Mario Ludovit Breska (#37)

  • Banovic :roll: .... Iwie. erinnert mich der Gygax ein bisschen an den

    1 gutes Spiel und danach 6-7 mal totaler Mist :wink:

  • Zitat von Snuk

    Banovic? Ist das nicht der der gegen Bremen beim Stand von 0-2 in der 90 Min. nen Elfmeter verwandelt, und dann noch ne Ehrenrunde dreht um sich ausgiebig feiern zu lassen? :muah:

    Ja...solche Leute braucht der Club.


    ja genau der! ein typ eben. kein bubi, kein abnicker, einer mit genialen momenten und deshalb auch oft derben fehlern. so einen hätten wir in der hinrunde brauchen können.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja genau der! ein typ eben. kein bubi, kein abnicker, einer mit genialen momenten und deshalb auch oft derben fehlern. so einen hätten wir in der hinrunde brauchen können.

    Naja....seine "genialen" Momente hatte er aber viel zu selten, als das er wirklich wichtig für die Mannschaft war. Zudem fand ich sein Spielweise sowie seine Bewegungsabläufe zu phlegmatisch, als das ich ihm nachtrauern würde.

  • Zitat von Snuk

    Naja....seine "genialen" Momente hatte er aber viel zu selten, als das er wirklich wichtig für die Mannschaft war. Zudem fand ich sein Spielweise sowie seine Bewegungsabläufe zu phlegmatisch, als das ich ihm nachtrauern würde.


    Ich vermiss den Ivica heud noch, auch wenn er oft richtige schei* Spiele gemacht hat
    Der war einfach ein Typ, ein Kämpferherz, der sich für den GLUBB zerriesen hat.

  • Zitat von Glubberer91


    Ich vermiss den Ivica heud noch, auch wenn er oft richtige schei* Spiele gemacht hat
    Der war einfach ein Typ, ein Kämpferherz, der sich für den GLUBB zerriesen hat.


    hätte hans schnaxxxel nicht alle spieler mit charakter vertrieben, weil sie nicht in seinen 5-jahreplan gepasst haben, wären wir niemals abgestiegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hätte hans schnaxxxel nicht alle spieler mit charakter vertrieben, weil sie nicht in seinen 5-jahreplan gepasst haben, wären wir niemals abgestiegen!

    Scho klar...sehe ich ähnlich, ausgenommen Banovic...bin froh das wir in diesem Fall ne lahme Schnecke weniger im Team haben.

  • Naja viele Spiele können es bis dato nicht gewesen sein, er ist ja erst seit knapp 4 Wochen dort.

    Aber hab ich das richtig verstanden? 5 Vorlagen, oder wie???

    Das wäre ja richtig gut. Aber wundert mich nicht. Man hätte ihn halt nur mal offensiv bringen müssen. Aber wenn das für unsere Fußballfachleute :lol: ein Problem darstellt einen Stürmer im Sturm zu bringen und man ihn lieber immer als RV bringt, naja dann.

    Wirklich schade, in dieser "Amateurliga" hat er eigentlich nix verloren.

  • Zitat von topglubb

    Naja viele Spiele können es bis dato nicht gewesen sein, er ist ja erst seit knapp 4 Wochen dort.

    Aber hab ich das richtig verstanden? 5 Vorlagen, oder wie???

    Das wäre ja richtig gut. Aber wundert mich nicht. Man hätte ihn halt nur mal offensiv bringen müssen. Aber wenn das für unsere Fußballfachleute :lol: ein Problem darstellt einen Stürmer im Sturm zu bringen und man ihn lieber immer als RV bringt, naja dann.

    Wirklich schade, in dieser "Amateurliga" hat er eigentlich nix verloren.

    Ist ja nur ausgeliehen, vielleicht kann ein neuer Trainer ja was mit ihm anfangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ja nur ausgeliehen, vielleicht kann ein neuer Trainer ja was mit ihm anfangen.

    mit dem kann keiner was anfangen. hoffentlich behalten die ihn in zypern.

  • @weize

    sehe ich absolut nicht so. Wie es aussieht hat er jetzt in Zypern in weniger als einem Monat 1 Tor geschossen und 5 Kisten vorbereitet. Das ist obwohl "nur" Zypern keine schlechte Bilanz. Wenn ich mir da einige unserer hochgelobten Superspieler ansehe, hat er in einem Monat mehr Tore vorbereitet, als einige bei uns bis dato in der gesamten Saison. In der Slowakei war er ja auch Topscorer.

    Er wurde hier auf der falschen Position eingesetzt - und selbst hier hat er gegen Augsburg oder Getafe gefallen können. Der Mann hätte einfach mal richtig von der Leine gelassen werden müssen.

    Ich wäre froh, wenn wir ihn nächste Saison wieder hier hätten. Aber glaube da nicht dran. Er könnte der neuen (Unwort) Mannschaft gut helfen. Nur mit jungen Leuten geht auch nicht. Und bevor wieder so ein paar hüftsteife Auslaufmodelle aus der Bundesliga kommen, ne, da is mir Breska 1000 mal lieber.

  • Zumindest scheint er doch eine Duftmarke setzen zu können wenn man ihn denn richtig einsetzt.

    Und das ist immerhin auch eine Profiliga auch wenn die vielleicht nur 2.Liga-Niveau hat. Für uns reichts auf alle Fälle.

    Hätte unserem Spiel (Offensive) sicher ein bisschen Schwung verliehen. Und von der Spielweise her ist er doch ein Angreifer, der für die meisten Gegenspieler absolut unangenehm ist, da viel in Bewegung und auch noch ballsicher. Und mit Zug zum Tor. Und wie sich aufgrund der Leistungsdaten zeigt auch einer, der abgibt.

  • Zitat von Platzwart02

    Breska Fußballgott!

    Nur gesehen habe ich in Nürnberg von ihm auch nix. :lol:

    Ist auch nicht so einfach für einen Spieler, der als rechter Außenstürmer eingekauft wurde und dann fast ausschließlich als Backup für Super-Domi als rechter Verteidiger glänzen durfte :wink:
    Die Spiele, bei denen er auf seiner richtigen Position spielen durfte, waren so schlecht nicht.
    Von mir aus hätte er gerne bleiben dürfen - die Leistungen von Gygax und Konsorten würde er allemal bringen...

  • Zitat von Platzwart02

    Breska Fußballgott!

    Nur gesehen habe ich in Nürnberg von ihm auch nix. :lol:

    Bei dir wurde er ja auch bereits verkauft statt ausgeliehen.