• Bei ihm merkt man er will, aber es klappt noch nicht alles. Hat sich öfters geärgert wie man sehen konnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei ihm ist es weniger fehlendes Können als mangelndes Selbstvertrauen. Bringt am Ball viel mit, traut sich aber wenig, was herauskommt sind schwache Flanken (wobei auch ein Abnehmerproblem existiert) und eine schwache Passquote.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja ich glaub auch, daß ihm einfach noch die Sicherheit fehlt. Das strahlt er zumindest aus. Kann aber auch mit mehr Spielpraxis kommen.

  • Zitat von Chaos

    Bei ihm ist es weniger fehlendes Können als mangelndes Selbstvertrauen. Bringt am Ball viel mit, traut sich aber wenig, was herauskommt sind schwache Flanken (wobei auch ein Abnehmerproblem existiert) und eine schwache Passquote.

    Haargenau so sehe ich es auch.
    Wobei ich finde, daß er sogar schon etwas mehr Selbstvertrauen hat als in den ersten Spielen.
    Er muß noch mutiger werden....
    Ist euch eigentlich aufgefallen, daß er seinen linken Fuß nicht nur fürs Gleichgewicht hat ?
    Da kamen mit links durchaus einige brauchbare Flanken...die sind für jeden Keeper tückisch, wenn sie von rechts ( aus dem Halbfeld ) geschlagen werden.
    Sein linker Fuß ist erheblich besser als der von Chandler.

  • Hat sich gestern oftmals im Spielaufbau weit nach vorne gestellt!
    Dann kam der Fehlpass (von seinen Kollegen) und ein Riesen loch war da,
    So kams auch zu 2x Aluminium und dem Tor.
    Klar Fehler von campa aber da hat Angha hinten gefehlt.
    Der war da 20 Meter weg..
    Ansonsten grundsätzlich verbessert. Man merkt ihm an das er keinen Fehler machen will.. Hat er ja eigentlich recht..

    Leidensgenosse

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so sehe ich es auch.
    Wobei ich finde, daß er sogar schon etwas mehr Selbstvertrauen hat als in den ersten Spielen.
    Er muß noch mutiger werden....
    Ist euch eigentlich aufgefallen, daß er seinen linken Fuß nicht nur fürs Gleichgewicht hat ?
    Da kamen mit links durchaus einige brauchbare Flanken...die sind für jeden Keeper tückisch, wenn sie von rechts ( aus dem Halbfeld ) geschlagen werden.
    Sein linker Fuß ist erheblich besser als der von Chandler.

    Der Junge kommt so langsam - die Spielpraxis tut ihm sichtlich gut.
    Das Selbstvertrauen kommt auch noch...

    Wenn der Trainer ihn weiter so intensiv bearbeitet und der Junge sich nicht aufgibt werden wir bald einen richtig guten RV haben.
    Er braucht halt noch a weng...

  • der wird schon!!! er hat in der ersten halbzeit einen mega guten paß durch drei bremer durch direkt in den raum gespielt... war ein klasse ding und läßt erahnen, daß er mit noch mehr praxis ein guter werden kann, zumindest einer, der auch fußballen kann und nicht nur stur rennen und den gegner bearbeiten.

    winzie

  • Wird noch enige Zeit unsere Schwachstelle bleiben. Dennoch richtig ihn spielen zu lassen, wir haben momentan niemand anderen auf der Position und anders lernt er s auch nicht. Ich habe Hoffnung, dass er abgezockter wird, das Stellungsspiel verbessert und diese Angst im Spiel nach vorne ablegt.

  • Zitat von 1968er

    falls ihn jemand sehen will.ab 18:30 sitzt er in der sportkabine vom franken fernsehen.

    Gibts denn Gründe, ihn *nicht* sehen zu wollen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Prothesengott

    Bei ihm ist es m.E. fehlendes Können - ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem er seine BL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat; so sympathisch ich den Jungen finde! Zu viele Fehlpässe, teilweise mangelhaftes Stellungsspiel, zu geringe Zweikampfstärke. Vielleicht braucht er einfach noch ein Jahr in der U23...

    Er hat mich auch noch nicht überzeugt. Aber wen soll man sonst bringen? Dafür, dass er mehr oder weniger plötzlich in die Mannschaft geworfenwurde, fällt er, den Umständen entsprechend, nicht übermäßig negativ auf. Die U23 halte ich für keine gute Idee, das ist einfach zu oft eine Endstation.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also iech mou song, dass seine Flanken am Samstag alles andere als schlecht waren.
    Gut, die Dinger ausm Halbfeld kann man vergessen, aber die schlägt ja nicht nur er.
    Wenn er am Samstag mal ein bisschen weiter Richtung Grundlinie kam, wurde es schon gefährlich.
    Ich denk dass er durchaus was kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bembelfranke

    Hat jemand den Artikel über ihn im aktuellen Kicker gelesen?
    "Angha mehr als eine Notlösung"

    titel260-1394707741.jpg

    Habe ich.
    Naja.....ein bißchen sehr ( zu ) positiv in meinen Augen.
    Egal....ich wünsche dem Jungen viel, viel Glück und eine weitere Steigerung.
    Sie war gegen Bremen schon ersichtlich.
    Noch etwas mehr Mut und Selbstvertrauen, dann wird es weiter aufwärts gehen.
    Ansonsten scheint er, wenn man den Kicker-Artikel liest, ein guter Junge zu sein.