• Zitat von debberla

    Su a langer Laggl auf außen wäre fast schon eine Besonderheit. Daher vermute ich ihn mittel- bis langfristig auf DM oder IV.


    naja Dennis Diekmeer ist auf derselben Position ebenfalls 1,88 groß ...

  • Zitat von Powerbag


    naja Dennis Diekmeer ist auf derselben Position ebenfalls 1,88 groß ...


    Ja, schon klar. Aber Der Diekmeier kann auch bloß fast nur geradeaus rennen, da hat der in der Middn nix verlurn

  • Zitat von debberla


    Ja, schon klar. Aber Der Diekmeier kann auch bloß fast nur geradeaus rennen, da hat der in der Middn nix verlurn


    .. das kann er aber sauschnell.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Weggla

    Er ist ein sog. Defensiv-Allrounder; dazu noch beidfüßig.

    Neben seiner "Hauptposition" auf der rechten Abwehrseite (RV, ROV) kann er auch auf der linken Seite (LV, LOV) und in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

    :hoch: Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also... dann ab in die IV mit ihm und ab sofort volle Konzentration auf den DM/Spieleröffner-Ersatz.

    Vielleicht ist ja das auch ein Plan... :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hat gezwitschert, dass er morgen nach nürnberg kommt :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er scheint sich ja schon gut über den Club informiert zu haben, wenn er sich vorm "Narrenschiff" ablichten läßt... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    988502_53537983319077vvk3g.jpg

    Scheint noch aweng skeptisch zu sein. :?:lol:

    Wo isn das genau, die Statua? Unweit vom Hauptmarkt?
    Freut mich allerdings das Angha Sightseeing betreibt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wo isn das genau, die Statua? Unweit vom Hauptmarkt?
    Freut mich allerdings das Angha Sightseeing betreibt :hoch:


    Die Statue steht auf dem namenlosen Platz zwischen Museumsbrücke, Spitalgasse und Plobenhofgasse.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Von der Art der Verpflichtung her ein typischer "Klose": Hochtalentierter, ehrgeiziger Jugendspieler, der bei uns den Durchbruch im Profifußball schaffen will. Er hat Vertrag bis 2017 - mit anderen Worten: Er ist genau heute in zwei jahren weg... :?

  • Zitat von Glubberer_69

    Konnte mich gestern auch mal kurz mit ihm unterhalten....was ich so mitbekommen habe, dass Arsenal und Wenger ihn schon gerne behalten hätten...

    ....aber der GLUBB viel reizvoller ist und man kann hier auch viel mehr verdienen, als bei den engländern.
    von daher kann ich seinen wechsel nachvollziehn!

  • Zitat von icetiger1968


    Die Statue steht auf dem namenlosen Platz zwischen Museumsbrücke, Spitalgasse und Plobenhofgasse.

    Ah, Danke. Wobei das Gebäude fast aussieht wie der Saturn :grinning_face:
    Aber ja, ich weiß, wo´s ist. Jetzt wieder eingefallen wo die Spitalgasse ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Stich

    Von der Art der Verpflichtung her ein typischer "Klose": Hochtalentierter, ehrgeiziger Jugendspieler, der bei uns den Durchbruch im Profifußball schaffen will. Er hat Vertrag bis 2017 - mit anderen Worten: Er ist genau heute in zwei jahren weg... :?


    wird aber wohl als rechtsverteidiger back-up eingeplant da er auf der position heute auch trainierte... und 2016 ist erst in 3 jahren :winking_face:

  • Ein Spieler mit einer sehr guten Ausbildung, ein klein wenig internationaler Erfahrung (klitzeklein, aber immerhin), und trotzdem noch auf dem Boden bleibend.
    Das er sich auf der Insel durchgekämpft hat, spricht auch für ihn.

    Werd ein ganz Großer, und am besten bei uns ! :bang:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Im Franken Fernsehen-Porträt hat er sich übrigens als schnell und laufstark charakterisiert. Wenn auch mit etwas zittriger Stimme kam er sehr sympathisch und zurückhaltend rüber.