer nur ominöse Anspielungen ohne KONKRETE Beispiele.

    Aber wer weiß , vielleicht ist doch mehr dran, jetzt hat sich ja auch der Hammer dahingehend geäußert.

    Ich würde auch gerne mal mehr Klarheit haben in diesem Fall, aber wenn keiner was genaues sagen will und es geheimgehalten wird..
    Weiß net ob es wirklich nur dem Mario seine Schuld ist , Gründe haben diverse Vorrednder ja schon erläutert.

    Vielleicht ist es schlicht und ergreifend auch niemandem seine Schuld!!! Das ist, was ich meine!

  • Zitat von topglubb

    Vielleicht ist es schlicht und ergreifend auch niemandem seine Schuld!!! Das ist, was ich meine!

    Das ist natürlich eine sehr einfache Erklärung und ein absoluter Freifahrtschein.
    Man kann von einem Profi etwas mehr Professionalität erwarten denke ich.
    Er ist schlichtweg selber schuld wenn er es nicht schafft den Trainern das Gefühl zu vermitteln alles zu tun um spielen zu dürfen.
    Sonst würde sich sein Berater doch nicht so äussern.
    Der Vergleich mit Pinola hinkt doch gewaltig.
    Der hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat und war in einer komplett anderen Situation.
    Breska hat doch nix geleistet was es jetzt rechtfertigt ihn zu verteidigen.
    Er hätte mal was zeigen müssen.
    So ist die ganze Geschichte eine einzige Enttäuschung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CM


    Und wieder hat's die Az geschafft.

    Ein Fünkchen Wahrheit wird schon drin stecken.
    Der Breska ist eh so ein komischer Fall.
    Hat eigentlich nix gerissen aber viele Befürworter.
    Der hat doch beim Club eigentlich noch garnix gezeigt.
    Warum findet ihr denn so toll?
    Spieler die Potenzial haben, aber es bei uns nicht abrufen bringen uns genauso wenig wie totale Vollgraupen.
    Das einzige was zählt sind die Leistungen im Club-Trikot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na ja, in der Vorbereitung soll er doch so stark gewesen sein ( zum Thema Leistung im Clubtrikot).
    Liga war nicht so der Hit , aber auch kaum Einsatzzeiten im offensiven Bereich.

    Aber das Thema Breska ist eh durch, denk ich mal, wird halt doch immer wieder gerne rausgekramt, wahrscheinlich weil für viele doch noch Klärungsbedarf besteht, wer sich denn jetzt genau was zu Schulden hat kommen lassen.

  • vielleicht, weil tvh ihn damals nach dem kaiserslauternspiel als einzigen abgewatscht hat?
    ist vielleicht keine direkte befürwortung sondern eher ein inschutznehmen des spielers.

  • Zitat von moonlight

    vielleicht, weil tvh ihn damals nach dem kaiserslauternspiel als einzigen abgewatscht hat?
    ist vielleicht keine direkte befürwortung sondern eher ein inschutznehmen des spielers.

    Letztlich sollten aber beide Seiten hinter diese Sache schon nen Haken gemacht haben. Wir sind hier doch nicht auf nem Kindergeburtstag!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Letztlich sollten aber beide Seiten hinter diese Sache schon nen Haken gemacht haben. Wir sind hier doch nicht auf nem Kindergeburtstag!

    natürlich sollte man die ganze sache abhaken. ich hätts nur schön gefunden, wenn herr breska mal selbst den mund aufgemacht hätte. so bleibt leider ein sehr fader beigeschmack.

  • Will etz nicht über ihn urteilen, was ja aus der Ferne auch schwer genug, wenn nicht sogar unmöglich ist.

    Von dem Mann hab ich persönlich leider noch nicht viel gesehen, ausser das er auf den Bildern etwas füllig rüberkommt.

    Ist er nun ein Linkmichel, hat er Potenzial .... oder was auch immer.

    Seine Kohle wird doch vermutlich immer noch pünktlich und reichlich (nehme ich mal an) überwiesen.

    Also, mach deinen Job u. wenn dich der Trainer aufstellt ist gut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Vergleich mit Pinola hinkt wirklich gewaltig.
    Zum einen hat Pino, auch als es bei ihm nicht lief, trotzdem immer eine professionelle Einstellung an den Tag gelegt, zum anderen hat er natürlich in Nürnberg schon viel erreicht.

    Ich bin eigentlich immer ein Befürworter von Breska gewesen, doch wenn der eigene Berater, solche Dinge über einen Spieler loslässt, dann ist dies schon hart.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!