• das war natürlich noch weit von der Klasse eines Chandler entfernt, aber auf jeden Fall ein paar mal mordsmäßig wichtig, wie er geklärt hat! Weiter so Junge! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das war natürlich noch weit von der Klasse eines Chandler entfernt, aber auf jeden Fall ein paar mal mordsmäßig wichtig, wie er geklärt hat! Weiter so Junge! :hoch:


    Ja, wie er den harten Schuß gegen Ende entschärft hat, war schon enorm wichtig. Das hat man Rapha auch angesehen.

  • ok die rettungstat war klasse und enorm wichtig,aber gefallen hat er mir nicht.schwaches stellungsspiel,schlechte pässe.da muss noch deutlich mehr kommen.

  • Freilich fehlt ihm noch etwas zum Bundesliganiveau.Aber ich glaube,dass er sich von Spiel zu Spiel besser hinein findet.Er ist noch jung.Hat einen langwierigen Vertrag bei uns.Der Junge wird schon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • gebt dem jungen zeit. er macht noch einen bischen nervösen eindruck aber ich denke das wird mit der anzahl an spielen besser. heute einige wackler aber auch ein paar mal gut gerettet

  • Verbeek hat ihn permanent Kommandos gegeben, er ist noch jung, muss viel lernen - solche Spiele wie heute, da muss er viel mitnehmen! Schöne Rettungstat mit seiner Schuhgröße 48!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Verbeek hat ihn permanent Kommandos gegeben, er ist noch jung, muss viel lernen - solche Spiele wie heute, da muss er viel mitnehmen! Schöne Rettungstat mit seiner Schuhgröße 48!

    das war aber auch schon fast das einzig positive von ihm.normalerweise hat er in der verfassung nix in der stammelf verloren.klingt hart,ist aber leider so.heisst ja nicht das er kein guter verteidiger wird,aber jetzt ist er es nicht.

  • Reus ist gelbgesperrt.
    Vermute deshalb Großkreutz auf links.
    Sein Glück!

    Der junge muss gemeinsam mit der Mannschaff wachsen.
    Und solange wir gewinnen ist das doch perfekt für ihn um sich zu entwickeln.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Reus ist gelbgesperrt.

    Das ist schon mal sehr gut.

    Bei Angha merkt man halt das viel Potential in ihm steckt, er dieses aber noch lange nicht vollständig abrufen kann. Der Kerl steckt noch mitten in der Entwicklung und würde wohl kein Spiel machen wäre Chandler nicht verletzt. Für die Mannschaft derzeit zwar nicht ideal, für ihn aber super denn je mehr Spiele er in der 1. Liga absolviert desto schneller wird er sich auch weiter entwickeln.

  • Ich hatte gestern den Eindruck, daß sich Martin Angha in der zweiten Halbzeit ernorm gesteigert hat. Endlich hat er mal seinen Sicherheitsabstand zum Gegenspieler und seine ängstliche Spielweise aufgegeben und ist in jeden Zweikampf voll reingegangen. Verbeek hat ihn auch an der Seitenlinie immer wieder ermuntert.
    Deshalb fand ich seine Leistung in der zweiten Hälfte in Ordnung und vielleicht gibt ihm das und die Rettungsaktion kurz vor Schluß Auftrieb.
    Die erste Halbzeit war allerdings katastrophal. Auch im Zusammenspiel mit Gebhardt. Fast alle Angriffe der Braunschweiger sind über diese Seite gelaufen.

  • Der Junge ist in Ordnung. Sicher fehlt da noch die erforderliche Abgeklärtkeit, aber er hat sich gestern in der zweiten Halbzeit sehr reingehängt. Weiter so.

  • Er und Gebhart sind diejenigen, die noch am wenigsten drin sind. Aber ist das nicht verständlich? Über diese Seite ist bislang der Angriff gelaufen mit Chandler und Drmic. Auch die haben eine Zeitlang gebraucht bis sie die gewünschte Leistung zeigen konnten. Und die Einspielzeit sollte man auch den beiden zugestehen.

  • Zitat von lucinasco

    Ich hatte gestern den Eindruck, daß sich Martin Angha in der zweiten Halbzeit ernorm gesteigert hat.

    Kommt das nur mir so vor, oder gilt das für jeden seiner Einsätze seit Verletzung Chandler?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!