• ... hat mir gestern gut gefallen, hatte aber auch recht viel platz gegen müde gegner zum ende hin.
    gegen ihn wirkt chandler richtig huflahm.
    weiter so, mach druck auf die "etablierten"... :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ... hat mir gestern gut gefallen, hatte aber auch recht viel platz gegen müde gegner zum ende hin.
    gegen ihn wirkt chandler richtig huflahm.
    weiter so, mach druck auf die "etablierten"... :hoch:

    Chandler huflahm???? :sherlock:

    Chandler dürfte doch zu den schnellsten Clubberern gehören...

  • Er hat mir gestern richtig gut gefallen.
    Kein Vergleich zu Chandler, der in der 1.Halbzeit herumstolperte wie in schlechtesten Zeiten.
    Ich hoffe inständig, dass er weiterhin so beherzt auftritt... dann kommt Wiesinger an ihm
    gar nicht vorbei.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • So wie ich die Aufstellung gegen Haching deute, hat er als RV fast durchgespielt. Sollte sich da etwa eine echte Alternative zu Chandler entwickeln? Das wäre schön!

  • Zitat von muesliman89

    Was manche User hier aber berichtet haben, die beim Spiel dabei waren, muss er wohl versagt haben!


    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber in den Trainingseinheiten war er deutlich besser als Chandler, der meistens nicht mal im Training einen Ball stoppen oder ordentlich zum Mitspieler bringen kann. Angha macht dagegen in den Trainingspielen immer einen konzentrierten und engagierten Eindruck und ist auch oft vorne mit dabei, bei Angriffen seines Teams. Ich hoffe allerdings immernoch, dass er vielleicht irgendwann eher für die IV geplant wird (bei Nilsson und Pogatetz würde uns ein richtig schneller IV in der Hinterhand gut tun!) und Noah auf Rechts (hat mir in Testspielen der letzten Saison dort gut gefallen und durch seine Körpergröße dort vielleicht auch besser geeignet; ist als RV auch Schalker A-Jugendmeister geworden etc.) gesehen wird. Bisher scheint das (leider) nicht der Fall zu sein, aber vielleicht kommt das in den nächsten 1-2 Jahren auch beim Trainerteam so an :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThomasFCN


    ich war beim Spiel
    nach vorne hatte er ein paar gute Szenen
    nach hinten wars dafür nicht so besonders


    Das sehe ich ähnlich. Wobei es am Meisten an der Abstimmung mit Nilsson gefehlt hat.
    Also schlechter als Chandler (in der Verfassung der letzten Rückrunde) ist er sicher nicht und die Buli-Tauglichkeit kann man ihm erst Recht nicht absprechen.
    Aber im Deckungsverhalten muss er sich noch steigern.

  • Naja, das kann man auch anders sehen: defensiv musste ein, zweimal Mak für ihn klären und er hatte mehrere Stellungsfehler. Offensiv??? Da fand doch die rechte Seite gar nicht statt! Welche Szenen soll er denn da gehabt haben, wenn kein Angriff über rechts eingeleitet wurde? Okay, er ist ein oder zweimal gegen einen Hachinger ins Dribbling gegangen - und wurde gestoppt. Überzeugend ist für mich anders...

    Aber ich will über ihn nach einem Testspiel nicht den Stab brechen!

    Nur: wenn ich mir Plattenhardt, Angha und so manch anderen AV in der Bundesliga anschaue, dann kann ich das Gemotze über die angeblich so schlechte Qualität von Pinola und Chandler nicht mehr hören...denn da geben sich die genannten definitiv nicht viel. Und wenn man nicht gerade Lahm, Carvajal, Pisczek oder Castro als Vergleichspartner heranzieht, dann sollte man auch mal akzeptieren können, dass Pinola und Chandler nicht die Pfeifen sind zu denen sie hier von einigen gerne gemacht werden...

  • Ist er wirklich so schlecht, dass er den Flankengott in seiner jetzigen Form nicht auf die Bank schubsen kann??

    Weiß jemand was genaueres was aus unserem Chandler-Schreck mittlerweile geworden ist??

    Krank, Heimweh, Verfahren???

  • Der Bub ist 19, unglaublich, dass er noch nocht BuLi spielt, Chandler verdrängt und sich für die Nati empfiehlt.

    Wie kann man so einen kaufen, andere haben mit 19 schon 75 Bundesligaspiele, oder über 40 Premierleaguespiele,
    aber der Versager krebst noch in unserer U23 rum.
    Verkaufen!


    :ironie:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Klingt für mich eher danach, als ob sich eben viele ärgern, dass Chandler keinen echten (gelernten RV) Konkurrenten hat. Ist nicht die Schuld von Angha, dass man einen Perspektivspieler geholt hat und keinen, der direkt Druck ausüben kann.
    Angha wird sicher noch zeigen, dass er kein Vollblinder ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chris

    Der Bub ist 19, unglaublich, dass er noch nocht BuLi spielt, Chandler verdrängt und sich für die Nati empfiehlt.

    Wie kann man so einen kaufen, andere haben mit 19 schon 75 Bundesligaspiele, oder über 40 Premierleaguespiele,
    aber der Versager krebst noch in unserer U23 rum.
    Verkaufen!

    :ironie:

    Wo hast du das gelesen?