• Speziell in der 1. Hälfte kam Dortmund fast ausschließlich über unsere rechte Abwehrseite.
    Angha und Petrak waren wackelig, was an der Vielzahl der Torchancen über rechts abzulesen war.

  • Der Junge ist eine einzige Schwachstelle,der lief rum wie Falschgeld.Mir ein Rätsel wieso Pinola vom Platz muss und ein Angha weiter spielen darf.Das einzig Positive, er war nicht viel schlechter als Hlousek.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es sind immer wieder die gleichen Stellungsfehler.
    Ich hatte gehofft, daß er diese mit mehr Spielpraxis abstellt.
    Er ist manchmal leider wie ein Schülerspieler ausspielbar.
    Ausserdem nerven mich seine ewigen langen Bälle beim Aufbauspiel.
    Positiv....er wirkt etwas aggresiver im Zweikampfverhalten ansich als noch zu Beginn.
    Ich hoffe, daß Balitsch schnellstens fit wird und ihn ersetzt.
    Zumindest stehen wir dann defensiv kompakter.
    Es tut mir leid, daß ich so etwas über einen jungen Spieler schreibe....aber von Spieltag zu Spieltag hoffe ich und hoffe ich.....und es wird leider nicht wirklich besser.

  • Ja, wenn er so halb zwischen Strafraumeck und Seitenlinie steht, auf den Gegner bzw. den gegnerischen Ball wartet und dann jedes mal natürlich leicht überspielt wird. Das passiert bei ihm jedes Spiel min. dreimal.

  • Zitat von Kickers23

    Das war nix. Das haett balitsch auch abliefern koennen. Erstens wird er immer noch gemieden, wenn wir hinten raus spielen nd ich glaub er war nicht sehr oft ueber der mittellinie. Keine unterstuetzung fuers linke mittelfeld. Aber plattenhart war auch nicht besser. Leider. Fast alle paesse nach hinten oder ma. Quer gespielt. Kein mut..


    Fuers rechte mittelfeld meine ich natuerlich. Wir muten den mittelfeldspielern schon sehr viel zu. Und einigen besonders.

  • So langsam sollte man sich schon mal Gedanken machen, ob es mit Feulner als RV nicht sinnvoller wäre.Der hat zwar heute auf seiner Position genauso gestümpert, aber wenigstens als RV würde er allein durch seine Erfahrung mehr Stabilität in die Abwehr bringen.

  • Eine Idee meinerseits: Angha in die Innenverteidigung neben Pinola und Petrak auf RA. Ist aber auch nur ne Idee.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ihr habt Euch auf ihn eingeschossen. Was lief denn schon bis zum 2:0 über seine Seite. Relativ wenig oder? Er stand sicher und hat auch in der zweiten Halbzeit sehr ballsicher versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln. Leider hatte er dabei keinerlei Unterstützung aus dem Mittelfeld. Also ich habe ihn bei weitem nicht unsicher gesehen. Er hat sich gegenüber dem letzten Spiel nochmal erheblich gesteigert.

  • Zitat von lucinasco

    Ihr habt Euch auf ihn eingeschossen. Was lief denn schon bis zum 2:0 über seine Seite. Relativ wenig oder? Er stand sicher und hat auch in der zweiten Halbzeit sehr ballsicher versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln. Leider hatte er dabei keinerlei Unterstützung aus dem Mittelfeld. Also ich habe ihn bei weitem nicht unsicher gesehen. Er hat sich gegenüber dem letzten Spiel nochmal erheblich gesteigert.

    Ich scheine doch nicht das Spiel Dortmund - Nürnberg gesehen zu haben.

  • Wie immer. Ihr sucht Euch einen aus und schießt Euch auf ihn ein. Und das schon seit Wochen. Obwohl er sich von Spiel zu Spiel steigert. Meiner Meinung nach lag es eher am Nichtvorhandensein des DM. Aber macht ihn nur weiter fertig.

  • Ja, man hat sich ihn einfach so als den Einen ausgesucht, der grundlos einen drauf kriegt. Also abgesehen von Poga, Feulner, Frantz, Kiyo, Pekhart, Hlousek, Verbeek und den Ultras Nürnberg.

  • Aber Du hast ihn Dir doch mit ausgesucht, auf ihm rumzuhacken, anstatt ihn mal zu stärken. Immerhin haben wir gegen eine der acht besten Mannschaften Europas gespielt. Und dafür hat er seine Sache nicht schlecht gemacht.

  • Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, sondern, ebenso wie bei anderen Spielern, meine nicht so hohe Meinung von seiner Leistung kundgetan. Stärken kann ihn Verbeek, seine Mitspieler, Familie oder sonstwer, ich sicher nicht. Und ja, ich sehe einen massiven Abfall gegenüber Chandler.

  • Zitat von Totti

    Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, sondern, ebenso wie bei anderen Spielern, meine nicht so hohe Meinung von seiner Leistung kundgetan. Stärken kann ihn Verbeek, seine Mitspieler, Familie oder sonstwer, ich sicher nicht. Und ja, ich sehe einen massiven Abfall gegenüber Chandler.


    Laut gängiger Meinung vieler Forenexperten ist das gar nicht möglich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lucinasco

    Wie immer. Ihr sucht Euch einen aus und schießt Euch auf ihn ein. Und das schon seit Wochen. Obwohl er sich von Spiel zu Spiel steigert. Meiner Meinung nach lag es eher am Nichtvorhandensein des DM. Aber macht ihn nur weiter fertig.

    Ich schiesse mich nie auf einen bestimmten Spieler ein, sondern versuche aus meiner Sicht Spieler sachlich zu bewerten. ( Jeder Clubspieler ist mir im Grunde genommen gleich lieb. )

    Nur sind Anghas gravierende Stellungsfehler einfach nicht übersehbar.
    Und dies wird leider von Woche zu Woche nicht wirklich besser.
    Ausserdem ist er häufig leicht auszuspielen.

    Gern würde ich etwas anderes schreiben, denn junge talentierte Spieler haben eigentlich mein Wohlwollen und auch etwas meine Nachsicht.

    Nur wird es bei ihm nicht wirklich besser.
    Er ist die mit Abstand grösste Schwachstelle unseres Defensivverbundes.

    Verbeek hält zu ihm....und das ehrt ihn.
    Nur habe ich wirklich grosse Sorge, ob sich das nicht evtl. rächt.
    Qualitativ ist unsere Mannschaft, weiß Gott, nicht besser besetzt als der HSV, Werder, Stuttgart oder Frankfurt.
    Mit all den Verletzen sowieso nicht.
    Eigentlich können wir uns eine permanente Schwachstelle auf der RV-Position nicht erlauben.

  • Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.

  • Zitat von papahippie

    Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.


    Besser kann man das nicht ausdrücken

  • Zitat von papahippie

    Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.

    Wer redet denn hier von Philip Lahm.
    Und kein Mensch stellt Bader, Möckel oder Verbeek infrage.....so ein Quatsch.
    Nur sollte es hier im Forum erlaubt sein, Spieler kritisch zu bewerten.
    Und Angha hat leider enorme Defizite auf der RV-Position.

    Ich hoffe wirklich auf schnelle Besserung, denn wir können uns diese Schwachstelle auf seiner Position nicht wirklich erlauben.
    Erhebliche Zweifel jedoch bleiben.....