Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von ClubChris

    Laut AZ mit Rückennummer 37 :shock:

    Soll wohl die Torvorgabe für ihn sein! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Hoffentlich wird das nich so n Typ wie Daniel Smejkal.... Vor der Saison hochgelobt und dann untergegangen im Wettbewerb.

    Aber will hier keinen Teufel an die Wand malen - gut möglich, dass wir viel Freude an dem Kerl haben.


    für das geld kann man eh nix falschmachen, außer keine alternative zu haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Den Typen find ich irgendwie cool.
    :lol:
    Und das nicht nur weil er Mario heißt. :winking_face:
    Finde der hat so ein "Büffel" Erscheinungsbild, genau das, was wir bisher nicht hatten da vorne...

  • Toller Einstand heute! Mario hat mir sehr gut gefallen! Weiter so! :hoch:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • allmächd, a hibhobber! blos wech! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat eine Erscheinung wie ein Ochse..
    Erinnert mich irgendwie an den Sergio Ramos der Spanier, nur eben in hell :grinning_face:
    Ich denke das er ein Sturmtank werden kann, mit einer Spielweise, die den anderen wie dem Robberrtla die Freiräume schaffen kann..

    Ich habe da ein gutes Gefühl :slightly_smiling_face:

  • Einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf den Titel "Artikel die die Welt bewegen".

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alle neuen sind Fan-Lieblinge, Club-Stars, Super-Stars, EM-Stars und die Mannschaft ist besser als der 1. Liga-Kader ........ ?!?!? Halloo gehts noch ?? Was geht denn da ab mit den Medien, was ist den Torres wenn Gygax mit seinen 10minütigen Einsatz schon EM-Star ist ??

    Natürlich hoffe auch ich das der eine oder andere Neue einschlägt, aber was da die Zeitungen jetzt schon betreiben und damit auch die Erwartungshaltung ins Unermessliche treiben grenzt an Volksverblödung.

    keine Hände keine Kekse

  • Das sehe ich ähnlich. Ich schätze mal, die Zeitungen wollen uns alle die neuen Spieler "schmackhaft" machen. Wichtig ist, was er auf dem Platz zeigt und die ersten Eindrücke waren ja keinesfalls schlecht.

    Ich freue mich auch über Breska´s Verpflichtung, aber ich stimme erst in den kollektiven Jubel ein, wenn er in den Spielen, in denen es zählt, seine Tore macht.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Die Leute wollen halt schön jeden tag was über ihren glubb lesen...
    und dann schreiben se halt mal schnell irgendwas und fürn glubb ist ja auch net schlecht wenn er im gespräch bleibt.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!