• Zitat von Vv00t

    Kommt das nur mir so vor, oder gilt das für jeden seiner Einsätze seit Verletzung Chandler?

    Mir kommt es auch so vor, dass sich bei Angha, wie zuletzt schon in Augsburg, die Nähe zur Trainerbank positiv auf seine Spielweise auswirkt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Mir kommt es auch so vor, dass sich bei Angha, wie zuletzt schon in Augsburg, die Nähe zur Trainerbank positiv auf seine Spielweise auswirkt.


    Wär das ein Wunder? Er ist ein junger Spieler. Klar, er hat das Spielsystem von Anfang an mit gemacht, aber er muß sich doch trotzdem erst in die Stammelf intergrieren. Und wenn die ein schlechtes Spiel abliefern, wird es für ihn ochmal ein wenig schwerer.

  • Kann es vielleicht auch sein,dass es an Gebhardt liegt,das der Junge nicht so gut spielen kann?Ich auf jedenfall bin schon dafür,dass er weiter im Kader bleibt.Auch ein Plattenhardt musste sich erst entwickeln und das wollen wir ihm auch zu stehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich denke man kann im Abstiegskampf auf die persönlichen Interessen und Befindlichkeiten der Spieler keine große Rücksicht nehmen. Wenn Verbeek glaubt, das z.B. ein fitter Hasebe dem Club als RV mehr nutzen kann als Angha, dann wird er dort spielen. Schließlich muss die stärkste Mannschaft auflaufen und Punkte sammeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich vermute das Angha einfach einen starken, defensiv gut mitarbeitenden Spieler vor sich benötigt, um die Sicherheit zu bekommen. Ein Chandler wurde auch besser bzw. sicherer als er Drmic auf der Seite hatte.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ehrlich gesagt wäre mir Hasebe im RM deutlich lieber als Gebhart, Mak oder sonstwer.
    Hasebe kann so Angha unterstützen und unsere Rechte Seite wieder erheblich verbessern.
    Außerdem kann sich Angha so deutlich besser entwickeln, wenn vor ihm ein erfahrener Teamplayer spielt.
    Ich denke dass Verbeek Angha weiter vertrauen wird.

    Der Junge wird mit seinen Aufgaben wachsen, da bin ich mir sicher!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von lucinasco

    Ich hatte gestern den Eindruck, daß sich Martin Angha in der zweiten Halbzeit ernorm gesteigert hat. Endlich hat er mal seinen Sicherheitsabstand zum Gegenspieler und seine ängstliche Spielweise aufgegeben und ist in jeden Zweikampf voll reingegangen. Verbeek hat ihn auch an der Seitenlinie immer wieder ermuntert.
    Deshalb fand ich seine Leistung in der zweiten Hälfte in Ordnung und vielleicht gibt ihm das und die Rettungsaktion kurz vor Schluß Auftrieb.
    Die erste Halbzeit war allerdings katastrophal. Auch im Zusammenspiel mit Gebhardt. Fast alle Angriffe der Braunschweiger sind über diese Seite gelaufen.


    ich denke mal, wenn der junge noch ein bisschen Erfahrung bekommt und in seinem Abwehrverhalten nicht mehr so ängstlich ist und routinierter wird, klappt es auch mit den offensiven Vorstößen. Zumindest in den Vorbereitungsspielen in der Winterpause war das offensiv schon teilweise richtig gut, was er da gezeigt hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von joshy

    Ehrlich gesagt wäre mir Hasebe im RM deutlich lieber als Gebhart, Mak oder sonstwer.
    Hasebe kann so Angha unterstützen und unsere Rechte Seite wieder erheblich verbessern.
    Außerdem kann sich Angha so deutlich besser entwickeln, wenn vor ihm ein erfahrener Teamplayer spielt.
    Ich denke dass Verbeek Angha weiter vertrauen wird.

    Der Junge wird mit seinen Aufgaben wachsen, da bin ich mir sicher!

    Seh' ich ganz genauso! Vllt ist das auch noch Gold wert, dass Angha gezwungenermaßen jetzt die Rückrunde Stammelf spielen muss/soll. Das hätte in der Winterpause noch keiner für möglich gehalten, er selbst sicher auch nicht. Und so eine komplette Rückrunde im Abstiegskampf- also eine härtere und anspruchsvollere "Lehre" geht nicht. Sollte es aber anhaltend größere Probleme mit ihm geben, kann man sicher mit Feulner/Hasebe reagieren und ihn wieder ein bisschen aus der Schusslinie nehmen. Und denkt dran, Chandler war jetzt viel besser als in der Hinrunde, aber Patzer gabs trotzdem immer (noch).

  • Geduld Genossen, Geduld. Rom wurde auch nicht in 7 Tagen erbaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Der Ex-Arsenal-Spieler: „Da ist noch viel Luft nach oben.“

    Das bekommt er im Training auch einmal pro Woche lautstark von Verbeek per Mega-Anpfiff mitgeteilt. Doch Angha stört das nicht: „Im Gegenteil. So merke ich mir schneller, was ich falsch mache. Ich freue mich auch schon auf den nächsten, denn das hilft mir doch nur weiter.“

    Quelle: bild.de (FCN Sparte)

  • Zitat von Fabbo

    Ich vermute das Angha einfach einen starken, defensiv gut mitarbeitenden Spieler vor sich benötigt, um die Sicherheit zu bekommen. Ein Chandler wurde auch besser bzw. sicherer als er Drmic auf der Seite hatte.


    Wobei Drmic nun wirklich top ist, aber defensiv gut mitgearbeitet?

  • Er ist zumindest schnell und presst relativ frühzeitig, wodurch Angha bei einem Flügellauf wieder in Position gehen kann.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Angha freut sich schon auf nächsten Anpfiff...

    Gertjan Verbeek (51) und sein Goldhändchen. Jetzt macht er sogar schon alles richtig, wenn er NICHT auswechselt...

    Als Emanuel Pogatetz gegen Braunschweig kam (69.), war klar, dass Martin Angha (20) runter musste. Der Schweizer war schon verwarnt und nach einem weiteren Foul vom Schiri angezählt worden. Doch Pustekuchen: Verbeek holte Kiyotake runter – und machte Angha so zum Mini-Helden.

    Denn: Der rechte Verteidiger blockte fünf Minuten vor Schluss einen Knaller von Braunschweigs Ademi mit dem rechten Knie. Elferkiller Raphael Schäfer: „Den hätte ich niemals mehr erwischt.“

    Schön für Angha, dessen zweites Spiel in der Startelf zwar mit weniger Nervosität als in Augsburg begann, aber im Angriffsspiel trotzdem stark ausbaufähig ist. Der Ex-Arsenal-Spieler: „Da ist noch viel Luft nach oben.“

    Das bekommt er im Training auch einmal pro Woche lautstark von Verbeek per Mega-Anpfiff mitgeteilt. Doch Angha stört das nicht: „Im Gegenteil. So merke ich mir schneller, was ich falsch mache. Ich freue mich auch schon auf den nächsten, denn das hilft mir doch nur weiter.“

  • Zitat von emilou


    Wobei Drmic nun wirklich top ist, aber defensiv gut mitgearbeitet?

    Die Sache ist doch die und wird immer wieder gerne vergessen, das die Gegner einen Drmic mittlerweile ernster nehmen als einen Gebhart oder sonst wen den wir auf rechtsaussen aufbieten können. Das heisst auch wenn er nach hinten eher weniger mitarbeitet so bindet er in der Offensive mittlerweile schon 2 Mann wenn er am Ball ist. Was hinzukommt ist das der gegnerische LV sich zweimal überlegt ob er jetzt nach vorne mitgeht oder er hinten besser absichert. All das kommt einen Angha zu Gute ohne das Drmic viel nach hinten arbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (25. Februar 2014 um 16:06)

  • Ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck aber hat mir heute ganz gut gefallen. Man merkt, die Spielpraxis tut ihm gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das war nix. Das haett balitsch auch abliefern koennen. Erstens wird er immer noch gemieden, wenn wir hinten raus spielen nd ich glaub er war nicht sehr oft ueber der mittellinie. Keine unterstuetzung fuers linke mittelfeld. Aber plattenhart war auch nicht besser. Leider. Fast alle paesse nach hinten oder ma. Quer gespielt. Kein mut..