Mario Ludovit Breska (#37)

  • Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    sehe es wie du. mit dem dominik kann sich anscheinend keiner mehr so recht anfreunden. der junge hat nen schweren stand und tvh sucht anscheinend mehrere alternativen auf seiner position.
    zurecht natürlich

  • Ja, zurecht !

    Wenn ich daran denke, wieviel Tore in der vergangenen Saison über seine Seite gefallen sind, wird mir heute noch schwindelig. :ohnmacht:

    Dagegen hab ich ihn offensiv doch ein paar Mal in guter Erinnerung (z.B. Pokalfinale oder gegen Alkmaar).Leider hat er sich nicht weiterentwickelt und daher freue ich mich auf die neue Variante mit Breska

  • Zitat von KillerDriller

    Ich freunde mich mit der Variante Breska als RV immer mehr an.
    Solange nicht der R. spielt ist alles in Butter.
    Nur irgendwie bräuchten wir wie mehrmals erwähnt dann eben noch nen Stürmer.

    Vll. schult der TvH den Deinhardt noch erfolgreich um.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. schult der TvH den Deinhardt noch erfolgreich um.... :lol:


    Stimmt! Als Pfostenschoner seh ich durchaus Potential... :lol:

  • Gerade in der 2. Liga und Mannschaften, die hinten drin stehen, ist es doch enorm wichtig, mal mit den AV für Überzahl auf dem Flügel zu sorgen. Von daher ist Breska/Pinola auf den beiden AV-Posten die optimale Besetzung.

  • Zitat von Clubberer

    Flaschen träger ( ne Flasche trägt Flaschen )


    oder er könnte "Chicco" bzw. "Festus" assistieren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Breska überzeugte erneut als Außenverteidiger

    Als Stürmer firmiert eigentlich Mario Breska, doch ihn hat der Trainer inzwischen fest für die rechte Seite in der Vierer-Abwehrkette eingeplant. Ein durchaus gelungenes Experiment, denn auch in Weismain überzeugte der achtfache slowakische Nationalspieler auf der neuen Position. Vor allem, was nicht verwunderlich ist, im Spiel nach vorne.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=859063&kat=32&man=4

  • Nach all dem was man so liest, in Aktion gesehen habe ich den Jungen noch nicht, scheint's das gewesen zu sein mit dem Stammplatz für den Domi als RV.
    Vll. kömmern Domi umschulen, auf Stürmer?

  • Zitat von ren-hoek

    Nach all dem was man so liest, in Aktion gesehen habe ich den Jungen noch nicht, scheint's das gewesen zu sein mit dem Stammplatz für den Domi als RV.
    Vll. kömmern Domi umschulen, auf Stürmer?


    War er nicht sogar mal Stürmer und wurde dann zum Verteidiger (Torverhinderer) umgeschult?

    Allmächd!

  • mir hat der gestern richtig gut gefallen. Er geht rein, er kämpft um den Ball, er spielt nach vorne und er ist trotz seiner kräftigen Statur ziemlich wendig. Endlich passiert mal was auf der Position...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • würde ihn für die liga einfach mal nach vorne ziehen, mehr als nichts kann in der offensive ja nicht passieren..
    dafür kluge oder meinentwegen auch reinhardt auf rechts, die abwehr iss ja sonst relativ gut..

  • Denk auch, der wäre offensiver besser aufgehoben, hat in der Vorbereitung immer für Vittek geackert und aufgelegt, das brächte dem auch mehr Selbstbewußtsein.
    Hinten verschenkt, der muss vor.

  • Nein, er soll weiterhin rechts hinten spielen.
    Nach ein paar Jahren Reinhardt fällt es einem zwar schwer das zu glauben, aber Rechtsverteidiger dürfen sich auch manchmal nach vorne einschalten.
    Und Breska verkörpert für dich diese moderne Spielweise, von daher sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

  • Zitat von ClubChris

    Nein, er soll weiterhin rechts hinten spielen.
    Nach ein paar Jahren Reinhardt fällt es einem zwar schwer das zu glauben, aber Rechtsverteidiger dürfen sich auch manchmal nach vorne einschalten.
    Und Breska verkörpert für dich diese moderne Spielweise, von daher sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

    Bei unserem vorderen ballverlustliebenden Bereich ist er aber zwangsläufig mehr hinten gebunden... :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Denk auch, der wäre offensiver besser aufgehoben, hat in der Vorbereitung immer für Vittek geackert und aufgelegt, das brächte dem auch mehr Selbstbewußtsein.
    Hinten verschenkt, der muss vor.

    Willst du den Reinhardt hinten sehen? :shock: