• wenn er wirklich was kann ist er eigentlich der perfekte spieler,lt bild kann er jede position in der viererkette spielen und selbst im dm fühlt er sich wohl.

  • Herzlich Willkommen!
    Ein höchst interessanter Transfer, ich hoffe er schlägt ein und kann bei uns eine gute Rolle spielen und den arrivierten Kräften Druck machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jet93

    Ist die Frisur gewollt oder ist das seine Kopfform? Sieht a weng merkwürdig aus auf dem Bild. :lol:

    Welcome! :winke:


    Vielleicht wurde er mit der Saugglocke entbunden. :mrgreen:

    Ich freue mich über diesen Transfer.
    Das ist ein Wechsel bei dem man viel zu gewinnen und nur wenig zu verlieren hat.

    Herzlich willkommen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freu mich ebenfalls über den Transfer, hoffen wir, dass er sich gut bei uns einfindet!

    Aber die Haare, Himmel hilf. Manchmal, muss man sich schon fragen, ob es irgendwie einen Fußballerkodex gibt, der besagt, dass man als Profi total behämmerte Frisuren auftragen muss :grinning_face:

  • Der hat was von Alaba. Hoffentlich spielt er links mit Esswein zusammen. Freue mich schon auf ihn :grinning_face:

    SLupo: daf ällt mir grade ein Spieler ein wegen sei Hoar: Stefan El-Schaarawy, guckt du hier: https://www.google.de/search?hl=de&q=stephan+el-shaarawy&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44990110,d.Yms&biw=1920&bih=950&pdl=300&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yYxlUda_DMXntQaoyICIDw Queele: google Bilder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Der hat was von Alaba. Hoffentlich spielt er links mit Esswein zusammen. Freue mich schon auf ihn :grinning_face:

    SLupo: daf ällt mir grade ein Spieler ein wegen sei Hoar: Stefan El-Schaarawy, guckt du hier: https://www.google.de/search?hl=de&q=stephan+el-shaarawy&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44990110,d.Yms&biw=1920&bih=950&pdl=300&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yYxlUda_DMXntQaoyICIDw Queele: google Bilder

    Wenn unser Angha auch so spielt wie der El- Schaaraway :grinning_face:

  • Zitat von chilli08

    Ja, das ist auch so einer. Oder der Kevin Prince Boateng.

    http://de.uefa.com/uefachampionsl…4323/index.html

    Oder Neymar. Da schaut einer depperter aus als der andere :lol:
    Aber mir soll's wurscht sein, solange der Bub gut kicken kann.

  • Mich erinnert die Frisur an den hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber jetzt BTT! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mich erinnert die Frisur an den hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber jetzt BTT! :oops:

    Erinnert irgendwie an die JHV beim HSV :lol:

  • Zitat von SLupo

    Ja, das ist auch so einer. Oder der Kevin Prince Boateng.

    http://de.uefa.com/uefachampionsl…4323/index.html

    Oder Neymar. Da schaut einer depperter aus als der andere :lol:
    Aber mir soll's wurscht sein, solange der Bub gut kicken kann.

    Recht haste. Hauptsach gut kicken, der Rest ist mir fast nebensächlich.

    manu303: :lol: das wäre natürlich ein Traum. Aber ich vermute Kiyo wäre zu stark :ironie: Ne Spaß. Noch einen MS vorne und vllt. den Kader da und da noch ein wenig verstärken, das sollte reichen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wenn er gefoult wird die ganze Nordkurve:" Ey ihr Flachwixxer, lassds amol den .... in friennnn!!!!!" :ironie:

    "Wer das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt, muss sich immer dafür zerreissen". Ingolstadts Trainer Wiesinger, ob der FCN wegen dem Testspiel nicht 100% gegeben hat

  • Zitat von RotSchwarzRawetz

    wenn er gefoult wird die ganze Nordkurve:" Ey ihr Flachwixxer, lassds amol den .... in friennnn!!!!!" :ironie:


    Bembers-Humor. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich erst mal an Okotie..

    Sehr guter Transfer. Hut ab, Bader!

    Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Maddin!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von winzie

    relativ groß und kräftig scheint er ja zu sein, da kommt mir eine idee: kann der vielleicht auch MS spielen? :lol:

    winzie


    nein der kommt in die IV, Nilson spielt jetzt Mittelstürmer :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also da er in dieser Saison schon einen "kurz" CL Einsatz bei Arsenal bekommen hat, kann er mmn. kein Vollblinder sein und Wenger muss schon etwas von ihm halten! Das so ein SPieler sich dann für uns entscheidet und man ihn dazu noch Ablösefrei bekommt ist wirklich genial! Da kann man nur davon profitieren!

    Ich kenne da übrigens noch einen jungen Spieler bei Arsenal bei dem man mal Anfragen könnte...Serge Gnabry :grinning_face: