Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von chiefey

    Wenn Breska gut RV spielen kann, sollen wir ihn lassen. Ich schätze ihn gar nicht so schlecht ein als Verteidiger, er ist robust und kann Impulse nach vorne setzen.

    Wenn er ein Problem damit hätte, hätte er das auch ned 1,5 Jahre in Griechenland gemacht :wink:

  • Zitat von Veteran

    Auf der rechten Abwehrseite durfte sich erneut Mario Breska beweisen. Der gelernte Stürmer interpretierte seine Rolle betont offensiv und setzte Impulse im Spiel nach vorne.


    (aus der heutigen nz)

    das man sowas nochmal über unsern rv lesen würde.... :wink:

    "betont offensiv" bedeutet aber auch immer "wenig deffensiv".

    AntiBa!

  • schon klar, aber wenns der genger zuläßt ist mir sowas allemal lieber, als ein jacobsen z.b. der zwar hinten relativ dicht gemacht hat, aber nach vorne keinerlei impulse gebracht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    schon klar, aber wenns der genger zuläßt ist mir sowas allemal lieber, als ein jacobsen z.b. der zwar hinten relativ dicht gemacht hat, aber nach vorne keinerlei impulse gebracht hat.

    Kann jeder halten wie er will. ich habe bei einer dreier Kette so meine Probleme mit "offensiven" Außenverteidigern.

    AntiBa!

  • Zitat von Veteran

    wir spielen hinten dreierkette??

    Glaube nicht. War mehr so eine "allgemeine" Aussage im Zusammenhang 3er Kette :arrow: offensiver AV

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Glaube nicht. War mehr so eine "allgemeine" Aussage im Zusammenhang 3er Kette :arrow: offensiver AV

    Quasi der RV als verteidigender Außenstürmer,oder???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja...mit den richtigen Spielern und gut einstudiert ist das teils extrem effektiv...bei uns hab ich da aber große Zweifel. :wink:

  • Zitat von miguel

    Quasi der RV als verteidigender Außenstürmer,oder???

    DR als Außenstürmer :muah::muah::muah:


    OMG


    Hoffentlich macht des dann der Breska. Oder meinetwegen auch der Kluge. Solang es nicht der Domi ist!!!

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=854652&kat=32&man=4

  • Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    sehe es wie du. mit dem dominik kann sich anscheinend keiner mehr so recht anfreunden. der junge hat nen schweren stand und tvh sucht anscheinend mehrere alternativen auf seiner position.
    zurecht natürlich

  • Ja, zurecht !

    Wenn ich daran denke, wieviel Tore in der vergangenen Saison über seine Seite gefallen sind, wird mir heute noch schwindelig. :ohnmacht:

    Dagegen hab ich ihn offensiv doch ein paar Mal in guter Erinnerung (z.B. Pokalfinale oder gegen Alkmaar).Leider hat er sich nicht weiterentwickelt und daher freue ich mich auf die neue Variante mit Breska

  • Zitat von KillerDriller

    Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    Vll. schult der TvH den Deinhardt noch erfolgreich um.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. schult der TvH den Deinhardt noch erfolgreich um.... :lol:


    Stimmt! Als Pfostenschoner seh ich durchaus Potential... :lol:

  • Gerade in der 2. Liga und Mannschaften, die hinten drin stehen, ist es doch enorm wichtig, mal mit den AV für Überzahl auf dem Flügel zu sorgen. Von daher ist Breska/Pinola auf den beiden AV-Posten die optimale Besetzung.

  • Zitat von Clubberer

    Flaschen träger ( ne Flasche trägt Flaschen )


    oder er könnte "Chicco" bzw. "Festus" assistieren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...