Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von kleinerUdo


    du musst schon zwischen den zeilen lesen...............er hat seine wohnung nicht gekündigt und nicht renoviert.

    ja er wollte hier so schnell wie möglich weg.

  • Zitat von weize

    wer breska. warum. er hatte halt null bock auf nürnberg. nächstes jahr cl da hätt ich auch keine lust auf 2. liga.


    Hast Du den Beitrag nicht gelesen?
    Die Sache mit der Wohnung, dem Hund, oder dem Auto, etc.
    Der spinnt doch!

    Und wenn Du denkst, die Liga in Zypern wäre ein Karriereschritt nach oben, dann bekomme ich einen Lachkrampf.

    Und was die CL angeht, da müssen sie doch noch durch die Quali.
    Und da wird die Luft sehr dünn werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hast Du den Beitrag nicht gelesen?
    Die Sache mit der Wohnung, dem Hund, oder dem Auto, etc.
    Der spinnt doch!

    Und wenn Du denkst, die Liga in Zypern wäre ein Karriereschritt nach oben, dann bekomme ich einen Lachkrampf.

    Und was die CL angeht, da müssen sie doch noch durch die Quali.
    Und da wird die Luft sehr dünn werden.

    nö durch die cl reform müssen sie nur gegen vertrater aus lettland, wießrußland ect. spielen. also die chancen stehen gut.

  • Zitat von weize

    nö durch die cl reform müssen sie nur gegen vertrater aus lettland, wießrußland ect. spielen. also die chancen stehen gut.

    außerdem ist da ganz gutes wetter in der regel. mannschaften wie anorthosis farmagusta (hoffe hab das richtig geschrieben) ham ja zuletzt auch aufhorchen lassen. so vom standard vielleicht wie österreich vor einigen jahren war. für abgehalfterte nationalspieler, die zu unregelmäßig, vielleicht aufgrund gewisser teamunfähigkeit in ihrer karriere ihr können bei vereinen unter beweis stellen konnten, ein beliebtes ruhestand-domizil. na ja zur sache: endlich kommen mal die fakten auf den tisch bzw. es wird nachgetreten :lol: so geht´s ja nicht, ein lustloser mietnomade mit "kleinem hündchen". sicher gabs auch davor irgendwas mit folge und ursache. aber so ein verhalten ist indiskutabel und lässt schon tief blicken. irgendwo schade, da breska durchaus eine gewisse dynamik in seinem spiel hat ganz vereinzelt aufblitzen lassen - lange hinterhertrauern muss man ihm aber nicht.

  • Zitat von Clubi


    Hast Du den Beitrag nicht gelesen?
    Die Sache mit der Wohnung, dem Hund, oder dem Auto, etc.
    Der spinnt doch!

    Und wenn Du denkst, die Liga in Zypern wäre ein Karriereschritt nach oben, dann bekomme ich einen Lachkrampf.

    Und was die CL angeht, da müssen sie doch noch durch die Quali.
    Und da wird die Luft sehr dünn werden.


    Eben der hat sie doch nicht mehr alle!

    Nur weil er Fußballprofi ist denkt er wohl er kann sich alles rausnehmen. Dem braucht man nicht hinterhertrauern...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Eben der hat sie doch nicht mehr alle!

    Nur weil er Fußballprofi ist denkt er wohl er kann sich alles rausnehmen. Dem braucht man nicht hinterhertrauern...


    Der Breska ist ja net ganz sauber.


    Wieso denkst du - weize - das das alles verständlich ist?????

  • Tja, so sind eben manche Spieler. Zu jung zu sehr hochgejubelt, jeden Sinn zur Realität verloren, zu viel Geld verdient.....
    Wäre so manch ein Spieler kein so begnadeter Fussballer, würde er entweder unter der Brücke schlafen oder locker Hartz IV beziehen.
    Bei ihm scheint es so, als dass zuviele Kopfbälle blöd machen..... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi


    Wenn das alles so stimmt, dann muß der Kerl geisteskrank sein.

    exakt!
    (das war mir schon klar als ich damals sah was der sich für einen KampfHund hält) - da stimmt einfach was nicht in der Birne - von Charakter gar nicht zu reden...

  • Was ich gestern beim Spiel gegen Koblenz so krass fand. Habt ihr den 8er der Konlenzer gesehen? Ich dachte die ganze Zeit, dass dies der Breska ist. Sah echt aus wie er im Stadion...

  • den könnt mehr echt gut gebrauchen. So von der Spielweise her.

    Wenn ich mir jetzt so die Umstände seines Abganges noch mal durchlese (Im übrigen war das mal wieder ein typischer AZ-Sensationsartikel) zeugt das von einer immensen Enttäuschung. Dass jemand gewissermassen eine Flucht antritt gibt mir schon zu denken.
    Nur erst mal weg. Und wohin. Erst mal nach Hause. Glaub das ist ein Sensibelchen. Und lange hat der nicht nachgedacht darüber. Das war eine spontane Reaktion.

    Und ich empfehle einigen Leuten sich mal das neue Mietrecht anzusehen. Soviel kann der nicht abgewohnt haben um eine Komplettrenovierung vorzunehmen.

    Bevor ihr über mich herfallt, überlegt mal, wie ihr über AZ-Artikel denkt.
    Und ob ihr alles glaubt, was euch so aufgetischt wird.
    Schon mal überlegt, dass man sich rechtfertigen muss, weil man keine Verwendung für ihn hat? Man hatte ihn aber doch geholt.

    Ungewollt bietet jemand, der scheinbar sprachlos ob einer für Ihn ungerechten Behandlung jemandem die Möglichkeit sich seiner zu entledigen und dies auch noch zu rechtfertigen.

    Ich glaube nicht an den arroganten und extremen Breska.

  • Ist das jetzt amtlich, dass der Vertrag aufgelöst wurde? Auf fcn.de ist noch nichts gekommen (ok, was kommt da schon), auf transfermarkt.de ist er noch als Clubspieler aufgeführt.

  • Zitat von redblack

    Ist das jetzt amtlich, dass der Vertrag aufgelöst wurde? Auf fcn.de ist noch nichts gekommen (ok, was kommt da schon), auf transfermarkt.de ist er noch als Clubspieler aufgeführt.

    Nee, auch da steht, dass er im Sommer für 200.000 € zu APOEL Nikosia wechselt.

  • Ab jetzt in der CL-Quali zu bewundern. Er ist immer noch genauso un-austrainiert wie zu seiner Nürnberger Zeit!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ab jetzt in der CL-Quali zu bewundern. Er ist immer noch genauso un-austrainiert wie zu seiner Nürnberger Zeit!

    Nichtmal bei Nikosia hat ers zum Stammspieler geschafft...

  • Ja, einer dieser Spieler, die außer dem "Schnell-Unterwegs-Sein" absolut nichts können. Adler und Odonkor fallen in die gleiche Kategorie!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!