Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von 4th Generation

    Immer schön nachtreten gegen einen Spieler welcher kaum Einsätze bekam. Aber klar - immer ist der Spieler im Training zu schlecht und nie der Trainer zu blöd - m.E. war Fernando nicht so schlecht wie er hier im Nachhinein hingestellt wird.


    Gegen wen hab ich denn bitte nachgetreten? "Fernando und Konsorten" heißt doch nur, dass sie hochgejubelt wurden und später praktisch nicht mehr auffielen. Ob das berechtigt oder unberechtigt war, hab ich nie behauptet.

  • Zitat von Danny

    Nur weil er gestern einen schlechten Tag hatte und kein Tor geschossen hat?Was is mit den 3 Toren gegen Mindelheim, und dem Tor gegen Sonthofen?Ach komm langsam wirds lächerlich!

    Die Vorbereitungsspiele sind zwar wichtig, aber eher für so Sachen wie Laufwege, Ballwege, Verständnis, generelles Spielkonzept. Wer dann die Tore macht, ist sekundär (!), gerade wenn die Spiele aus dem vollen Training heraus stattfinden.

    Deshalb werden ambitionierte Oberklasse-Amateurvereine immer gut abschneiden in Testspielen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Haben die den Breska ernsthaft rechter Verteidiger spielen lassen ????

    http://www.fcn.de/index.php?id=18402
    (Aufstellung unter dem Artikel)

    Sabrina

    Scheinbar.

    Warum auch nicht, das hat er in GRE auch spielen müssen, und hats da wohl ganz gut hingekriegt.
    Außerdem können wir uns auf der RV-Position ja fast nur verbessern. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Scheinbar.

    Warum auch nicht, das hat er in GRE auch spielen müssen, und hats da wohl ganz gut hingekriegt.
    Außerdem können wir uns auf der RV-Position ja fast nur verbessern. :smiling_face_with_sunglasses:

    da kann man sich nur verbessern :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wir haben einfach zu viele offensive Spieler - da müssen die eben hinten ran!
    Und auf der Position... naja ihr wisst was ich meine :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn man ein wenig spekulieren will, dann hat domi seinen platz keineswegs sicher. tvh sagt er wäre noch viel zu brav.....

    würde mich freune, wenn wir auf dieser kritischen position einen qualitätssprung machen würden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf der rechten Abwehrseite durfte sich erneut Mario Breska beweisen. Der gelernte Stürmer interpretierte seine Rolle betont offensiv und setzte Impulse im Spiel nach vorne.


    (aus der heutigen nz)

    das man sowas nochmal über unsern rv lesen würde.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Breska gut RV spielen kann, sollen wir ihn lassen. Ich schätze ihn gar nicht so schlecht ein als Verteidiger, er ist robust und kann Impulse nach vorne setzen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Veteran

    Auf der rechten Abwehrseite durfte sich erneut Mario Breska beweisen. Der gelernte Stürmer interpretierte seine Rolle betont offensiv und setzte Impulse im Spiel nach vorne.


    (aus der heutigen nz)

    das man sowas nochmal über unsern rv lesen würde.... :wink:

    "betont offensiv" bedeutet aber auch immer "wenig deffensiv".

    AntiBa!

  • schon klar, aber wenns der genger zuläßt ist mir sowas allemal lieber, als ein jacobsen z.b. der zwar hinten relativ dicht gemacht hat, aber nach vorne keinerlei impulse gebracht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    schon klar, aber wenns der genger zuläßt ist mir sowas allemal lieber, als ein jacobsen z.b. der zwar hinten relativ dicht gemacht hat, aber nach vorne keinerlei impulse gebracht hat.

    Kann jeder halten wie er will. ich habe bei einer dreier Kette so meine Probleme mit "offensiven" Außenverteidigern.

    AntiBa!

  • Zitat von Veteran

    wir spielen hinten dreierkette??

    Glaube nicht. War mehr so eine "allgemeine" Aussage im Zusammenhang 3er Kette :arrow: offensiver AV

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Glaube nicht. War mehr so eine "allgemeine" Aussage im Zusammenhang 3er Kette :arrow: offensiver AV

    Quasi der RV als verteidigender Außenstürmer,oder???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja...mit den richtigen Spielern und gut einstudiert ist das teils extrem effektiv...bei uns hab ich da aber große Zweifel. :wink:

  • Zitat von miguel

    Quasi der RV als verteidigender Außenstürmer,oder???

    DR als Außenstürmer :muah::muah::muah:


    OMG


    Hoffentlich macht des dann der Breska. Oder meinetwegen auch der Kluge. Solang es nicht der Domi ist!!!

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=854652&kat=32&man=4