Mario Ludovit Breska (#37)

  • Riecht ja langsam wirklich nach der zweiten Chance für Breska.
    Hätte ich nicht mehr dran geglaubt, aber warum denn nicht?
    Vielleicht hat der Oenning sich den Breska nochmal zur Brust genommen und ihm gesagt, dass er über Leistung durchaus die Chance bekommt ein wichtiger Teil der Mannschaft zu werden.
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass im Trainingslager ne Aussprache stattgefunden hat.
    Gerade weil unsere RV Position jetzt besetzt sein sollte und es im Sturm personell und qualitativ zwickt könnte das wirklich nochmal ne Chace für ihn bedeuten.
    Er scheint sich ja (wenn man die letzten Minuten vom Finale und das Spiel heute nimmt) nicht hängen zu lassen sondern bietet sich an.
    Ob er sich jetzt für den Club oder andere Vereine anbietet wird man sehen.
    Falls man tatsächlich keinen Stürmer mehr holt ist es vielleicht ganz clever ihn zu behalten.
    Wenn er jetzt Leistung bringt und uns helfen kann, dann kann man ihm das verlorene halbe Jahr durchaus verzeihen.
    Wir werden sehen.
    Hab den ganzen Breska-Hype obwohl er (fast) nie gespielt hat zwar nicht verstanden, aber ich wäre der letzte der sich nicht freuen würde, wenn er jetzt wirklich loslegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schön wärs ja! fussballn kann er ja scheints!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • hat schon gestern nicht schlecht gespielt ! man sollte Ihm noch eine Chance geben und auch zeigen das man Ihn nicht unbedingt los haben will!
    Das was der Oenning mit Ihm macht ist net schlecht , er zeigt Ihm das er zur Mannschaft gehört!

    Wäre echt schade um diesen Fussballer , und bei den Slovaken hatten wir eigentlich nie einen Fehleinkauf!

    Von den Tschechen und Griechen will ich gar net erst anfangen!

    Gebt Breska noch eine Chance!!

  • Zitat von Tarzan

    Gebt Breska noch eine Chance!!

    Wenn du mit "wir" uns Fans meinst dann sehe ich da kein Problem.
    Die meisten mögen ihn ja eh schon.
    Ich bin ihm gegenüber wie gesagt recht neutral eingestellt.
    Habe den Hype um ihn nicht verstanden und hätte nen Abgang nicht weiter gravierend gefunden.
    Wenn er nun aber Leistung zeigt ists ja dämlich ihn wegzugeben.
    Er müsste das was er kann halt auch im Ligaalltag und nicht nur in der Vorbereitung zeigen.
    Der Oenning ist ja scheinbar keiner, der Spieler aus persönlichen Gründen überhaupt nicht mehr berücksichtigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Die Franken kamen nach einer Viertelstunde besser ins Spiel, hatten ihre Chancen. Der Ausgleich durch Mario Breska, der sich den Ball an der Mittellinie schnappte, zwei Russen umspielte und dann aus 20 Meter am baffen Keeper Aleksandrs Kolinko vorbei traf (25.).

    fcn.de

    :gruebel: Hmm er kann es doch.... Komisch irgendwie...

  • Zitat von Tarzan

    hat schon gestern nicht schlecht gespielt ! man sollte Ihm noch eine Chance geben und auch zeigen das man Ihn nicht unbedingt los haben will!
    Das was der Oenning mit Ihm macht ist net schlecht , er zeigt Ihm das er zur Mannschaft gehört!

    Wäre echt schade um diesen Fussballer , und bei den Slovaken hatten wir eigentlich nie einen Fehleinkauf!

    Von den Tschechen und Griechen will ich gar net erst anfangen!

    Gebt Breska noch eine Chance!!


    Ist ja scheinbar nur die Frage ob er auch WILL. Wenn sich das ab jetzt ändert werden wir ihn sicher auch behalten...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • is doch bei jedem menschen so oder???? wenn man will dann klappts auch (natürlich im rahmen dessen, was ein mensch an talent besitzt und daraus dann macht)

    also warum dann nicht auch bei mario...
    soll er für sich, für die mannschaft und für uns fans einen schönen, guten fußball spielen!!!

    und nicht nur er, sondern alle aus dem team...
    das ist nur jedem zu wünschen, egal wie beliebt oder unbeliebt er nunmal ist!!!
    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • fand zwar den wie killerdriller sagt "breska-hype" davor auch n bissi übertrieben, aber freut mich wenn er nun aus den puschen kommt. vielleicht bietet er sich ja auch nach dem ausfall von risse als jemand an, der auf der außenbahn offensiv dampf. evtl. rechts als konkurrenz zu gygax z.B oder auch links zu frantz. weiß immer noch net genau - wie variabel die da von der aufteilung von den seiten sind?

  • Ich bin immer noch der Meinung, daß man ihn behalten sollte. Daß er es kann, dürfte wohl jeder sehen.
    Es liegt jetzt wohl am Feingefühl des Trainers, ob er der Meinung ist, daß Breska es noch packen kann bzw. will.
    Mir sind solche Spieler lieber, die im Spiel Gas geben und dafür vielleicht etwas trainingsfaul sind als die Trainingsweltmeister, die dann im Spiel überhaupt nix reißen (Harry :smiling_face_with_sunglasses: ).
    Jedenfalls macht er mir im Moment nicht den Eindruck, daß er sich hängen läßt oder keinen Bock mehr auf den Club hat!

  • Ich weiß auch nicht warum, aber auch ich hab mich in den Bann ziehen lassen ihn zu mögen, ohne wirklich viel von ihm gesehen zu haben.
    Würde es auch weiterhin toll finden in unseren Reihen spielen zu sehen, am besten so wie es Drogba bereits vorschlägt, offensiv über die außen.

    Evtl war er damals einfach einttäuscht, weil er offensiv eingekauft wurde, um am Ende dann deffensiv (bzw. RV) spielen sollte, und wollte das nicht mehr?! :nix: Wir werdens wohl nie erfahren...

  • Weiß auch net was ich von dem Falle Breska halten soll. Aber wenn der Trainer ihn von Anfang an aufstellt in den Testspielen ... vielleicht plant er doch noch mit ihm.

    Und jetzt da Harry gehen zu scheint, kann ja ein Breska vülleicht doch bleiben. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Weiß auch net was ich von dem Falle Breska halten soll. Aber wenn der Trainer ihn von Anfang an aufstellt in den Testspielen ... vielleicht plant er doch noch mit ihm.

    Und jetzt da Harry gehen zu scheint, kann ja ein Breska vülleicht doch bleiben. :grinning_face:

    ned falsch verstehn - aber dann mach mer, wenn boakye mal wieder verletzt ausfällt und eigler aufgrund eines unabsichtlichen handspiels ( :roll: , na ja vorstellbar ist alles) gelb-rot gesperrt passen muss - n zweimann-sturm pagenburg und breska. bundesliga wir kommen. :?

  • Naja, Breska scheint ja überzeugt zu haben (hab das Spiel leider net gesehen). Von der Leistung her scheint er IMO nicht auf der Kippe zu stehen. Würde - wie alle anderen hier - so gerne wissen was genau mit ihm los ist. :frowning_face:

  • Zitat von Maggi

    Ich bin immer noch der Meinung, daß man ihn behalten sollte. Daß er es kann, dürfte wohl jeder sehen.
    Es liegt jetzt wohl am Feingefühl des Trainers, ob er der Meinung ist, daß Breska es noch packen kann bzw. will.
    Mir sind solche Spieler lieber, die im Spiel Gas geben und dafür vielleicht etwas trainingsfaul sind als die Trainingsweltmeister, die dann im Spiel überhaupt nix reißen (Harry :smiling_face_with_sunglasses: ).
    Jedenfalls macht er mir im Moment nicht den Eindruck, daß er sich hängen läßt oder keinen Bock mehr auf den Club hat!

    das is mir etz ein rätsel wie du sowas beurteilen kannst :shock:

    klar, sportlich mag er mal überzeugt haben, aber wenn der trainer von heut auf morgen sagt mit ihm gehts einfach net, dann hab ich auch kein problem damit.
    bin mal gespannt ob wir ihn den rest der saison noch bei uns haben

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Platzwart02

    Weiß auch net was ich von dem Falle Breska halten soll. Aber wenn der Trainer ihn von Anfang an aufstellt in den Testspielen ... vielleicht plant er doch noch mit ihm.

    Und jetzt da Harry gehen zu scheint, kann ja ein Breska vülleicht doch bleiben. :grinning_face:

    der trainer hat vorher angekündigt, bei diesem spiel leute länger zu bringen die bei anderen testspielen weniger spielzeit hatten. stand in den nn.
    also kein wunder das er ihn am anfang aufgestellt hat. Reinhardt durfte ja auch wieder ran!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    das is mir etz ein rätsel wie du sowas beurteilen kannst :shock:

    Und weißt du, ob er Bock hat, oder nicht? Manchmal lässt man sich auch hängen, gerade weil einem die Dinge nicht am Arsch vorbei gehen! Schon mal sowas in Erwägung gezogen?

    Wie auch immer. Wenn wir den Blick Richtung 1. Liga richten, traue ich ihm hier eher zu für Furore zu sorgen, als einem Eigler oder Boakye. Was auch immer in der Hinrunde schief gelaufen ist, zwischen Breska und dem Club... In den beiden Testspielen hat er ja offenbar gezeigt, warum man ihn verpflichtet hat. Ich würd mir wünschen, dass es beide Seiten jetzt mal mit dem Motto "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" halten. Sollen sie es doch noch mal ein halbes Jahr probieren. Was gibt es schon zu verlieren? Es kann nur besser werden, oder eben so weiter gehen. Aber er hat ja nun offenbar ansprechende Leistungen gezeigt in den letzten beiden Testspielen, also warum soll man ihm dann nicht langsam wieder das Vertrauen schenken?

    Ich glaub zwar nicht so recht dran, dass man es nochmal versucht, aber eigentlich wäre es dumm, wenn nicht, weil zu verlieren gibt es undzwar für beide Seiten ja nix m.E.

  • Zitat von Hellerla

    das is mir etz ein rätsel wie du sowas beurteilen kannst :shock:

    klar, sportlich mag er mal überzeugt haben, aber wenn der trainer von heut auf morgen sagt mit ihm gehts einfach net, dann hab ich auch kein problem damit.
    bin mal gespannt ob wir ihn den rest der saison noch bei uns haben

    Du mußt schon genau lesen. Ich habe geschrieben, ich habe den Eindruck...
    Wirklich beurteilen kann ich das (genau wie Du) nicht...
    Aber ich habe bei ihm das Gefühl, wenn er auf dem Platz steht, dann gibt er richtig Gas.
    Das war in der Vorrunde eigentlich fast immer so, und bei den beiden Vorbereitungsspielen jetzt im Trainingslager auch.
    Was er im Training so treibt oder privat kann ich natürlich nicht sagen!

  • Ich kann schon verstehen, dass er keinen Bock mehr hat, wenn man von Anfang an Verteidiger spielen muss, obwohl man Stürmer ist...
    Dumm dieser TvH
    Im Sturm hatte er kaum Möglichkeiten sich zu beweißen...

  • Auf jeden Fall Glückunsch zum Tor gegen Kazan!Vielleicht hat man jetzt doch seine Fähigkeiten verstanden und setzt in am richtigen Platz ein...

    Thrash 'till Death!!!

  • Alle haben hier vorbildlich gearbeitet. Ich denke schon, dass wir noch ein Stück weit besser sind als vorher», konstatierte Michael Oenning. Gewiss auch ein Verdienst des 43-Jährigen, dem es gelungen ist, in seinem ersten Trainingscamp als verantwortlicher Coach eine angenehm lockere, aber dennoch stets zielgerichtete und leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Oenning ist überzeugt, dass die Mannschaft sein System «inzwischen gefressen hat und kapiert, dass wir wirklich Fußball spielen wollen». Sinnloses Hoch-und-Weit-Gebolze soll damit endgültig der Vergangenheit angehören.

    und auch in einem späteren Absatz noch mal ein Statement von Oenning:
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=951486&kat=32&man=4

    Mehr Kopfzerbrechen bereitet ihm da schon die anhaltende Ungewissheit in einigen offenen Transferfragen. «Leider weiß ich noch nicht, wie meine Mannschaft nach dem Ende der Wechselfrist am 2. Februar ausschaut», sagt Oenning, «ich hoffe aber, dass sie so zusammenbleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!